“Einfaches, sauberes Hotel, aber sehr schlechtes Internet” 3 von 5 Sternen

Hotel Ebner Garni
Manchinger Strasse 78, 85053 Ingolstadt, Bayern, Deutschland   |
Nr. 22 von 28 Hotels in Ingolstadt
UK
“Einfaches, sauberes Hotel, aber sehr schlechtes Internet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012 über Mobile-Apps

Habe hier eine Nacht verbracht und das Hotel ist einfach und sauber. Die einzigen Probleme waren, dass die Kissen viel zu weich waren, es kein warmes Essen zum Frühstück gab (nicht mal Toast), keine Möglichkeit, sich im Zimmer Kaffee/Tee zu machen, und das Internet funktionierte praktisch nicht. Das Wifi-Signal ist sehr schwach, keine Verbindung im Flur auf der ersten Etage oder im Frühstückszimmer. Sogar wenn ich mal eine Verbindung hatte, war sie schnell auch wieder weg. Wenn die Verbindung weg ist, muss man wieder über ihre Anmeldeseite gehen, es hat ca 30 Minuten gedauert, bis die Verbindung wieder da war. Es kostet wenigstens nichts, aber wenn man Internet braucht, sollte man sich etwas anderes suchen!

Paare
Barcelona, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Hotel ist insbesondere für Geschäftsreisende in Ordnung. Zimmer sind ok, Frühstück könnte etwas übiger sein. Die EZ sind jedoch sehr klein, auch sollte man kein Zimmer im Keller bekommen (gibt es glaub ich nur eins bzw. gegenüber des frühstückraums (kann früh morgens etwas lauter werden).
Es gibt kein Restaurant, von daher braucht man ein Auto, um Abends essen zu gehen. Personal ist freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Ense
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2009

Für einen Hochzeitsbesuch buchte ich dieses Hotel für sechs Personen, da es auf der Website sehr modern erschien und die Preise akzeptabel sind. Bei einer Umbuchung der Reservierung bekam ich jedoch schon böse Befürchtungen. Erst nach zwei E-Mails und einem Telefonat mit einem weniger freundlichem Mitarbeiter gelang mir die Änderung.
Dieser Eindruck änderte sich jedoch bei der Ankunft. Das Gebäude ist sehr modern und es sind reichlich Parkplätze vorhanden. Der Eingangbereich ist sehr einladend und hell. Der Empfang an der Rezeption machte meine ersten Vorstellungen nach der Buchungsänderung dann ganz zu Nichte. Der ältere Herr war sehr freundlich und man hielt ein kleines Pläuschchen bis zur Schlüsselübergabe.
Die Zimmer sind mit dem Fahrstuhl zu erreichen, in den Gängen gehen automatisch die Lichter an, wenn man sie betritt. Die Zimmer verfügen über ausreichend Platz, große Fenster Schränken und einem Bad mit Dusche. Unser Zimmer war sehr sauber, jedoch nicht ganz modern. Im Bad findet man ein großzügiges Waschbecken und eine Dusche, zwischen denen jedoch nicht sehr viel Platz ist. Duschgel, Shampoo und Seite sind reichlich vorhanden, genauso wie ein Fön und eine Badehaube (was wir sehr niedlich fanden). Außerdem gibt es eine Tüte zum aufbewahren der Schmutzwäsche, Schuhputztücher, einen kleinen Fernseher und Internetzugang via WLan. Die Betten fand ich jedoch etwas unbequem, meine Mitreisende waren aber zufrieden. Es kommt eben auf die Bedürfnisse an.
Das Frühstück vom Buffet ist im Preis enthalten. Das Buffet umfasst alles was man sich wünscht, auch Rührei. Kaffee und Tee werden frisch von der sehr freundlichen Bedienung zubereitet. Der Frühstücksraum bietet ausreichende Tische und hat einen kleinen Wintergarten. Tagsüber wird kein Essen angeboten, jedoch wird einem gerne das eigens mitgebrachte Essen aufgewärmt oder ein Kaffee zubereitet.
Im Hotel kann man einen kleinen Fitnessraum, eine Sauna und ein Solarium benutzen. Wir waren jedoch überrascht, als die Sauna 10€ pro Person kostet, da wir dachten, sie wäre im Preis enthalten.
Das Hotel liegt war nicht in der Innenstadt, jedoch sind es zur Autobahn nur eine, in die Innstadt etwa fünf Minuten mit dem Auto. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Tür. Außerdem ist eine Tankstelle für die nötigsten Einkäufe nur ein paar Schritte entfernt. Da das Hotel etwa 50 Meter von der stark befahrenen Straße entfernt ist, ist es ruhig.
Insgesamt bewerte ich das Hotel mit der Höchstpunktzahl, da das Hochzeitspaar gratis zu unserem letzten Frühstück eingeladen wurde und die Mitarbeiter gerne mit nützlichen Tipps hilft. Muss man in Ingolstadt übernachten, ist das Hotel Ebner eine gute Wahl.

• Zufrieden mit — Zimmer, Service, Essen,
  • Unzufrieden mit: — Nichts besonders auffällig
  • Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Ebner Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ebner Garni

Anschrift: Manchinger Strasse 78, 85053 Ingolstadt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ingolstadt
Nr. 22 von 28 Hotels in Ingolstadt
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ebner Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ingolstadt Hotel Ebner Garni
Hotel Ebner Garni Ingolstadt

Wenn Sie Hotel Ebner Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.