“Tolles Ausflugsziel” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Tolles Ausflugsziel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir waren 2012 schon einmal dort, dieses Jahr wieder. Man sieht die Tiere aus naechster Naehe. Ein Muss fuer Fotografwn! Es gibt viele interessante Informationen zu den Voegeln, das Beste ist aber die Flugshow mit den frei fliegenden Adlern,Falken und Geiern. Sehr witzig praesentiert, voller Unterhaltungswert.

Paderborn, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Ein wunderbarer Sonntagsausflug, besonders mit Kindern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren heute in der Adlerwarte Berlebeck (Ehepaar, Oma, zwei Kinder 1 und 4). Es war wirklich toll! Besonders für Kinder im Alter 4 - 10 geeignet. Ein wirklich tolle Anlage und zahlreiche Greifvögel. Achtung die Vorführungen (Toll!) sind lediglich um 11 und 15 Uhr, im Sommer auch noch um 16.30 Uhr. Man sollte seinen Besuch unbedingt so organisieren, dass man diese Freiflugvorstellung anschauen kann. Der Parkplatz liegt weit unterhalb der Adlerwarte. Mit Kinderwagen ist es recht mühsam dann die Treppen hoch zu kommen, aber der Anstieg lohnt sich. Auch weil ein echt toller Spielsplatz und zahlreiche Sitz- bzw. Picknickmöglichkeiten oben warten. Der Eintritt (wenn man die Vorführung sieht) sind absolut fair. Kinder bis 5 Jahre haben sogar freien Eintritt. Wir hatten noch ein paar Waffeln am Spiess, lecker und lustig. Ein schöner Ausflug. Wenn man viel Zeit hat oder ältere Kinder, dann empfiehlt es sich noch beim "Herrmann" oder an den Externsteinen oder am Freilichtmuseum vorbeizufahren.

Aufenthalt Juni 2013
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Mit Kindern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Immer wieder interessant und gerade für kleinere Kinder sehr spannend, gut erreichbar und in der Nähe der Stadt Detmold gelegen, die zum bummeln und Schoppen einläd

Aufenthalt April 2013
Bad Salzuflen, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Beieindruckendes Naturerlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Obwohl wir ganz in der Nähe wohnen war dieses unser erster Besuch. Wir waren beeindruckt von der Vielzahl un der Majestät der Vögel. Die Freiflugvorführung war einfach umwerfend. Ein eindrucksvolles Erlebnis diese grossen Tiere so nah zu sehen. Ein wirklich lohnendes Ausflugsziel.

Aufenthalt September 2012
Bad Driburg
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Sehenswertes Ausligsziel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Vielfalt der Vogelarten.Besondere Sehenswürdigkeit die Greifvögel.Für Jung und Alt ist etwas zu bestaunen.

Aufenthalt August 2012