“Na ja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Düren's Posthotel

Düren's Posthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Düren's Posthotel
3.0 von 5 Hotel   |   Josef-Schregel-Str. 36, 52349 Düren, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Düren
Essen, Deutschland
“Na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Hotel ist schon deutlich in die Jahre gekommen. In unserem Zimmer klebte am Spiegel ein Aufkleber, der darauf aufmerksam machte, dass Zahnbürsten am Empfang zu kaufen sind. Der Preis war in Deutsche Mark ausgezeichnet. Einige Glühbirnen waren defekt, das Fenster ließ sich nur schwer schließen und die Duschwand wackelte sehr bedächtig. Das Frühstück ist einfach gehalten. Der Frühstücksraum muß dringend renoviert werden. Positiv: Kostenlose Parkplätze in der zum Hotel gehörenden Tiefgarage. Alles in allem gut für eine Nacht.

• Aufenthalt September 2012, Business

Moosinning
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Nun schon zum wiederholten Male im Posthotel abgestiegen, wenig Auswahl in Düren! Die Begrüßung ist immer sehr freundlich, aber es beginnt schon damit, dass mean seine Koffer erst mehrere Stufen hinauftragen muss,bis man an der Rezeption steht. Die Zimmer sehr unterschiedlich, entweder zu klein oder wie beim letzten Mal eine Suite unter dem Dach von geradzu gigantsichen Ausmaßen, dafür aber darin ein Fernseher so groß wie mein Laptop-Monitor! Dem Hotepersonal fehlt es an Schulung, aber nicht an Freundlichkeit, immer herzlich und hilfsbereit. Das Haus ist in die Jahre gekommen, immer wieder wird wohl herumrenoviert, aber ein GEsamtkonzept ist nicht erkennbar. Küche nicht schlecht, aber es gibt erstklassige italienische Restaurants in Düren, also Ausweichmöglichkeiten. Preis-/Lesitungsverhältnis ist soweit ok.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Dieses Hotel war eine Überraschung für mich. Von außen nicht gerade das was ich dann gefunden habe. Ein tolles Hotel. Parkplätze waren ausreichend und kostenlos in der Garage vorhanden. Die Rezeption war mit sehr nettem Personal besetzt und dieses war dann auch noch extrem kompetent. Das Zimmer dann auch klasse. Ich habe ein großes Doppelzimmer genommen. Der Preis war sehr gut. Das Frühstück war auch hervorragend. Hierhin komme ich gerne noch einmal.

• Aufenthalt März 2012, Business
Bitburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Hotel liegt zentral in der Nähe des Hauptbahnhofes. Kurzer Weg zum Stadtzentrum. Zimmer in gutem Zustand. Ich hatte selber ein kleines Standardzimmer, Beschreibung auf der Homepage entsprach den Gegebenheiten vor Ort. Kann die Bemerkungen meiner Vorgängerin zur Zimmergröße nicht zustimmen, vieleicht weiss die junge Dame nicht, dass die Angaben zur Zimmergröße inkl. Badezimmer festgelegt werden. Leider hatte auch ich das Pesch ein Raucherzimmer zu bekommen (nicht vorreserviert), dies war jedoch gut gelüftet und somit ok.
Zum Zustand des Bades kann ich nur sagen: Sauber! Über Geschmäcker der Ausstattung lässt sich streiten, für ein Zimmer der einfachen Kategorie aber völlig ausreichend.
Frühstück gut bestückt, mit allem was man morgens gerne hat.
Personal freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Es ist mit Abstand das beste Hotel das Düren zu bieten hat. Familiär geführt, mit einem rustikalen Touch versehen, ist das ehemalige Kolpinghaus mittlerweile eines meiner Favoriten. Kleine aber feine Rezeption, freundliche Menschen, saubere, gemütlich eingerichtete Zimmer und ein Restaurant, das an ein Kölner Brauhaus erinnert. Rustikal auch die Speisen, auch in der Dürener Sprache Platt lustig zu lesen, und einfach nur lecker. Dieses Hotel ist genau am richtigen Fleck zwischen Köln und Aachen. Zivile Preise runden das hervorragende Gesamtbild ab.
Einziger Wermutstropfen ist die enge Tiefgarage. Bei großen Autos muss man kurbeln.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Düren's Posthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Düren's Posthotel

Anschrift: Josef-Schregel-Str. 36, 52349 Düren, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düren
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Hotels in Düren
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Düren's Posthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Düren's Posthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Düren's Posthotel

Wenn Sie Düren's Posthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.