“Man kommt sich verloren vor” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pius Hof

Hotel Pius Hof
Hotel Pius Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pius Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Gundekarstrasse 4, 85057 Ingolstadt, Bayern, Deutschland   |
Nr. 26 von 28 Hotels in Ingolstadt
zwickau
“Man kommt sich verloren vor”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Habe einige Bewertungen vor Anreise gelesen, wollte mich aber nicht täuschen lassen. Aber das Personal ist doch sehr wortkarg und wirkt daher sehr unfreundlich ! Es gibt verschiedene Räume zum Speißen, man muss immer fragen, nicht gekennzeichnet. Essen schmeckt aber sehr gut, und auch Frühstücksbuffet ausreichend und für jeden was dabei.
Zimmer war sauber, aber ich bereue es, dass ich nicht gleich das Bett ausgetestet habe, denn die Nacht war ein Grauen ! Es knarrte und knirschte immer, wenn man sich drin bewegte. Daher war meine Nacht sehr kurz. Ausstattung hätte man ruhig mal updaten können und irgendwie sind in fast jedem Hotel immer die Duschköpfe defekt.
Werde das "Hotel" nicht wieder besuchen.

• Aufenthalt April 2014

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Die Zimmer sind zwar sehr einfach, doch was erwartet man bei einem *** Hotel ?
Vergleicht man das Hotel mit anderen Hotels in Ingolstadt, hat es eigentlich ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, vor Allem wenn man die sehr geringe Entfernung zu Audi und das Museum mobile betrachtet.
Durch das knarrende Bett habe ich nicht sehr gut geschlafen, sonst würde die Bewertung besser ausfallen. Das Frühstück war reichhaltig.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Langwedel, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

war im März dort, Freundlicher Service, Frühstück super, Zimmer super, Resturant sehr lecker und das zu normalen Preisen. Nicht weit weg von Audi und dem GVZ. Tankstelle und Edeka sind im Umkreis von 2 km, zur Innenstadt sind es ca. 15 min zu Fuß.

• Aufenthalt März 2013, Business
Alfdorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Das erste Zimmer: quadratisch, praktisch, nur nicht gut! Waschbecken im Zimmer, gegenüber dem Bett. Kleiner bis winziger Platz zum Arbeiten, Bad und WC ohne Waschbecken (befindet sich ja im Zimmer), dafür aber mit Geruch (kam wohl aus dem Ablauf im Bad). Lüftung hat nicht geholfen, den Gestank zu verbannen! Rezeption angerufen und ein anderes Zimmer bekommen.
Das andere ZImmer: der Receptionist/Ober vorausgehend über eine Rasenfläche mit kleinen Platten belegt (trotzdem schmutzige Schuhe bekommen), hat mich dann in ein anderes Haus mit enger Treppe zum Dachgeschoß (das nächste Zimmer, auch hier wieder quadratisch, praktisch, aber nicht gut) geführt! Maße ca. 2,70 mal 2,70, das Bett unter einer Dachschräge, kalt, also nicht beheizt (ebenso das fast gleich große Bad, diesmal mit Waschbecken). 3 Sterne dafür sind maßlos übertrieben. Was okay war, war das Frühstück am anderen Morgen (nicht sensationell, aber es gab Wurst, Käse, Marmelade, die üblichen hartgekochten Eier, Wurstsalat etc.) und Kaffee.
Mobiliar wohl als Jugendzimmer gekauft, ansonsten sehr unpersönlich!
Resultat: Einmal hat gereicht, hier zu übernachten. Deshalb auch nur 2 Sterne!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Einzelzimmer sind für 85,- Euro pro Nacht sehr klein und spartanisch eingerichtet. Erinnern einem ein wenig an ein ausgedientes Jugendzimmer.
Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen sehr unfreundlich.
Das Frühstück war befriedigend.

Die Vielzahl der Hotels die ich bereits in Ingolstadt besucht habe bieten bei vergleichbaren Preisen eine deutlich bessere Ausstattung und einen professionellen, freundlichen Service.

Jetzt weiß ich auch warum ich im Pius Hof noch ein Zimmer bekommen habe, wo die anderen Hotels alle ausgebucht waren.

Nie wieder !!!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012 über Mobile-Apps

War 2009 im Juli bei 100 Jahre Audi . Muss sagen das Personal war echt klasse, trotz Angst vor dem HerrenChef werde dieses Haus nie mehr betreten da ich mich nicht aufs übelste beschimpfen lassen muss. Die Manieren in der Bar waren das allerletzte jeder hatte irgendwie die Schnauze voll von diesem Marktschreienden ungehobelten Bayrischen (was ich jetzt gerne sagen wuerde darfst nicht ungestraft sagen) aber ich würde so einen bei mir im Betrieb nur in der geschlossenen Abteilung beschäftigen!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011
Hildesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir haben eine Nacht dort verbracht nachdem wir unseren Neuwagen abgeholt haben.
Das Hotel ist günstig,das Zimmer war sauber,das Frühstück völlig o.k.
Das Zimmer zur Straße hin war recht laut,sodass kein Fenster aufbleiben konnte.Das Abendessen konnten wir leider nicht mit auf´s Zimmer schreiben lassen.
Das Personal könnte mal lächeln aber sonst war es für unsere Zwecke gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Pius Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pius Hof

Anschrift: Gundekarstrasse 4, 85057 Ingolstadt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ingolstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 28 Hotels in Ingolstadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pius Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pius Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pius Hof Ingolstadt
Hotel Pius Hof Ingolstadt
Pius Hof Hotel

Wenn Sie Hotel Pius Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.