“Sicher das letzte Mal!!” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 17 von 152 Restaurants in Ingolstadt
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Munich
“Sicher das letzte Mal!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

An einem Montag Abend hatten wir Lust auf Muscheln. Also riefen wir bei Gino an und haben uns vergewissert, ob es an diesem Tag auch wirklich die leckeren Muscheln gab. Kurz darauf waren wir also im Lokal, der Chef begrüßte uns wie immer freundlich mit Hanschlag, schließlich waren wir hier schon einige Male zu Gast. Zur Vorspeise bestellten wir 2x Carpaccio mit frischem Trüffel. Der Trüffel war alles andere als frisch. Meiner Meinung nach ein eingelegterTrüffel aus dem Glas, total nass und geschmacklos. Als ich den Ober darauf angesprochen habe, bekam ich eine belehrende Antwort, er würde in Flüssigkeit gelagert, da er sonst zu schnell kleiner würde. Der Ober ist uns schon oft seinen wirklich deplatzierten Bemerkungen aufgefallen, ok.. Als Hauptspeise nun die ersehnten Muscheln. Ein Fiasko! Nur vertrocknete Mini Muscheln mit einer Größe von weniger als einem 1cm Muschelfleisch. Wir haben uns beschwert, sagten, dass das wohl nicht die gewohnte Qualität sei. Der Ober ging darauf in die Küche um es dem Chef mitzuteilen. Dieser, der uns so freudig begrüßt hatte, hatte nun nicht mal den Mumm, zu uns an den Tisch zu kommen, richtet dem Ober lediglich aus, dass eben bereits Ende der Muschelsaison sei. Der Ober sagte es würde Ihm leid tun, er sehe die schlechte Qualität und er hätte sich auch beschert.. Nun ja, das hilft uns recht wenig. Er sagte als Entschädigung würden wir einen Espresso aufs Haus bekommen.. Haha. Wir wollten keinen Espresso deswegen bekamen wir einen Averna. Dann verlangte ich die Rechnung, was der Ober mit "eine sehr gute Idee" kommentierte und sich dabei besonders lustig empfand. Dann fragte er noch ob ich ja nicht mit einer AMEX zahlen würde.. Nein, wollte ich nicht. Jedenfalls haben wir für 1 Wasser und 1 Glas Weisswein, 2x Carpaccio und 2x ungenießbare Muscheln 75€ bezahlt. Also voller Preis für diesen Witz von Muscheln. Fazit: so schnell verliert man Stammgäste. Wenn man auf diese Art mit Kritik umgeht, kann man wirklich nicht helfen. Ach ja bleibt zu erwähnen, dass uns der Chef mit der freundlichen Begrüßung natürlich noch nicht mal mehr verabschiedet hat.. Ciao nie wieder!!

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Ingolstadt, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren als Familie dort. Mein Nudelgericht war sehr lobenswert, einfach geschmacklich klasse. Die Gerichte meiner Familie mussten natürlich auch probiert werden also kann ich nur sagen perfekt, jedes war ein Genuss. Der Service war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Zudem auch noch witzig, wir konnten viel lachen. So etwas hat man nicht sehr oft. Also mein Fazit, jederzeit wieder. Ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ingolstadt, Deutschland
“Essen gut, aber überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Hatte Pasta mit Lachs und Austernpilzen in Rotweinsauce, was an sich gar nicht schlecht war, aber auch keine Sensation. 13€ für einen Teller Nudeln zu verlangen, ist aber wirklich nicht gerechtfertigt. Das ist meiner Meinung nach viel zu viel für diese Qualität. Über Service und Personal kann man aber nicht meckern!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Ingolstadt
“Sehr guter Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Keine Pizzeria. Es gibt zwar die Pizza, dafür sollte man jedoch nicht ins Da Gino. Nudelgerichte sind Weltklasse und auch Fisch z.B. gegrillt. Wahnsinning lecker und alles frisch zubereitet. Das mach Freude!

Aufenthalt Februar 2013
Plochingen
“Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Ich kann mich den Vorschreibern nur anschliessen, erstmalig in Ingolstadt und gleich das Glück gehabt hierher zu finden. Ordentliche Speisenkarte, auch mit frischem Fisch, die Nudeln auch zu empfehlen, die Spaghetti Vongole wirklich lecker, auch der Pulpo. Die Weinkarte ausreichend, leider nicht alles im Keller, aber kein Beinbruch.
Die Bedienungen nicht nur bemüht sondern auch sehr freundlich, insgesammt ein zu empfehlendes Lokal, da es kein "gut" gibt dann eben ein "sehr gut".

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente