“Angenehm wohnen und hervorragend essen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Krone-Post

Hotel Krone-Post
Hotel Krone-Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Krone-Post
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 1, 69412 Eberbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Eberbach
D - 95473 Creußen
“Angenehm wohnen und hervorragend essen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Sehr freundlicher Empfang und Service. Zweckmäßige Zimmer mit ausreichend großem Bad. Mehr oder weniger im Zentrum von Eberbach gelegen wohnt man angenehm ruhig. Die Betten sind gut. Im Sommer sitzt es sich angenehm auf der Terrasse mit Blick auf den Neckar. Das Frühstück bietet alles, was man am Morgen braucht. Die Küche ist hervorragend. Hier wird auf frische Produkte von höchster Qualität Wert gelegt. Was dem Gast serviert wird, ist wahrhaft königlich und wahrlich eine Krone wert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Familien
Allein/Single
Strasbourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Unser Seniorenverein aus dem Elsass war zum Mittagessen im Krone-Post. Wir waren 116 Personen und alle fanden Platz in den verschiedenen "Stuben" des Restaurants, an schön gedeckten Tischen.
Das Essen war lecker und der Service flott und professionnell. Wir empfehlen aslo das Restaurant auch für Gruppen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Man meint Östreich am Neckar zu haben. Zumindest die Speisekarte aus Sissi's zeiten.
Der Empfang und die Zimmer recht net. Komfort uns sauber - Wenn auch für ein vier-Sternehotel hätte besser sein können.
Die Speisekarte und das Essen war vollkommen in Ordnung - wie auch das Frühstück.
Wir benutzen die Terasse zum Necker hin-wenn auch die Blumen und Rasen besser Pflege verdient hätten. Gepflegter ist doch besser.
Für eine Nach vollkommen ok

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Villingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Auf dem Neckartalradweg unterwegs, haben wir eine Übernachtung im schönen Staädtchen Eberbach eingelegt. Dadie Hotels Krone POst und Karpfen wohl fast ausgebucht waren, mußten wir leider umziehen. Wir wollten zwei Nächte bleiben. Deshalb können wir die beiden Hotels recht gut vergleichen.

Die Krone Post ist von der lage her ausgezeichnet.
Das Zimmer war leider nur 08/15 eingerichtet - insbesondere der Fernsehr war wirklich sehr klein.
Sauberkeit absolut ok.
Freundlciheit an der rezeption war gut, beim Frühstücksbüfett noch so ok.
Frühstück war ausreichend- alles war da.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Von aussen macht das Viersternehotel mit seinen zahlreichen Plaketten à la Rotary Club & Co erstmal neugierig. Bestes Haus im Ort?
Auch wenn der erste Kontakt mit dem Servicepersonal eher verhaltene Erleichterung brachte, endlich eine passable Bleibe gefunden zu haben als Jubel darüber, mit uberbordender Freundlichkeit einen Platz im Olymp der Eberbacher Hotellerie angepriesen zu bekommen, hatten wir zunächst das Gefühl, es war die richtige Entscheidung, lieferten sich doch zwei um unsere Gunst buhlende Häuser ein Kopf-an-Kopf-Rennen.
Also warum so verhalten? Leider waren die Blicke auf vier in Fahrradmontur aufschlagende Männer eher angewidert als zuvorkommend, obwohl man sich laut Prospekt fahrradfreundlich gibt und sogar spezielle Radfahrangebote bereithält. So wirklich willkommen haben wir uns hier nicht gefühlt und das war bei allen Kontakten mit dem Rezeptionspersonal der Fall, sei es bei kleinen Fragen zwischendurch, als auch beim Auschecken. Charmant und gastfreundlich empfand ich das nicht und allein das reicht schon aus, um nicht nochmal wiederzukommen.
Auch ein Minuspunkt : Die Sauna. Kostet extra. Müsse man erst einschalten. Lohne sich nicht für vier Personen. Außerdem sei ja Sommer, da braucht man keine Sauna. (Anm.d.Red.: Es regnete bei 15°C und wir hatten gerade den ganzen Tag draussen verbracht).

So sauber und gediegen das Haus auch eingerichtet war, die Zimmer boten ein etwas anderes Bild. Unser Zimmer glänzte mit nackten Wänden in einem kühlen grau-Mintgrün, ohne jegliche Bilder wirkte die Kombination mit den gräulichen Vorhängen und der spärlichen Beleuchtung extrem trist. Der Fernseher war eher ein Überbleibsel aus früheren Zeiten als eine Hommage an Retrostyle-Fanatiker. Sauber war es immerhin, Bett und Bad waren in ordnung und die Aussicht auf den Neckar stimmte uns auch schon fast milder, aber ein Behaglichkeitsgefühl wollte hier einfach nicht aufkommen. Neuer Tag, neues Glück: das Frühstücksbuffet war im großen und ganzen in ordnung.

Fazit: Ich habe schon in deutlich besseren Viersternehotels zu ähnlichen Preisen genächtigt (~90€/2P). Auch wenn Sauberkeit und Komfort in ordnung waren (mit Abstrichen bei der Zimmergestaltung), der persönliche Kontakt war sehr distanziert und nicht herzlich oder einfach nur "normal freundlich".

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Krone-Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone-Post

Anschrift: Hauptstrasse 1, 69412 Eberbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Eberbach
Nr. 2 von 4 Hotels in Eberbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Krone-Post 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone-Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone-Post Eberbach
Krone Post Eberbach

Wenn Sie Hotel Krone-Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.