“Absolut nicht zu empfehlen!” 1 von 5 Sternen

Gästehaus Peterhoff
Eintrachtstrasse 38, 52353 Düren, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Pensionen in Düren
Donauwörth, Deutschland
“Absolut nicht zu empfehlen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Die Unterkunft ist dreckig und es riecht im ganzen Haus nach Zigarettenrauch.
Das war aber nicht das schlimmste!
In der ersten Nacht wurde im Haus Party gefeiert und es war unmöglich zu schlafen.
In der zweiten Nacht war zunächst nach einer Beschwerde beim Besitzer ruhe, jedoch sind einige Bewohner in der Nacht nach Hause gekommen und haben dann randaliert um rumgebrüllt.
Die randalierenden (und scheinbar vollkommen betrunkenen) "Mitbewohner" haben sich dann im ganzen Haus bewegt, so das wir Angst hatten vor die Türe oder auf Toilette zu gehen.
Wir werden dieses Gästehaus mit 100%er Sicherheit NIE mehr wieder aufsuchen !!!

Zimmertipp: In diesem Haus ist KEIN Zimmer zu empfehlen!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Peterhoff1212, Inhaber von Gästehaus Peterhoff, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Felten,
Ihre Empfehlung stellt in keinster Weise eine objektive Bewertung des Hauses dar.
Sie sollten wie Ihnen bereits mitgeteilt , Probleme direkt ansprechen und nicht im Nachhinein sich
anonym durch die Hintertür beschweren. Es gab keinerlei Beschwerden anderer Gäste im Haus! Eine böswillige Beschwerde im Internet mit dem einzigen Ziel der Geschäftsschädigung hilft keinem Gast weiter, nur Objektivität !
Das Gästehaus Peterhoff zählte bereits mehrfach zu den Top 3 Adressen bei Kundenbewertungen in Düren und hat als Pension mehrere 3 und 4 Sterne Hotels auf hintere Plätze verwiesen.
Beim Gästehaus Peterhoff handelt sich um ein absolutes Nichtraucherhaus mit sep. Raucherraum das mit diversen Rauchmeldern ausgestattet ist, Ihre Beschreibung ist insoweit erneut völlig irreführend und falsch! Sauberkeit ist überall im Haus gegeben , auch hierzu gibt es keinerlei Beschwerden.
Ihre mir im Nachhinein zugestellte mail beschreibt im übrigen ein völlig anderes Bild als das was Sie hier zum besten geben. Sollte ein Gast Sie in der Nacht geweckt haben z.b. weil Sie einen besonders leichten schlaf haben oder aus anderen mir nicht bekannten Gründen hilft nur umgehende Rücksprache und Behebung eines Problems und nicht nach Hause fahren und dann im Anschluß eine mail senden und im Internet versuchen durch subjektive Bewertungen eines Hauses ein völlig falsches Bild zu zeichnen und ein Ventil für sich selbst zu finden.
Gäste wechseln tägl. und jeder Gast ist individuell, insoweit sehen Sie wie wenig zielführend und objektiv Ihre Äusserung ist. Gerne lasse ich Ihnen auf Wunsch weltweit Empfehlungen meiner Gäste zukommen die Sie überzeugen werden.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düren.

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Gästehaus Peterhoff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Peterhoff

Anschrift: Eintrachtstrasse 38, 52353 Düren, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düren
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 2 Pensionen in Düren
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Peterhoff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Peterhoff Düren

Wenn Sie Gästehaus Peterhoff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.