Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut und günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Restaurant Arnoldusklause

Hotel & Restaurant Arnoldusklause
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel & Restaurant Arnoldusklause gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Restaurant Arnoldusklause
3.0 von 5 Hotel   |   Arnoldusstrasse 50 | Arnoldsweiler, 52353 Düren, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 7 Hotels in Düren
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Sauberes kleines Hotel in Nähe der Autobahn Köln Aachen. Personal sehr freundlich und das Frühstück buffet sehr gut alles was das Herz begehrt vorhanden. Im Restaurnt gut bürgerliche Küche und die Portionen für einen Erwachsenen vollkommen ausreichend.
Alles in allem ein sehr ruhiges und sauberes Hotel.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    0
    2
    1
    0
    1
Bewertungen für
Familien
0
1
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
krsko
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir kamen im Januar an. Hotel und Restaurant waren geschlossen, abgesperrt, dunkel - und das um ungefähr 18 Uhr. Es sah aus, als hätten sie bankrott gemacht. Ich fand kein Telefon und rief das Hotel vom Parkplatz aus an - keine Antwort. Nach 10 Minuten kam schließlich jemand mit einem Schlüssel, deutete auf das finstere, abgeschlossene Hotelgebäude und sagte „Sie sind ganz oben im obersten Stockwerk. Wann möchten Sie frühstücken?“ Wir mussten das Hotel selbst aufschließen und unser Zimmer finden. Keine Heizung, Glühbirne fehlte, Rollladen fehlte. Heizung funktionierte nicht und das Zimmer war bitterkalt. Ich hatte gebeten, keine Daunenkissen und Daunendecken bereitzustellen, wegen Asthma – wir hatten Daunenkissen und Daunendecken. Dies bedeutete, dass wir keine Heizung und kein Bettzeug hatten und allein im Hotel waren. Wir riefen die Besitzer an – der Anrufbeantworter war dran. Wir hinterließen eine Nachricht und warteten auf einen Rückruf – der kam nicht. Schließlich gingen wir und fanden ein anderes, warmes und gastfreundliches Hotel (ETAP-Hotel!) Wir kehrten um 9 Uhr mit dem Schlüssel zurück, um zu frühstücken, aber es war keiner da, um das Frühstück zuzubereiten. Wir warteten, und schließlich warfen wir den Schlüssel in den Briefkasten und gingen. Ich habe noch nie zuvor eine negative Bewertung abgegeben. Gehen Sie da bloß nicht hin. Wir beschwerten uns, erhielten aber nie eine Entschuldigung. Wir buchten über booking.com, und die waren sehr gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Düren.
1.6 km entfernt
Ibis Budget Düren-West
Ibis Budget Düren-West
Nr. 2 von 7 in Düren
3.5 von 5 Sternen 172 Bewertungen
3.8 km entfernt
Mariaweiler Hof
Mariaweiler Hof
Nr. 1 von 7 in Düren
4.5 von 5 Sternen 30 Bewertungen
5.4 km entfernt
Mein Domizil Hotel
Mein Domizil Hotel
Nr. 3 von 7 in Düren
3.5 von 5 Sternen 15 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
3.5 km entfernt
Düren's Posthotel
Düren's Posthotel
Nr. 5 von 7 in Düren
3.5 von 5 Sternen 31 Bewertungen
13.0 km entfernt
Stadthotel Jülich
Stadthotel Jülich
Nr. 1 von 5 in Jülich
4.0 von 5 Sternen 47 Bewertungen
13.9 km entfernt
JUFA Jülich Energiewelt Indeland
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Arnoldusklause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Arnoldusklause

Anschrift: Arnoldusstrasse 50 | Arnoldsweiler, 52353 Düren, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düren
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 von 7 Hotels in Düren
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 86 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Restaurant Arnoldusklause 3*
Anzahl der Zimmer: 10
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Arnoldusklause daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel & Restaurant Arnoldusklause Düren

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel & Restaurant Arnoldusklause besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.