“Perfekt, urig, bayrisch” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Deutschland
“Perfekt, urig, bayrisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Dieses urig-bayrische Restaurant lässt sich recht einfach beschreiben: top Ambiente, netter und kompetenter Service, 1A-Speisenauswahl und das Bier süffig. Mehr braucht es für einen netten, bayrischen Abend nicht!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Perfekte Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Ich war beruflich in Ingolstadt und traf mich mit Kollegen in der Schanzer Rutschn. Das Ambiente im Keller war sofort ansprechend und gemütlich. Auf Bedienung brauchten wir nicht lange warten und nach kurzer Zeit waren die Getränke da. Das bestellte Essen kam trotzdem vollem Haus in recht kurzer Zeit und war einfach nur lecker! Es kam das, was einem die Karte vorhergesagt hatte und das war wirklich gut und auch ansprechend angerichtet. Weitere Getränke wurden durch das aufmerksame Personal immer nachgefragt und auch hier lief es immer reibungslos. Der Preis für den Abend war im Verhältnis zur Leistung und Menge beim Essen schon fast als günstig zu bezeichnen.
Beim nächsten Termin vor Ort bin ich da gern wieder Gast!

Aufenthalt Juli 2013
“Alles in allem gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Das Essen ist gut, wenn auch etwas teuer. ( je nach Speise). Die Portionen sind groß. Getränkepreise sind wiederum gut! Kann es empfehlen, wenn man bayrisch essen will.

Aufenthalt März 2014
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Für ein bayrisches Lokal: 5Sterne , mehr sog i ned !
Wurde uns wärmstens empfohlen von einem Hotelier, kann nur sagen es hat sich gelohnt, es war ein schöner Abend.Schönes Kellergewölbe, atmosphärisch,nettes aufmerksames Personal!
Hausgemachter Obazder sehr lecker, dazu 3 Gerichte, aller sehr fein abgeschmeckt, Fleisch zart, Sauce gut abgeschmeckt, super geschmackliches Risotto mit Waldpilzen, top, auf den Punkt, einwandfrei ! Habe nichts auszusetzen
und ich bin nicht bezahlt dies zu schrieben ;-)

Gaimersheim, Deutschland
“Gut aber Teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist Ausgezeichnet, allerdings sind die Portionen eher klein und dafür sehr teuer. Wer Preiswerter bayerisch essen will sollte lieber das Mo oder die Glocken besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente