“Jut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel zur Riede

Hotel zur Riede gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel zur Riede
3.0 von 5 Hotel   |   Annenheider Allee 129, 27751 Delmenhorst, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Delmenhorst
Bremen
“Jut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2009

So das Hotel find ich persönlich durchschnitt. Die Zimmer gefallen mir sehr. Das Zimmer, welches ich hatte, war neu renoviert. Daher kann ich nichts über die anderen sagen, aber mir gefiel das Zimmer. Es war genausowie ich es mir vorgestellt habe. Nicht so übertrieben luxus aber mir gefiel das Zimmer wirklich sehr sehr gut. Kann mich nicht beschweren. Sauber war es!!! Das Essen dort im restaurant schmeckt wirklich gut. Ich esse meist das selbe deshalb kann ich euch Puten mit Champignonsoße empfehlen. Das Hotel sieht gut aus. Mein ersten Gedanke war nicht so positiv, weil ich das Hotel vom äußerlichen her nicht so ansprechend fand, aber inenn siehts echt anders aus. Essenssaal sieht sehr schick aus. Die Kellner sind ausgesprochen nett. Vor allem aber die Empfangsdame an der Rezeption ist sehr freundlich. Im großen und ganzen gefiel mir mein Aufenthalt dort wirklich gut und kann das Hotel jedem weiter empfehlen. Danke nochmal an die Dame an der Rezeption!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel zur Riede? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zur Riede

Anschrift: Annenheider Allee 129, 27751 Delmenhorst, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Delmenhorst
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 von 4 Hotels in Delmenhorst
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zur Riede 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zur Riede daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Riede Delmenhorst
Zur Riede Delmenhorst

Wenn Sie Hotel zur Riede besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.