“Nur 2. Wahl” 1 von 5 Sternen

Attraction Details
“Nur 2. Wahl”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Habe vor 2 Jahren bei bäumler ein
Sakko gekauft(300€) es waren verschiedene Goldköpfe an den Ärmeln, waren sehr kulant habe einmal alle knöpfe neu geschickt.
Letzte Woche bei Boggi Milano
Sakko mit innen Steppjacke gekauft. Innentasche für Brieftasche einseitig nicht genäht,
Reperaturpreis in München ca. 30€. Shop will nun Versand auf meine Kosten oder persönlich vorbeikommen dann erfolgt reperatur. Verstehe nicht wie man ein nicht fertiggestelltes Sakko für 269,99€ verkaufen kann. Somit
Kann ich nur sagen wenn sie kaufen kontrollieren sie alles sehr
Genau. Denn nur die Laibels sind
Hochpreisig, dass Personal nicht.

Aufenthalt Januar 2014

“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Für Shoppingbegeisterte In und Um Ingolstadt ein MUSS! Praktisch alle bekannten Marken sind da vorhanden, und dies wirklich zu Outletpreisen.

Aufenthalt Dezember 2013
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Weiter Weg ... aber O.K.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Der Weg ist für uns mit ca. 45min. weiter, aber wir wollten es versuchen. Die "Strasse" ist amerikanisch angelegt. Für uns wirkte es wir eine Einkaufszentrum "ohne Dach". Nichts wird dem Zufall überlassen.
Leider sind die Restaurants nichts. es gibt nur einen Schubeck mit Crêpes, einen Asiaten in einem schlecht eingerichteten Laden und ein Bayerisches Restaurant. leider fehlt da was "schnelles und gutes auf die Hand".
Gekauft haben wir nichts

Aufenthalt September 2013
“Einkaufen hat spass gemacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Gute Auswahl an Geschäften, auch die Angebote waren prima. Nur die Restaurants sind nicht zu empfehlen. Zu teuer und nicht gut. Bis auf schuhbecks wo zwar die Qualität stimmt aber ebenfalls nicht der preis. Wir finden es nicht ok dasy den Leuten die extra dorthin fahren nur abzocke Restaurants angeboten werden.

Groß-Gerau, Deutschland
“Auch ein weiterer Weg lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Auch wenn man nichts braucht - hier findet man immer etwas.
Zu jeweiligen Saisonende reduzieren gute Marken ihre Waren nochmals. Wenn man Glück hat bis zu 80%. Aber Vorsicht! Nicht alle Waren sind 1.Wahl und oftmals sieht man erst wenn man zu Hause ist, das da etwas nicht so ganz i.O. ist.
Das Flair in diesem "Verkaufspark" ist gut durchdacht und läd oft zum Geldausgeben ein.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden und Hunde dürfen auch mit ins Village.
Zum Mittagessen geht man aber besser woanders hin.

Aufenthalt Juli 2013