“Gut und günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Restaurant Arnoldusklause

Hotel & Restaurant Arnoldusklause
Hotel & Restaurant Arnoldusklause gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Restaurant Arnoldusklause
3.0 von 5 Hotel   |   Arnoldusstrasse 50 | Arnoldsweiler, 52353 Düren, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Düren
“Gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Sauberes kleines Hotel in Nähe der Autobahn Köln Aachen. Personal sehr freundlich und das Frühstück buffet sehr gut alles was das Herz begehrt vorhanden. Im Restaurnt gut bürgerliche Küche und die Portionen für einen Erwachsenen vollkommen ausreichend.
Alles in allem ein sehr ruhiges und sauberes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
krsko
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir kamen im Januar an. Hotel und Restaurant waren geschlossen, abgesperrt, dunkel - und das um ungefähr 18 Uhr. Es sah aus, als hätten sie bankrott gemacht. Ich fand kein Telefon und rief das Hotel vom Parkplatz aus an - keine Antwort. Nach 10 Minuten kam schließlich jemand mit einem Schlüssel, deutete auf das finstere, abgeschlossene Hotelgebäude und sagte „Sie sind ganz oben im obersten Stockwerk. Wann möchten Sie frühstücken?“ Wir mussten das Hotel selbst aufschließen und unser Zimmer finden. Keine Heizung, Glühbirne fehlte, Rollladen fehlte. Heizung funktionierte nicht und das Zimmer war bitterkalt. Ich hatte gebeten, keine Daunenkissen und Daunendecken bereitzustellen, wegen Asthma – wir hatten Daunenkissen und Daunendecken. Dies bedeutete, dass wir keine Heizung und kein Bettzeug hatten und allein im Hotel waren. Wir riefen die Besitzer an – der Anrufbeantworter war dran. Wir hinterließen eine Nachricht und warteten auf einen Rückruf – der kam nicht. Schließlich gingen wir und fanden ein anderes, warmes und gastfreundliches Hotel (ETAP-Hotel!) Wir kehrten um 9 Uhr mit dem Schlüssel zurück, um zu frühstücken, aber es war keiner da, um das Frühstück zuzubereiten. Wir warteten, und schließlich warfen wir den Schlüssel in den Briefkasten und gingen. Ich habe noch nie zuvor eine negative Bewertung abgegeben. Gehen Sie da bloß nicht hin. Wir beschwerten uns, erhielten aber nie eine Entschuldigung. Wir buchten über booking.com, und die waren sehr gut.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Düren.
Ibis Budget Düren-West
Stadthotel Jülich
Stadthotel Jülich
Nr. 1 von 5 in Jülich
JUFA Jülich Energiewelt Indeland

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Arnoldusklause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Arnoldusklause

Anschrift: Arnoldusstrasse 50 | Arnoldsweiler, 52353 Düren, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düren
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 6 von 7 Hotels in Düren
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Restaurant Arnoldusklause 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Arnoldusklause daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Restaurant Arnoldusklause Düren

Wenn Sie Hotel & Restaurant Arnoldusklause besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.