“Tolles Essen zu super Preisen, aber grässlicher Service” 4 von 5 Sternen

In den Gruben 195, Burghausen, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 21 von 33 Restaurants in Burghausen
Küche: italienisch
Burghausen, Deutschland
“Tolles Essen zu super Preisen, aber grässlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Diese Trattoria ist unser absoluter Lieblingsitaliener in dieser Umgebung!

Zum Essen & Trinken:

Empfehlung: Hauswein kann man gut trinken! Ansonsten sind die Aperitif sehr gut!

Vorspeise
Probiert haben wir bereits fast alle Suppen (bis auf die Fischsuppe) und die schmecken soweit alle recht gut. Mein Tipp wäre jedoch die frische Tomatensuppe! Mega lecker!
Die Salate sind gut und ansonsten kann ich noch die Bruscchetta und das Pizzabrot zur Vorspeise empfehlen. Sehr günstig und wirklich tolle und frische Qualität!

Hauptspeise
Bei den Hauptspeisen haben wir schon so viel gegessen und enttäuscht waren wir bis jetzt noch nie! Unsere Erfahrungen beschränken sich jedoch hauptsächlich auf die Pizza und Pasta Gerichte. Fleisch und Fisch haben wir bis jetzt noch nicht so viel probiert. Einmal hatten wir Muscheln und die waren auch sehr lecker. Sehr lecker ist bei diesem Italiener die Lasagne, Nudeln mit Pesto, Penne Al'Arrabiate, Spaghetti Bolognese ... und viele mehr. Bei den Pizzen könnt ich gar nicht sagen welche am besten ist, einfach durchprobieren und genießen ;-)

Nachspeise
Zur Nachspeise hatten wir bis jetzt nur ein Tiramisu und das ist sehr wuchtig und super lecker!

Zum Service:
Je nachdem wen Sie im Service antreffen haben Sie entweder Glück oder Pech gehabt. Der Chefe selber sagt meist höchstens Ciao und Prego und das war es dann auch schon. Kann aber auch sein dass er gar nichts sagt und einem nur das Essen auf den Tisch stellt. Wenn die Frau im Service arbeitet, dann geht es deutlich freundlicher zu. Wem der Service extrem wichtig ist, der ist hier definitiv an der falschen Adresse...

Zum Restaurant:
Das Restaurant innen ist nicht nach meinem Geschmack eingerichtet. Ich fühle mich dort aber trotzdem sehr wohl. Man hat genügend Platz und sitzt relativ gemütlich. Im Sommer gibt es Tische in den Grüben und man kann in der Sonne sitzen. Sehr schön!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Braunau am Inn, Österreich
“sehr beleidigend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Nach einer bescheidenen Begrüßung (wir hatten den Eindruck als ist es nicht erwünscht zu bestellen. Wollten wir nur mehr eine Kleinigkeit bestellen, großes Teller Antipasti für meine 16 Monate alte Tochter, meiner Partnerin & mir.
Zeitdauer nach Bestellung ca. 50min.
3 kl. Scheiben Weißbrot und ein Teller mit 3 Muscheln etwas Tintenfisch, Paprika, max 2-4 Pilzen und dazu noch ein paar Oliven darüber.
Auf meine Beschwerde (entschuldigen Sie ist das das richtige Teller?) wurden wir aus dem Restaurant geschmissen. Meiner Tochter das Stück Brot aus den Fingern gerissen. Um ehrlich zu sein wenn nicht meine Tochter dabei gewesen wäre hätte es durchaus zu Handgreiflichkeiten kommen können.
Also wer es abenteuerlich haben will bitte gerne.

• Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Schlechte Bedienung, nur für günstiges Essen gut.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Sehr schlechte Bedienung, keine Ambiente im Restaurant. Günstiges Essen, schmeckt weder schlecht noch gut.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen