“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Residenz Hotel

BEST WESTERN Residenz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Residenz Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Paulinenstrasse 19, 32756 Detmold, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 2 von 8 Hotels in Detmold
Eschweiler, Germany
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Der Checkin verlief zunächst reibungslos, aber als ich mein Zimmer erreichte roch bereits der Flur sehr muffig und es handelte sich tatsächlich um die Etage mit den Raucherzimmern. Mein Zimmer roch dann noch schlimmer als zuvor der Flur. Ich ging dann natürlich zurück zur Rezeption und gab zu verstehen, dass ich es als Zumutung empfinde einem Nichtraucher ohne zu Fragen ein stinkendes Raucherzimmer zu geben. Ich musste dann, wer weiß warum, mich
ca. 5 Meter von der Rezeption entfernen und nach einem kurzen Geflüster zwischen den Rezeptionistinnen brachte mir eine der Damen dann eine neue Zimmerkarte eines Nichtraucherzimmers. Das Zimmer dann war ein schönes Zimmer, dass funktional eingerichtet war. Das Bad hatte eine angenehme Größe und es war alles sehr sauber.
Das Frühstück war reichhaltig, abwechslungsreich und schmackhaft. Das Auschecken war dann wieder zügig und vollkommen ok.
Die Lage des Hotels mitten in der Stadt hat den Vorteil, dass man wirklich jeden Punkt in Detmold zu Fuß erreicht und somit sein Fahrzeug in der Tiefgarage stehen lassen kann.

Zimmertipp: kein Raucherzimmer
  • Aufenthalt November 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Zentral gelegenes Hotel .Empfang war freundlich und hilfsbereit .Das Zimmer war sauber und ausreichend aus gestattet.Die vorhandene Parkgarage ist mit sehr schmalen Parklücken ausgestattet .Das Frühstücksbüffet war gut und ausreichend.Der Service war gut.

Aufenthalt November 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Mein Aufenthalt im Best Western hatte die simple Funktion, mir für eine Nacht einen Schlafplatz zu sichern. Zumindest diese hat es erfüllt. Check-in und Check-out waren lieblos und unpersönlich. Über die Tatsache, dass mein Zimmer in der ersten Etage zu Beginn des Flurs, gegenüber der Konferenzräume und mit Fenster zur Hauptstraße gelegen war, konnte ich bis zum Betreten des Selbigen noch hinwegsehen. Im Zimmer stieg mir zuerst ein wirklich penetranter Geruch in die Nase, eine Mischung aus Chemiekeule und stockendem Teppich. Dann fand ich das obligatorische Haar in der Wanne und die nicht-gewischten Ecken im Bad. Zusätzlich war es extrem warm und stickig in dem Zimmer. Ich wollte mich ein wenig ausruhen, konnte aber weder Geruch noch Wärme ausblenden. Als ich Abends das Hotel verliess, informierte ich die Rezeptionistin über die Umstände und die Tatsache dass auch 2 Stunden Klimaanlage auf 15°C und höchster Ventilationsstufe, dadurch dass diese in meinen Augen defekt war, keine Abhilfe schafften. Nachdem sie mir völlig anteilnamslos mitteilte, dass Sie da jetzt (Samstag 18 Uhr) auch nichts mehr tun koenne, bot sie mir an mein Zimmer für die Nacht zu lüften. Da meine Enttäuschung von dem Wunsch nach einer erholsamen Nacht übertroffen wurde, liess ich mich darauf ein (ich hatte ja auch keine andere Wahl), und natürlich blieben Geruch und Wärme mein treuer Begleiter auf dem gesamten Aufenthalt. Beim Check-out wurde ich gar nicht gefragt, ob es mir gefallen hatte, sodass auch nicht mehr kam zu fragen, ob ich meine Flasche Wasser aus der Minibar zahlen müsse, wenn ich im Zimmer so geschwitzt habe dass ich ohne zu Trinken eingegangen wäre...Schade!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Uxbridge, England, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir hatten ein gutes Wochenende hier. Das Personal war effizient und freundlich, unser Zimmer war genau richtig, und das Bett sehr bequem. Das Frühstücksbuffet war gut und abwechslungsreich. Die Bar war sehr lebhaft, allerdings sollte man seine Getränkerechnung im Auge behalten! Meine Frau genoss den Pool und die Sauna. Wie ich in der Überschrift schon erwähnt habe, ist die historische Altstadt von Detmold nur einen kurzen Fußweg entfernt.

Moers, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Die Zimmer sind zweckmäßig und freundlich. Hotel liegt günstig direkt im Zentrum. Die Sauberkeit des Zimmerservice ließ zu wünschen übrig. Handtücher wurden nicht gewechselt. Man wollte Schokolade abrechnen, die am ersten Tag gar nicht in der Minibar gelegen hat. Gläser wurden nicht gereinigt.
Frühstück war prima, der SPA Bereich ist auch okay. Parken bei Anreise ist schlecht ausgeschildert. Wir haben erst nach Rückfrage bei der Rezeption den Hinweis auf öffentliches Parkhaus bekommen, wo man aber mit dem Fahrstuhl ins Hotel kommt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Sehr schönes Hotel, super comfortables hotel. Im schönen Poolbereich kann man sich wunderbar entspannen. Das Restaurant ist schön gemacht und Frühstück sowie Mittag und Abendessen sind gut und zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr comfortabel und continental engerichtet. Nach 3 angenhmen Aufenthalten im Best Western Hotel Detmold würde ich gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Hotel ist zentral in der Nähe der Fußgängerzone gelegen. Einziger nachteil ist, dass man keinen kostenlosen Parkplatz bekommt. Dafür ist das Internet kostenlos. Man muss sich nur ein passwort geben lassen. Das Internat hat bei mir sehr gut funktioniert. Ist allerdings auf 1000MB bei zwei Tagen begrenzt. Wenn man aber nur Mails nachsehen will, ist edas mehr als ausreichend. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war immer freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN Residenz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Residenz Hotel

Anschrift: Paulinenstrasse 19, 32756 Detmold, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Detmold
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Detmold
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Residenz Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, ebookers.de, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Residenz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Detmold
Hotel Best Western Residenz Detmold
BEST WESTERN Residenz Hotel Detmold
Detmold Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Residenz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.