“sehr enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 23 von 157 Restaurants in Ingolstadt
Stuttgart, Deutschland
“sehr enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wenn man alleine auf Dienstreise ist, freut man sich auf ein gutes Essen am Abend.
Ich habe mir dieses Restaurant ausgesucht, da es im KULT- Hotel integriert ist.
Der Kellner war sehr aufgesetzt und überheblich, die Preise in der Karte auf hohem Niveau.

Das Vitello Tonato ( 14,80 € ) war das wohl schlechteste meines Lebens, die Thuna Creme eine einzige ungewürzte pampige Crema, welche den Fleischgeschmack komplett überdeckt hat.
Das dazu gereichte Brot war leider auch nicht gut.

Die Hauptspeise, Venezianische Rinderleber mit Bratkartoffeln ( 24 € ) ging auch voll daneben.
Die Portion war sehr nett angerichtet und von guter Größe, die Soße auch leider wieder völlig daneben gewürzt, das Fleisch kalt in der Kerntemperatur und die Bratkartoffeln haben eher an Pellkartoffeln erinnert, welche kurz in der Pfanne geschwenkt wurden.
Das geht deutlich besser, für mich ein schlechter Ess- Abend.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Echt gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Restaurant in Ingolstadt ist genau das richtige nach einer anstrengenden Shoppingtour im Outlet. Im Restaurant , kann man sich an einer Vorspeisenvitrine kalte Vorspeisen aussuchen, die hervorragend sind. Die Hauptgerichte zwar nicht ganz billig aber sehr gut und auf gutem Niveau! Der Service ist freundlich, doch muss ich eine kleine Kritik äußern, da wir grundsätzlich Leitungswasser trinken, bestellten wir auch im Lokal eines. Das Wasser wurde zwar anstandslos gebracht aber trotzdem spürten wir , dass es dem Kellner nicht passte! Aber das Essen gut und wirklich zu empfehlen! Im Sommer kann man auf der Terrasse vor dem Restaurant schön sitzen! Aber auch im Winter sitzt man drinnen in gemütlichem Ambiente.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Überraschung am Sa mittag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir sind hier reingeschneit, nach einer anstrengenden Shoppingtour nebenan!
Mit Hunger ohne Ende standen wir schon begeistert an der Vorspeisenvitrine! Diese waren excellent, tolle Mischung u. nicht nur das übliche, sondern auch ein paar außergewöhnliche Gemüse fanden den Weg auf den Teller! Leckeres Brot u. sehr gutes Olivenöl dazu - perfekt!
Dann hatten wir hausgemachte Pasta, einfach klasse! Die Parpadelle mit Steinpilzen waren top,
sehr fein abgeschmeckt u.die Steinpilze musste man nicht suchen, sie waren einfach überall!
Meine Fettucine m. Shrimps, dito! Ich war hin u. weg! Für solch einen Italiener fahre ich meilenweit! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
Das nächste Mal mit der ganzen Familie, ich möchte auf alle Fälle mehr aus dieser Küche probieren!

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
rüsselsheim
“hätte nicht gedacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

meistens bin ich ewas skeptisch im restaurant zu essen das zum hotel gehört,aber hier lag ich falsch.
das italienische restaurant im hotel kult ist von der familie Savino(hechte gastronomen)geführt,und bietet exlusieve gerichte wie mann beim italiener erwartet und meistens nicht bekommt.
Freundlich bedient, gut empfolen,toll gegessen.
2 nächte war ich im ingolstadt 2 abend essen habe im kulto gegessen und ich werde auch wieder kommen

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen