“von wegen freundliches Radfahrer Hotel!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu City-Comfort-Hotel

City-Comfort-Hotel
City-Comfort-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City-Comfort-Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Robert-Koch-Str. 15, 84489 Burghausen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 7 von 8 Hotels in Burghausen
Nestelbach bei Graz, Österreich
“von wegen freundliches Radfahrer Hotel!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wir waren mit Freunden am Tauernradweg unterwegs. Wegen der herrlichen Lage der bayrischen Stadt Burghausen, führte uns der Weg in diese Stadt. Im Tauernradwegführer wurde uns das City-Komfort-Hotel als radfahrerfreundliches Hotel angepriesen. Was wir (8Personen)dort erlebt haben will ich kurz schildern. Der Geschäftsführer, nach dem wir ihn hinsichtlich eines Radabstellplatzes befragt, hatten, meinte wir könnten unsere Räder ohnehin auf der Straße abstellen und im Übrigen kann er uns keine Abstellplätze herbeizaubern. Nach längerem Hin und Her konnten wir die Räder im Kellerstiegenhaus (mit Komplikationen) unterbringen. Endlich, nachdem wir alle unsere Zimmerschlüssel hatten, erlebten wir das nächste blaue Wunder. Das Haus wird außen restauriert. Alle Fenster waren mit Plastik verklebt; die Klimaanlage war nicht im Betrieb; in den Räumen hatte es zwischen 35 und 45 Grad!!! Am nächsten Morgen waren die Zimmer ausnahmslos um 10 Uhr zu räumen. Auf unser Ersuchen, das Gepäck, vorerst wegen der Stadtbesichtigung im Hotel zu belassen reagierte der Geschäftsführer zuerst mit Unverständis, dann herablassend, wir könnten unser Radfahrergepäck in der Herrentoilette unterbringen. Das taten wir dann allerdings nicht. Nach der Bezahlung (ohne Preisnachlass wohlgemerkt) haben wir das Haus verlassen; ohne die Stadt zu besichtigen und sind weiter geradelt. Weitere Eindrücke erspar ich Ihnen. Das Haus ist eindeutig als Radfahrhotel NICHT zu empfehlen und die Unfreundlichkeit des Geschäftsführers besonders erwähnenswert.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Familien
Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Positiv ist die kostenlose Parkmöglichkeit in einer öffentlichen Tiefgarage direkt vor Ort. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Die Minibar mit Minimalausstattung ist kostenlos. Die Lage ist sehr zentral zum Shopping und nahe zur Burg. Freundlicher Service.

Unser ZImmer war auf der Seite einer Terrasse eines Restaurants. Diese wurde nach Schließung noch vom Personal des Restaurants lautstark benützt. Nach Rücksprache mit dem Geschäftsführer war Ruhe. Zimmer war sehr warm.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Stephanskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Super Hotel, tolle Ausstattung. Kostenlose Minibar (antialkoholisch), freies Privatfernsehen.
Das Frühstücksbuffet mit allem ausgestattet was man sich denken kann. Einfach phantastisch.
In gut 10 Minuten ist man zu Fuß an der Burg, parken kann man kostenlos in der Tiefgarage.
Außerdem noch sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Trotz des freundlichen Services ist dies kein 4 Sterne Hotel. Die Lage des Hotels befindet sich an einer Kreuzung und in einem Gebäude mit mehreren Geschäften, darunter eine Diskothek. Durch sehr laute Musik, die bis in aller Früh ertönte und durch die zu weichen Matrazen konnte man sehr schlecht schlafen. Das Zimmer wurde oberflächlich gereinigt, an vielen Stellen am Teppichboden konnte man erkennen, dass nicht oder nur schlampig gesaugt wurde. Genannte Mängel wurden nicht beseitigt. Darunter fiel das Nichtnachfüllen der Seifenspender und der defekte Tresor. Ein Hinweis, dass der Tresor in vielen Zimmern nicht funktionieren würde, war die einzige Reaktion darauf. Die Auswahl des Frühstücks verdient nur 3 Sterne. Das Positive am Hotel und vor allem an Burghausen Neu ist, dass man in einer riesengroßen Tiefgarage, die sich unter mehreren Straßen erstreckt, 24 Stunden kostenlos parken kann.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im City-Comfort-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City-Comfort-Hotel

Anschrift: Robert-Koch-Str. 15, 84489 Burghausen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Burghausen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 8 Hotels in Burghausen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City-Comfort-Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, HRS, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City-Comfort-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City-Comfort-Hotel Burghausen, Bayern

Wenn Sie City-Comfort-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.