“Weiter Weg ... aber O.K.” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 1 Shopping in Ingolstadt
Art: Shops
Attraction Details
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Weiter Weg ... aber O.K.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Der Weg ist für uns mit ca. 45min. weiter, aber wir wollten es versuchen. Die "Strasse" ist amerikanisch angelegt. Für uns wirkte es wir eine Einkaufszentrum "ohne Dach". Nichts wird dem Zufall überlassen.
Leider sind die Restaurants nichts. es gibt nur einen Schubeck mit Crêpes, einen Asiaten in einem schlecht eingerichteten Laden und ein Bayerisches Restaurant. leider fehlt da was "schnelles und gutes auf die Hand".
Gekauft haben wir nichts

Aufenthalt September 2013

“Einkaufen hat spass gemacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Gute Auswahl an Geschäften, auch die Angebote waren prima. Nur die Restaurants sind nicht zu empfehlen. Zu teuer und nicht gut. Bis auf schuhbecks wo zwar die Qualität stimmt aber ebenfalls nicht der preis. Wir finden es nicht ok dasy den Leuten die extra dorthin fahren nur abzocke Restaurants angeboten werden.

Groß-Gerau, Deutschland
“Auch ein weiterer Weg lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Auch wenn man nichts braucht - hier findet man immer etwas.
Zu jeweiligen Saisonende reduzieren gute Marken ihre Waren nochmals. Wenn man Glück hat bis zu 80%. Aber Vorsicht! Nicht alle Waren sind 1.Wahl und oftmals sieht man erst wenn man zu Hause ist, das da etwas nicht so ganz i.O. ist.
Das Flair in diesem "Verkaufspark" ist gut durchdacht und läd oft zum Geldausgeben ein.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden und Hunde dürfen auch mit ins Village.
Zum Mittagessen geht man aber besser woanders hin.

Aufenthalt Juli 2013
Oberhaching, Deutschland
“Weite Wege muss man nicht unbedingt in Kauf nehmen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Meine Überschrift sagt schon alles. Wenn man in der Nähe wohnt oder sowieso auf der Autobahn vorbei fährt und Lust auf Einkaufen hat, dann kann man sicherlich hierher kommen.

Wir waren insgesamt etwas enttäuscht vom Angebot, insbesondere für Kinder haben wir nicht viel gefunden und auch bei der von meiner Frau favorisierte Businesskleidung war nicht so viel zu finden. Dafür konnte ich mich reichlich mit Hemden und Socken eindecken.

Für uns lohnt es sich nicht, extra hierher zu fahren, Schnäppchen bekommt man auch anderswo und wenn man gezielt etwas sucht, dann findet man es hier vermutlich gerade dann auch nicht. Aber wie gesagt, wer Lust auf Shoppen einfach so hat, für den ist es hier -auch vom Ambiente- ganz nett.

Aufenthalt März 2013
Nuremberg, Germany
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unbedingt unter der Woche kommen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Village ist, ich weiß es von Bekannten, an Wochenenden oft sehr gut besucht. Besser also unter der Woche kommen. Das haben wir auch gemacht und wir waren schon relativ früh zur Öffnungszeit (10 Uhr) da. Das war gut so: Keine Parkplatzsorgen und noch relativ wenig Betrieb, da tritt man sich dann auch nicht gerade auf die Füße in den Läden. Gegen Mittag, 12, 13 Uhr, wurde es deutlich voller, ging aber noch.
Sehr positive empfinde ich, dass alles top-sauber ist (auch die Toiletten). Sonderangebote in den Läden waren eher dünn gesät, aber man sollte sich schon genau umschauen, denn oft gibt es zusätzliche 20 bis 50 Prozent Rabatt, ohne dass man das auf den ersten Blick mitbekommt. Wer schnell und preiswert essen will, ist im Kamug (ein Thailänder) gut aufgehoben. Ok, es hat Kantinen-Atmosphäre und das Essen ist eher durchschnittlich gut - aber ein Thai Curry für sieben bis acht Euro ist nicht so teuer.

Aufenthalt Mai 2013