“ich komme gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Elisabeth Hotel

Elisabeth Hotel
Elisabeth Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elisabeth Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Elisabethstrasse 5-7, 32756 Detmold, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Detmold
Haan, Deutschland
“ich komme gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

freundlicher Service nette Leute gepflegte Zimmer super Frühstück alles was man von einem Hotel erwarten kann.
alles ist gut zu Fuß erreichbar. mit Liebe eingerichtet sehr gepflegt. ich werde immer gerne wieder hinkommen perfektes Hotel

• Aufenthalt Februar 2014

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr herzlicher Service und das super Frühstück machten unseren Aufenthalt mit drei kleinen Kindern zu einer Luxusangelegenheit. Schöne Zimmer, tolles Personal. Das hat 5-Sterne Niveau. Vielen Dank.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Alles passt: die Lage, die Atmosphäre,die Qualität der Zimmer! Hier wird Freundlichkeit und Service noch sehr hoch bewertet.Detmold ist bezaubernd und bietet besonders kulturell sehr viel.Wir wollen auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Im vergangenen Oktober habe ich im Elisabeth zwei Nächte in einem Einzelzimmer verbracht. Vom Hauptbahnhof läuft man fünf Minuten hierher. Eine gute Lage, nicht nur, weil man so schnell am Bahnhof ist, sondern auch, weil man einfach durch den Park gegenüber läuft und gleich im Zentrum Detmolds ist. Das Zimmer war modern und luftig und bot viel Platz. Bequemes Bett! Den stärksten Eindruck hat aber das freundliche Personal hinterlassen. Der Typ an der Rezeption nahm sich die Zeit, mich herumzuführen und beantwortete all meine Fragen. Es ist schon erstaunlich, welch einen Unterschied echte Freundlichkeit machen kann. Das kann wirklich der ausschlaggebende Faktor sein, vom „Niemals wieder“ zum „Ich komme wieder“. Besonders beeindruckt hat mich, dass das Hotel behinderte Jugendliche ausbildet.

germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012 über Mobile-Apps

Endlich mal nach so vielen Flops in NRW ein Hotel, in dem (fast) alles passt. Sehr netter Service, sowohl beim Ein- und Auschecken und insbesondere beim Frühstück. Toll! Zimmer ist gut, modern, Flat und alles sehr ruhig. Gerne wieder, wenn man in Detmold ist. "Mini-Bar" am Aufzug, dort notieren die Gäste ihr Verzehrtes selbst - gute Preise. Einziger Punkt sind die Betten mit Lattenrost, hier war die Matraze zu weich... aber egal, wenn der Rest stimmt, dann nehme ich das gerne in Kauf. Preis-Leistung klasse, mit Parkplätzen umsonst vor der Tür.

Aufenthalt August 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wir wurden sehr warmherzig und überaus freundlich empfangen. Diese Herzlichkeit spürte man während des gesamten Aufenthaltes. Die Lage ist sehr zentral und doch äußerst ruhig. Die Zimmer sind zweckmäßig und modern eingerichtet. Insgesamt ist das Haus perfekt organisiert und man fühlt sich sehr wohl. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Für einen Besuch im Landestheater Detmold war ich eine Nacht in diesem Hotel, und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Das Personal war ausgesprochen freundlich, das helle und relativ neu eingerichtete Zimmer war geräumig (Doppelzimmer zur Alleinnutzung) und vor allem sehr ruhig gelegen. Das Zimmer ist mit Safe und Flachbildfernseher gut ausgestattet, das Bett war bequem und das Frühstücksbuffet für ein Dreisterne-Hotel eher überdurchschnittlich.

Als Ersatz für eine Minibar gibt es einen großen Kühlschrank bei der Rezeption, wo man zu fairen Preisen Getränke und Snacks bekommen kann - das ganze funktioniert auf Vertrauensbasis (man trägt seinen Verbrauch ein und bezahlt dann am nächsten Morgen mit der Rechnung).

Die Lage war optimal, wenige Minuten zu Fuß vom Bahnhof (ca. 5 min), wenige Minuten zu Fuß in die Innenstadt von Detmold (ca. 10 min).

Wenn ich wieder in Detmold bin, werde ich wieder dort übernachten. Dazu ist es als Integrationsbetrieb für Menschen mit Behinderungen auch noch eine sehr gute Sache.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Detmold.
BEST WESTERN Residenz Hotel
Nr. 8 von 8 in Detmold
Hotel Schauinsland
Hotel Schauinsland
Nr. 1 von 11 in Horn-Bad Meinberg

Sie waren bereits im Elisabeth Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elisabeth Hotel

Anschrift: Elisabethstrasse 5-7, 32756 Detmold, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Detmold
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Detmold
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Elisabeth Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elisabeth Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elisabeth Hotel Detmold
Hotel Elisabeth Detmold
Elisabethhotel Detmold
Elisabeth Detmold

Wenn Sie Elisabeth Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.