“Na ja... oder nie mehr hier übernachten!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pius Hof

Hotel Pius Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pius Hof
Hotel Pius Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Gundekarstrasse 4, 85057 Ingolstadt, Bayern, Deutschland   |
Nr. 25 von 28 Hotels in Ingolstadt
Alfdorf
“Na ja... oder nie mehr hier übernachten!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Das erste Zimmer: quadratisch, praktisch, nur nicht gut! Waschbecken im Zimmer, gegenüber dem Bett. Kleiner bis winziger Platz zum Arbeiten, Bad und WC ohne Waschbecken (befindet sich ja im Zimmer), dafür aber mit Geruch (kam wohl aus dem Ablauf im Bad). Lüftung hat nicht geholfen, den Gestank zu verbannen! Rezeption angerufen und ein anderes Zimmer bekommen.
Das andere ZImmer: der Receptionist/Ober vorausgehend über eine Rasenfläche mit kleinen Platten belegt (trotzdem schmutzige Schuhe bekommen), hat mich dann in ein anderes Haus mit enger Treppe zum Dachgeschoß (das nächste Zimmer, auch hier wieder quadratisch, praktisch, aber nicht gut) geführt! Maße ca. 2,70 mal 2,70, das Bett unter einer Dachschräge, kalt, also nicht beheizt (ebenso das fast gleich große Bad, diesmal mit Waschbecken). 3 Sterne dafür sind maßlos übertrieben. Was okay war, war das Frühstück am anderen Morgen (nicht sensationell, aber es gab Wurst, Käse, Marmelade, die üblichen hartgekochten Eier, Wurstsalat etc.) und Kaffee.
Mobiliar wohl als Jugendzimmer gekauft, ansonsten sehr unpersönlich!
Resultat: Einmal hat gereicht, hier zu übernachten. Deshalb auch nur 2 Sterne!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Einzelzimmer sind für 85,- Euro pro Nacht sehr klein und spartanisch eingerichtet. Erinnern einem ein wenig an ein ausgedientes Jugendzimmer.
Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen sehr unfreundlich.
Das Frühstück war befriedigend.

Die Vielzahl der Hotels die ich bereits in Ingolstadt besucht habe bieten bei vergleichbaren Preisen eine deutlich bessere Ausstattung und einen professionellen, freundlichen Service.

Jetzt weiß ich auch warum ich im Pius Hof noch ein Zimmer bekommen habe, wo die anderen Hotels alle ausgebucht waren.

Nie wieder !!!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012 über Mobile-Apps

War 2009 im Juli bei 100 Jahre Audi . Muss sagen das Personal war echt klasse, trotz Angst vor dem HerrenChef werde dieses Haus nie mehr betreten da ich mich nicht aufs übelste beschimpfen lassen muss. Die Manieren in der Bar waren das allerletzte jeder hatte irgendwie die Schnauze voll von diesem Marktschreienden ungehobelten Bayrischen (was ich jetzt gerne sagen wuerde darfst nicht ungestraft sagen) aber ich würde so einen bei mir im Betrieb nur in der geschlossenen Abteilung beschäftigen!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011
Hildesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir haben eine Nacht dort verbracht nachdem wir unseren Neuwagen abgeholt haben.
Das Hotel ist günstig,das Zimmer war sauber,das Frühstück völlig o.k.
Das Zimmer zur Straße hin war recht laut,sodass kein Fenster aufbleiben konnte.Das Abendessen konnten wir leider nicht mit auf´s Zimmer schreiben lassen.
Das Personal könnte mal lächeln aber sonst war es für unsere Zwecke gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Tamm, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Hotel Pius Hof ist verglichen mit anderen Hotels in Ingolstadt sehr nah am Werk des regionalen Automobilherstellers. Die Preise sind relativ günstig. Dies sind aber auch schon alle Vorteile. Das von mir bewohnte Zimmer war extrem klein. Es hatte den Charakter eines Jugendherbergszimmers und ist somit für Geschäftsreisende eigentlich nicht zu empfehlen. Auch das Badezimmer hätte längst eine Renovierung nötig gehabt. Das Frühstück war ok. Alles in allem habe ich in Ingolstadt schon besser übernachtet und werde solange andere Hotels noch Zimmer frei haben, hier nicht noch einmal übernachten.

• Aufenthalt April 2011, Business
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Als Geschäftsreisender bin ich in ganz Europa unterwegs und habe schon in mindestens 200 Hotels übernachten können. Aber was ich in Ingolstadt im Pius Hof erlebt habe ist ein echter Skandal. Und wenn ich dann noch die Bewertungen meiner Vorredner lesen muss, dann kann ich mich dem nur anschließen. Im gesamten Hotel herrscht bei allen Angestellten ein Klima der Angst, da der Chef des Hotels keine Manieren hat und Gäste sowie Mitarbeiter anpöbelt. Auch ich wurde aus dem Gastraum geschmissen, weil ich mir erlaubt hatte beim Fußballspiel im Fernsehen zu spechen! Sofort drehte sich der Chef zu mir und fing an mich auf übelste Art zu beschimpfen, ohne das ich wusste, wer er überhaupt ist. Er hat sich weder vorgestellt, noch versucht mir sein Anliegen höflich vorzutragen. Als ich rausging sagte der Mitarbeiter schon ganz genervt, aber im Flüsterton: "Ja leider, das ist der Chef!" Das ist ein wirklicher Skandal! So etwas habe ich noch nie erlebt! Die Zimmer sind auch veraltet und teilweise dreckig, mein Fenster ging nicht mehr richtig zu und der Fön war so etwas von verdreckt, dass ich lieber bei minus einem Grad mit nassen Haaren rausging. Sein Vitrinen im Keller, wo er Auditeile ausstellt oder was auch immer steht nur so von Dreck und Staub. Im gesamten Hotel passiert einfach nichts mehr, außer dass der Hotel Chef pöbelnd durch die Räume geht! Ich empfehle dieses Hotel niemanden und rate strikt davon ab!!!!!

• Aufenthalt November 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel empfand ich als Zumutung. Sehr unfreundlicher Empfang und für meinen Geschmack unschönes Ambiente. Gespräche im Gastraum wurden vom Chef persönlich auf äußerst unfreundliche Art verboten, weil Fußball im TV lief. Ich habe das Hotel daraufhin verlassen und werde nie wieder dort buchen. Den schlechten Bewertungen meiner Vorredner schließe ich mich an.

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im Hotel Pius Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pius Hof

Anschrift: Gundekarstrasse 4, 85057 Ingolstadt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ingolstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 28 Hotels in Ingolstadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pius Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pius Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pius Hof Ingolstadt
Hotel Pius Hof Ingolstadt
Pius Hof Hotel

Wenn Sie Hotel Pius Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.