“Nettes Ambiente & breite Auswahl” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Meißen, Deutschland
“Nettes Ambiente & breite Auswahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Le Cafe überzeugt durch sein angenehmes Ambientes. Die Karte ist auch mittlerweile umfangreicher, d.h. es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Preise sind im normalen Level.
Bisher hat mir immer alles da geschmeckt, von daher kann ich es nur weiterempfehlen. Auch die Lage - in der Innenstadt macht es zum beliebten Treffpunkt, auch um nur etwas zu trinken.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen

gaimersheim
“Cocktailtrinken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Immer wieder lecker! Die haben jetzt neue Pflanzen draußen, da kann man fast denken, dass man irgendwo im Süden ist - herrlich! Dann einen leckeren pina colada und man ist fast in der karibik:)) Am Sonntag gehen wir zum Frühstücksbrunch - das ist neu - bin mal gespannt hört sich auf jeden Fall toll an - gibts ja in Ingolstadt so fast nicht !

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ingolstadt
“Toller Tag mit leckerem Essen und gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir haben unsere Hochzeit im Le Cafe (extra Raum im Obergeschoss) gefeiert, der Kontakt war sehr nett und die Vorbereitungen liefen super. Am Tag der Tage klappte ALLES ... das Essen war lecker (wir hatten ein 6 - Gänge - Menü), der Service sehr gut und das Ambiente unbeschreiblich.

Kann es nur empfehlen, immer gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ingolstadt, Deutschland
“absolut wiederholenswert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Erst vor Kurzen besuchten wir das Le Cafè und waren sehr positiv angetan. Ich und meine 4 Freunde wollten einmal seit langem wieder nett zu Abendessen und den Abend dann mit ein paar leckeren Cocktails ausklingen lassen. Wir kamen rein und wurden sofort von einem netten Herrn begrüßt der uns dann zu einem freien Tisch brachte. Man möge unbedingt dass wunderbar,stilvoll und bestimmt mit sehr viel Mühe hergerichtete Ambiente beachten. Sofort wurde nach den Gertränken gefragt und die Speisekarte gereicht. Wir mussten etwas länger warten, was uns jedoch überhaupt nicht störte, da das komplette Lokal -boom- voll war und die Bedienung die gefühlte Wartezeit locker mit seiner netten Art um die Hälfte verkürzte. Am Essen selber konnten wir auch nicht nörgeln, für jeden Geschmack lässt sich was Gutes in der Speisekarte finden. Der Barkeeper war höflich, witzig und die Cocktails waren auch super.
Insgesamt ein wunderbare gelungener Abend für mich und meine Freunde in einem tollen Lokal dass man gerne weiterempfiehlt und wieder besuchen wird!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Germany
“keine Empfehlung wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Ingolstädter Le Cafe liegt im nördlichen Teil der Altstadt, mit großen Glasfenstern, sodass man während des Cafe trinkens auch im Winter nichts von dem verpasst, was außen vor sich geht. Auch das Ambiente ist recht schön.
Leider lässt sich solches nicht über den Service sagen. Vielleicht wird ein Unterschied gemacht in der Behandlung von jungen Gästen mit studentischem Budget und älteren Gästen mit großem Einkommen. Lange Wartezeiten, mürrische Bedienung, vergessene Bestellungen, falsche Lieferungen, etc. haben für mich jedenfalls weitere Besuche bislang ausgeschlossen...

• Aufenthalt Februar 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente