“es hat sehr gut geschmeckt” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Ingolstadt, Deutschland
“es hat sehr gut geschmeckt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

wir haben uns die gute lippische Küche und das ausgezeichnete bier schmecken lassen. es war gemütlich und es hat geschmeckt. was möchte man mehr nach einem anstrengenden tag.
gern wieder

Aufenthalt November 2012

“Gemütlich und leckeres Essen......”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir waren Ende Oktober für ein paar Tage im Lippischen und landeten dort auch eines Abends in Detmold und eben in "Strate's Brauhaus". Das Ganze stimmte rundum. Die Atmosphäre war gemütlich, eben "brauhausmässig", das Essen war lecker und die Getränke frisch vom Fass. Wir würden jederzeit wiederkommen und diese Lokalität unbedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gaststätte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012 über Mobile-Apps

Gemütliches Lokal mit netter und freundlicher Bedienung. Gutes Bier.Schmackhaftes und preiswertes Essen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Nette Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wir haben in dem alten Fachwerkhaus, das uns schon von aussen beeindruckte in einer netten Atmosphäre gutbürgerlich gegessen. Das gute Bier nicht zu vergessen. Die Bedienung hat uns bei den regionalen Speisen gut beraten, war sehr freundlich und stets um unser Wohl bemüht. Wir können dieses Haus empfehlen.

Aufenthalt Mai 2012
Leverkusen
“Na ja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Das Brauhaus liegt mitten in der Innenstadt von Detmold.
Wir sind samstags nach einem Besuch auf dem Markt mit Freunden hineingegangen, zum Mittagessen. Es war schon sehr voll, wir haben noch einen Tisch in der 2. Etage bekommen.
Die Getränke kamen nach der Bestellung in einer akzeptablen Zeit. Da ich kein Biertrinker bin kann ich leider nicht über das Bier berichten.
Wir haben uns auch 5 verschiedene Gerichte aus der Karte bestellt. Ich hatte als einzige ein Tagesgericht, Spanferkelrollbraten mit Kartoffelplätzchen und Wirsing.
Leider war die Qualität des Essens und der Geschmack nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte. Die Kartoffeln sahen aus wie aus der Tiefkühlung und schmeckten auch so (ich weiß nicht genau ob sie aus paniertem Purree bestanden oder eventuell Knödel?). Der Spanferkelrollbraten war an den Rändern braun und trocken und auch ein wenig geschmacklos. Der Wirsing schien frisch zu sein und schmeckte gut.
Leider nicht der Anspruch den ich an ein Brauhaus habe. Ich würde demnächst etwas anderes in Detmold ausprobieren.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente