“Gute Übernachtungsmöglichkeit” 3 von 5 Sternen

Nr. 21 von 28 Hotels in Ingolstadt
Kopenhagen, Dänemark
“Gute Übernachtungsmöglichkeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Dieses Hotel liegt nahe der Autobahn, ist leicht zu finden und exakt das, was es sein soll – eine Unterkunft für eine Nacht; man kann es nicht für mehrere Übernachtungen empfehlen. Das Familienzimmer hatte vier Betten und eine Dusche, eine Klimaanlage und einen Fernseher. Die Zimmer sind, wie erwartet, klein und ohne großen Komfort, aber man kann gut schlafen. Das Frühstück ist in Ordnung, und das wars auch schon. Die Buchung über das Internet war leicht, und es gibt die Möglichkeit einer garantierten reservierung, so dass man auch nach Schließung der Rezeption ankommen kann.

Viersen, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Von Anfang bis Ende schlimm, nicht nur schlecht.
Toilette noch vom Vorgänger verschmutzt, Personal hatte mehr mit sich selbst, als mit den Gästen zu tun, Bett zu schmal, bin nur 170cm groß, trotzdem hatte ich die Befürchtung im Schlaf heraus zu fallen.
Auf dem Parkplatz sprach mein Tom Tom auf die Autobahn an, da es bis zur Fahrbahn ca. 20 Meter war. Demzufolge war ein Öffnen des Fenstern unmöglich.
Frühstück , karger geht "s nicht.
Wie die vorherige Bewertung: Nie wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Kings Lynn
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Dies war das erste Mal, dass ich in einem BandB Hotel mit Internetbuchung übernachtete, sehr billig und das sah man auch! Das Hotel war insgesamt in einem zufriedenstellenden Zustand, ein wenig alt, aber in Ordnung. Es liegt in der Nähe der Autobahn. Wir übernachteten dort auf dem Weg nach Österreich. Zum Abendessen gingen wir fünf Minuten die Straße hinunter. Das Frühstück war relativ gut. Typisch kontinental. Wir schliefen gut. Kein Lärm. Ich würde es nicht für mehr als eine Übernachtung für einen Zwischenstopp empfehlen, aber alles in Allem war es für den Preis ganz vernünftig.

1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht, aber eine Raucherzimmer erhalten.
Die Rezeption (nicht 24-Stunden besetzt!) war geschlossen und ein Umtausch nicht möglich. Eine Email wurde erst nach zwei Wochen beantwortet.
Ansonsten ist alles sehr abgewohnt, aber sauber.
Wen es nicht stört, in einem nach Rauch stinkenden Zimmer übernachten zu müssen, der kann gerne buchen.... ich werde diese schlechte Hotelkette künftig meiden.

• Aufenthalt November 2011, Business
Bratislava, Slowakei
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wer für eine Nacht ok, allerdings sind die Zimmer sehr klein aber Zweckmäßig. Es ist ein Schreibtisch vorhanden sowie Sky TV. Im Bad findet mann dann auch Seife und Duschgel. Das Bad selber ist sehr klein. Da alle Zimmer direckt nach draußen grenzen Zieht es sehr wenn man das Bad verlässt. Das Bett war für meinen geschmack nicht bequem und das Kopfkissen und auch die Decke waren sehr klein. Im Nichtraucherzimmer meines Kollegens roch es sehr stark nach Rauch.
Da dieses Hotel keine Bar/Restaurant hat muss mann wenn man sein Auto nicht benutzen will entweder zu Burger King oder ins benachbarte Hotel zum Essen gehen.
Frühstück bekommtn mann für 6,90€.
Es besteht aus Brot/Brötchen, 2 Sorten Käse und 3 Sorten Wurst sowie Butter,Leberwurst und Philadelphia. Desweiteren noch Nutella und Marmelade. Saft und Kaffee kamen aus Automaten. Es gab auch eine Schale Obstsalat allerdings war dieser Ungeniesbar.
Fazit:Sehr schlechter Schlaf

• Aufenthalt November 2011, Business
Bodelshausen, Baden-Württemberg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Nie mehr,ein Hotel für Raucher.Trotz Zimmerwechsel roch es immer noch nach Rauch da hilft auch kein Raumspray,wir hatten ein Nichtraucher-Zimmer gebucht.............................
Wir kommen nicht wieder,das WC mussten wir auch noch reinigen und und....Es gibt dazu nichts mehr zusagen.Danke.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das B&B liegt direkt an der A9 (Autobahnlärm kein Problem, wenn die Fenster zu sind), gegenüber direkt ein BurgerKing, sollte man bei der Ankunft noch Hunger verspüren.
Die Zimmer sind klein, sehr einfach eingerichtet (einfacher als z.B. das IBIS Hotel).
Als Notfalloption bzw sehr günstige Alternative kann man das B&B ins Auge fassen.
Frühstück einfach - in Buffetform.
Parkmöglichkeiten kostenfrei vorhanden.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im B&B Hotel Ingolstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Ingolstadt

Anschrift: Schollstraße 4, 85055 Ingolstadt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ingolstadt
Nr. 21 von 28 Hotels in Ingolstadt
Das B&B Hotel Ingolstadt liegt ideal für Geschäfts- und Städtereisende. Es befindet sich jeweils rund 4 Kilometer vom Stadtzentrum und vom Audi-Werk entfernt. Bis zum Autobahnkreuz Ingolstadt-Nord sind es lediglich 500 Meter. Parkplätze werden kostenlos angeboten. Die 73 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazugebucht werden. B&B Hotel Ingolstadt – Für mich gemacht ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Ingolstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&b Ingolstadt
Bb Hotel Ingolstadt
Bed And Breakfast Hotel Ingolstadt
B&B Hotel Ingolstadt

Wenn Sie B&B Hotel Ingolstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.