“Preis/Leistung” 4 von 5 Sternen

0841910322
Platz Nr. 6 von 157 Restaurants in Ingolstadt
“Preis/Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

So viele Gerichte in so einem kleinen Haus. Immer verdächtig! Ambiente etwas hm.. bedenklich. Die Gerichte sind aber ganz gut. Die Pho Suppe ein Gedicht! Der Inhaber stammt - vermutlich - aus Vietnam. Die Portionen sind groß, schmecken gut, aber nicht überwältigend.

Aufenthalt Juli 2014

“Subber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Super Küche! Jedes mal top Service, super! Unsere Adresse für Asia Küche in Ingolstadt! Super Preise, großes Angebot!

“kleine Preise leckeres Essen ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich habe selten in Deutschland für so kleines Geld so lecker gespeist. Das Personal ist auch sehr nett. Sehr zu empfehlen!

Eichstätt, Deutschland
“15€ für 2 Personen! Wo sonst kann man für so einen Preis auch so gut essen!!?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ich kann nur eines sagen: SUPER LECKER & TOTAL EMPFEHLENSWERT!!!
Alle rennen immer zum Asia Palast oder Asia World, weil es ja so eine rießen Auswahl und ein rießen Buffet gibt, aber ich muss sagen: AB IN DEN GOLDENEN DRACHEN!!! Es gibt Gerichte aus Thailand, Vietnam & China! Für den Preis wo man bei oben genannten Ketten am Buffet bedienen darf, bekommt man beim Goldenen Drachen 3 Hauptspeisen! Welche 1a Qualität haben & einfach nur super super lecker schmecken!!!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Asiatischer Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Mein Mann und ich sind viel in der Welt unterwegs und lieben das asiatische Essen. Zu unserer Freude finden wir auf der Speisekarte des Goldenen Drachen immer wieder Köstlichkeiten aus Fernost-gerade das Vietnamesische Essen hat es uns angetan. Die Speisekarte ist so groß, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Auch Vegetarier kommen hier mit einer eigenen Speisekarte auf ihre Kosten! Probieren Sie unbedingt etwas Neues aus! Die Preise sind so günstig, dass man ruhig öfter einkehren kann.
Für Essen und Preise gebe ich 5 Sterne. Für das Ambiente und den Service gibt es leider nur 3 Sterne. Meine Tipps: Falls es schnell gehen muss,z.B. in der Mittagspause-suchen Sie sich ihr Essen online aus (http://www.goldener-drache-ingolstadt.de/) und bestellen Sie telefonisch (für Abholung) Reservieren Sie gegebenenfalls einen Tisch. Fazit-wir kommen immer gerne wieder-auch mit Freunden und Familie!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente