“absolut wiederholenswert!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Ingolstadt, Deutschland
“absolut wiederholenswert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Erst vor Kurzen besuchten wir das Le Cafè und waren sehr positiv angetan. Ich und meine 4 Freunde wollten einmal seit langem wieder nett zu Abendessen und den Abend dann mit ein paar leckeren Cocktails ausklingen lassen. Wir kamen rein und wurden sofort von einem netten Herrn begrüßt der uns dann zu einem freien Tisch brachte. Man möge unbedingt dass wunderbar,stilvoll und bestimmt mit sehr viel Mühe hergerichtete Ambiente beachten. Sofort wurde nach den Gertränken gefragt und die Speisekarte gereicht. Wir mussten etwas länger warten, was uns jedoch überhaupt nicht störte, da das komplette Lokal -boom- voll war und die Bedienung die gefühlte Wartezeit locker mit seiner netten Art um die Hälfte verkürzte. Am Essen selber konnten wir auch nicht nörgeln, für jeden Geschmack lässt sich was Gutes in der Speisekarte finden. Der Barkeeper war höflich, witzig und die Cocktails waren auch super.
Insgesamt ein wunderbare gelungener Abend für mich und meine Freunde in einem tollen Lokal dass man gerne weiterempfiehlt und wieder besuchen wird!

• Aufenthalt Juni 2011

Germany
“keine Empfehlung wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Ingolstädter Le Cafe liegt im nördlichen Teil der Altstadt, mit großen Glasfenstern, sodass man während des Cafe trinkens auch im Winter nichts von dem verpasst, was außen vor sich geht. Auch das Ambiente ist recht schön.
Leider lässt sich solches nicht über den Service sagen. Vielleicht wird ein Unterschied gemacht in der Behandlung von jungen Gästen mit studentischem Budget und älteren Gästen mit großem Einkommen. Lange Wartezeiten, mürrische Bedienung, vergessene Bestellungen, falsche Lieferungen, etc. haben für mich jedenfalls weitere Besuche bislang ausgeschlossen...

• Aufenthalt Februar 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
DD
“nicht nur ein cafe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

das le Cafe, ist nicht einfach nur ein einfaches cafe, es ist mehr, es ist ein gefühl der behaglichkeit, der eleganz und der südlichen wärme und französischem temperamente, das einen willkommen heißt. es ist in der tat ein wiklich nettes restaurant, cafe, wo man sehr gut essen kann...besonder abends, ist es recht romantishc, schön gedeckte tische, und gutes essen, wir haben uns sehr wohl gefühlt, seeeeeeeeeeeeeeeeehr wooooohl

Heilbronn
“freundlicher Treffpunkt in der Stadtmitte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

viele kleine Tischgruppen im Freien und im Innenbereich, so dass man meist einen freien Tisch finden kann. Für ein Cafe ausreichende Auswahl auch an warmer Mahlzeit. Aufmerksame, aber unaufdringliche Bedienung und schneller Service. Preis-Leistung in Ordnung.
Einziger Nachteil: abends etwas laute Hintergrundsmusik, die bei Unterhaltung stört.