“Einmal und nie wieder!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel zum Anker

Hotel zum Anker
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ingolstadt suchen?
Hotel zum Anker
Hotel zum Anker gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tranktorstrasse 1, 85049 Ingolstadt, Bayern, Deutschland   |
Nr. 26 von 28 Hotels in Ingolstadt
Würzburg
“Einmal und nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Ansprüche bezüglich meiner Unterkunft sind sehr bescheiden, aber der Aufenthalt im "Anker" in Ingolstadt hat dem Fass den Boden ausgeschlagen. Trotz bestelltem 2-Bett-Zimmer wurden wir (2 Pers.) nach unserer Ankunft nach unserer präferierten Unterbringung gefragt (2-Bett-Zimmer oder Doppelbett-Zimmer). Auf wiederholter Bestellung eines 2-Bett-Zimmers (88€) wurden wir in ein Zimmer geführt, das in jedem anderen Hotel allenfalls Einzelzimmeransprüchen genügt hätte. Doch der eigentliche Gipfel war nicht die Größe des Zimmers, sondern dass das eine Bett eine Schlafcouch direkt am Fußende des "anderen" Bettes war (ich verweise hier noch einmal ausdrücklich auf die Kosten von 88€ pro Nacht). Der Ausblick (auf ein mit Zigaretten "gepflastertes" Vordach) konnte das Zimmer auch nicht aufwerten. Bereits 5 min. nach Einzug fiel ein Teil des Putzes (auch das kündigte sich bereits an mehreren Stellen an) von der Decke und auf dem Klo befanden sich eine ungebrauchte Klopapier-Rolle + 2 fast aufgebrauchte (ist das Standard?) sowie zahlreiche Haare des Vorgastes.
Das Frühstück am nächsten Morgen wurde von der Stimme der Rezeptionistin begleitet, die lautstark mit jemandem telefonierte. Bis auf die Discounter-Aufback-Brötchen und das in einer Lache aus rohen Eiern schwimmende Rührei war das Frühstück unterer Standard.
Die Dusch-Kabine auf dem Zimmer glich einem beige gestrichenem umfunktionierten Dixi-klo (aus Kunststoff), könnte jedoch - aufgrund der Sitzgelegenheit - vor allem für ältere Menschen als komfortabel gelten.

Der große Vorteil dieses Hotels ist die Lage. Es liegt sehr zentral und Hunde sind erlaubt. Von daher empfehle ich einzig und allein Hundebesitzern die Buchung (insofern andere Hotels Probleme machen). Allen anderen potentiellen Besuchern rate ich von einer Buchung ab.

P.S.: Eine Bewertung zum Hotel internen Restaurant kann ich nicht abgeben, da ich dort nicht gegessen habe.

• Aufenthalt April 2012, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr gut direkt in der City, am Theater, Prakplatz in der Tiefgarage ist da. Das Hotel selber jedoch ist selbst für eine Nacht sehr gewöhnungsbedürftig. Das Einzelzimmer Mega klein, die Nasszelle aus Plastik ins Zimmer gestellt , beim Duschen klebt der Duschvorhang am Körper, man kann ihn nicht offen lassen, dann steht das Zimmer unter Wasser. Das Frühstücksbuffett wäre selbst für Leute die Diät machen wollen zu mager gewesen. Alles lieblos hergerichtet, passt es zum überwiegenden Personal, das auch eher mürrisch und unfreundlich ist.
Mein Fazit: Finger weg!!! Es gibt bessere Alternativen in Ingolstadt fürs gleiche Geld

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Hotel zum Anker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zum Anker

Anschrift: Tranktorstrasse 1, 85049 Ingolstadt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ingolstadt
Restaurant
Nr. 26 von 28 Hotels in Ingolstadt
Hotel Zum Anker Ingolstadt

Wenn Sie Hotel zum Anker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.