“Lotterie” 3 von 5 Sternen

+49 841 34076
Platz Nr. 11 von 157 Restaurants in Ingolstadt
“Lotterie”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Filet-steak ausgezeichnet. Rump-steak zaeh und "chewy". Das beste steakhouse in ingolstadt. Allerdings auch das einzige.
Preis trotz allem sehr fair. Wir kommen in einigen wochen sicher wieder. Mit keinen grossen erwartungen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Ingolstadt, Deutschland
“Lecker Steak!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

War schon in vielen Steakhäusern in der Gegend - aber das ist meiner Meinung das beste!!!

Sehr gute Qualität beim Fleisch und den Beilagen! Rustikaler Stil.

Reservieren ist sinnvoll

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ingolstadt
“Sehr gutes Steak!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Super Steak! Geschmacklich einwandfrei! Preislich ist das lokal für ein Steakhaus echt okay!
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch! Der Service ist gut bürgerlich - die Einrichtung rustikal. Wer aber ein nobles Steakhaus sucht wird nicht glücklich. Für mich ist das Steak der Grund des Besuches im Schanzer Steakhaus.

hamburg
“Guten Steaks, aber nicht besonders freundlich!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wer ein nobelsteakhaus mit sehr freundliche und hervorkommender serviche erwartet ist hier falsch. Es handelt sich um ein rustikales steakhaus, das eher an ein Croatischen oder serbischen Restaurant erinnert. Aber das Fleisch und die Beilagen sind wirklich gut!

Der Service ist nicht besonders gut, ehe gleichgültig. Wir waren an einem Donnerstag Abend dort, und hätte nicht reserviert. Als wir reinkamen war der Restaurant relativ voll, aber 3- 4 Tische waren gleich vorne beim Eingang frei. Auf dem Tischen standen jedoch reserviert. Wir fragten ob was frei wäre, und die junge Dame meinte, erstmal nein, , alles ist wie sie sehen reserviert. Als wir wieder richtung Tür ging und gehen wollte, änderte sie plötzlich ihre Meinung und meinte das wir uns doch bei einer von den Tischen setzen könnte. Das fandt ich sehr merkwürdig. Wir saßen mehrere Stunden da, und keiner von den anderen angeblich reservierten tischen würde besetzt. Nach 1 Stunde kam ein anderen Tourist rein, und genau das gleiche abspielte sich. Erstmal würde er abserviert und man sagte ihn das nichts frei wäre. Wo er gehen würde, meinte die Kellnerin , das sie erst mal fragen müsste, und wieder könnte er sich an einem der reservierten Tischen setzen. Der dritte Tisch, stand einfach leer den ganzen Abend mit ein " Reserviert" Schild drauf!

Ein lächeln bekommt man in diesem Restaurant nicht, und man wird auch nicht gefragt ob das essen geschmeckt hat. Deswegen, lieber Eigentümer: Ja, es hat geschmeckt, sogar sehr gut, aber ein bisschen freundlichkeit und ein lächeln wäre toll gewesen!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Tamm, Deutschland
“uriges Steakhaus in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Schanzer Steakhaus liegt in der Nähe der Ingolstädter Fussgängerzone. Bei diversen Kundenbesuchen in Ingolstadt hat es mich zum Abendessen hierher verschlagen. Die Speisekarte enthält alles, was man von einem richtig guten Steakhaus erwartet vom Hüftsteak über Rumpsteak bis hin zum Filetsteak und das in mehreren "Gewichtsklassen". Die Steaks sind sehr gut gewürzt und gut gegrillt. Alles in allem sehr zu empfehlen. Ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente