“Sushi vom Buffet und Salate und warmes Buffet -” 4 von 5 Sternen

Alfred-Brehm-Strasse 1, 85053 Ingolstadt, Bayern, Deutschland
0841 / 993 86 88
Platz Nr. 75 von 153 Restaurants in Ingolstadt
Krumpendorf
“Sushi vom Buffet und Salate und warmes Buffet -”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Die Vielfalt am Vorspeisenbuffet die große Auswahl an versch. Sushi's und die variationsmöglichkeit am warmen Buffet bei dem man sich nach Eigengeschmack seinen Teller mit versch. Fleisch-und Fischsorten füllen kann.

Aufenthalt Dezember 2012

Wolkertshofen
“Abendbuffet mit Teppanyaki”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir (meine Freundin und ich) waren mit ein paar Freunden in diesem Restaurant.
Wir waren am Abend dort, haben daher auch das Abendbuffet mit Teppanyaki genommen.

Bedienung/Service

Als wir drinnen waren kam sofort ein freundlicher Herr entgegen und wies uns einen Platz zu (wir hatten reserviert, da wir 10 Leute waren). Als er die Getränkebestellung aufgenommen hatte und 2 min später die Getränke gebracht hatte (es war nicht viel los), ging er wieder. Als meine restlichen Freunde eingetroffen sind und sich zu uns gesetzt hatten, wollten wir eine Kellnerin (die einzige in dem Restaurant an diesem Abend), die NICHT Deutsch, Englisch konnte, mehrmals drauf hinweisen, dass wir vom Buffet essen wollten. Leider hatte dies nicht funktioniert und wir mussten insgesamt ca. 20 Minuten warten. Dann kam endlich der freundliche Herr und nahm die restliche Bestellung auf (Buffet, restliche Getränke)

Ambiente/Einrichtung/Theken

Das Ambiente ist sehr schön, solch aufwendig eingerichteten Restaurants sieht man selten.
Es gibt 4 Theken von denen sich man bedienen kann. An der ersten Theke gibt es Desserts (Bananenstücke mit Schoko und Kokosraspeln überzogen, Pudding, Eis, usw.) und eine große Auswahl an Salat/Gemüse. An der zweiten Theke gibt es verschiedene chinesische Gerichte (bereits fertig) wie Chop Suey, Hähnchen-Curry oder Paniertes. An der dritten Theke (rohes Gemüse) und vierten Theke (Fleisch, Fisch, Muscheln) gibt es schließlich Auswahl für den Teppanyaki Grill.
Man kann zwischen verschiedenen Soßen auswählen, die man anhand seiner Klammer (Farbe) bestimmt.

Geschmack/Essen/Aussehen

Ich habe mir 4 verschiedene Teller geholt.
1. Lammfleisch, Hähnchenspieße, Lauch, Brokkoli mit Currysauce
2. Hähnchenspieße, Schweinefleisch, Blumenkohl, Bambussprossen mit mongolischer Sauce
3. Hähnchen Chop Suey, Hähnchencurry, gebratene Nudeln
4. Bananenstücke mit Schoko,Kokosrapseln und einen komischen Pudding :)

Zu 1. Lammfleisch war sehr gut und saftig (habe aber in anderen Restaurants schon besseres gegessen. Die Hähnchenspieße waren ok, aber nach meinen Gewohnheiten sehr trocken. Lauch und Brokkoli waren frisch und sehr gut. Die Sauce war nicht laut Beschreibung. War zu sahnig und sollte eigentlich nach Beschreibung einen thailändischen Flair rüberbringen. War lasch und hat nur nach Sahne und Curry geschmeckt.
Zu 2. Hähnchenspieße waren wie beim ersten mal ok, nur nach und nach verliert man den Appetit auf diese, da die Marinade sehr gewöhnungsbedürftig ist. Schweinefleisch war sehr trocken und war meines erachtens nach schon bisschen älter ! Bambussprossen und Blumenkohl waren wie das Gemüse davor sehr gut.
Zu 3. Zu Chop Suey und Hähnchen Curry will ich gar nicht viel sagen. Das Chop Suey war lasch und die Soße war einfach schlecht abgeschmeckt. Hähnchen/Hühnchen Fleisch war bei beiden sehr trocken und einfach nicht so gut wie bei anderen Restaurants. Die Currysauce war lasch und wieder war die Sahne sehr dominant. Normalerweise ist man gewohnt, dass in der Sauce ein bisschen Pepp und Würze/Schärfe ist. Fehlanzeige !!
Zu 4. Die Bananenstücke waren nichts besonderes. Der komische Pudding hat nicht ganz meinen Geschmack getroffen. Aber jedem das seine.

Danach kam die Rechnung. Das Abendbuffet incl. Teppanyaki kostete 13.90 €. Preis ist ok, liegt meines Wissens nach im Durchschnitt. Getränkepreise sind auch ok (2,70 für eine Orangensaftschorle).

Fazit:

Das Essen lässt einige Wünsche übrig und lässt sich einfach nicht mit dem Preis vereinbaren.
Dafür gibt es zu viele gute chinesische bzw. bessere Restaurants die teilweise auch noch vielleicht 1-2 € billiger sind. Eine Frechheit finde ich es, seine Gäste übermäßig lang warten zu lassen. Ein Deutschkurs für die Mitarbeiter wäre wünschenswert !!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Gute mittagsauswahl frisches selbstgerechtes Sushi schoenes ambiente

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen