“Eine hervorragende Adresse - absolut Spitze!” 5 von 5 Sternen

Hotel Glöcklhofer
4.5 von 5 Hotel   |   Ludwigsberg 4, 84489 Burghausen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Burghausen
Weiden
“Eine hervorragende Adresse - absolut Spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Ein Haus auf "Höhe" der Burg - ideal zum Burgbesuch, zur Landesausstellung (noch) - aber die Burg ist immer einen Besuch wert. Ich kann das Hotel nur empfehlen; Freundlichkeit ist gelebte Verpflichtung und Wünsche, an die Rezeptionistin am Abend geäußert, werden erledigt - ich bin super angetan vom Haus und dem Personal. Die Zimmer sind von der Größe her völlig in Ordnung, sauber und die Dusche - wirklich: schön gemacht! Das Frühstück entspricht internationalem Standard - ich habe in "Marken" schon weniger bekommen - von der Qualität ganz zu schweigen! Rundum: Super! Danke!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Mit 25 Freunden haben wir die Landesausstellung besucht und im direkt am Ludwigsberg liegenden
Hotel Glöcklhofer Logis bezogen. Für unsere Zwecke lag das Hotel natürlich wunderbar. Das Personal war trotz einiger Extrawünsche außerordentlich bemüht und freundlich, die Zimmer sehr sauber mit
höchst angenehmen Duschen. Und das Frühstück wirklich erstklassig. Falls wir wieder einmal in
Bayern sind, werden wir gerne wieder dort wohnen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das Hotel liegt im neuen, oberen Teil der Stadt, die touristisch eher unattraktiv ist - bis auf die phantastische Burganlage natürlich, die quasi direkt an den Biergarten des Hotels anschliesst. Bestens! Wir wurden nett empfangen und umsorgt, Zimmer und Hotel sind vom Ambiente her business-like. In guter Erinnerung werden wir das umfangreiche, sehr gute Frühstücksbuffet behalten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
91336 Heroldsbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir waren nun Mitte August zum 3. Mal im Glöcklhofer. Das Hotel liegt zental, ein paar Meter zur berühmten Burg. Die Zimmer sind geräumig und konfortabel ausgestatet. Wir hatten ein Zimmer an der viel befahrenenLudwigstraße, was kein Problem war, da die Fenster schallisoliert waren. Weiterhin waren die Zimmer mit Aircondition ausgestattet.
Das Restaurant hat einen sehr schönen Biergarten, das Service-Team war sehr freundlich und hat alle Wünsche erfüllt. Die Küche ist sehr gut und die Gerichte werden liebevoll dekoriert. Die Preise entsprechen der Leistung und Güte der Gerichte. Meine Empfehlung sind die Fleischpflanzerl (3 Stück davon) mit Kartoffelpüree, frischer Pilzsoße und Gemüsegarnitur für ca. € 8,00, ein Top Preis.
Wir kommen immer wieder gerne zum Glöcklhofer.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Ein sehr schönes Wellness-Wochenende! wir haben 2 Nächte im Gloecklhoffer verbracht, waren in der Sauna und haben uns Massagen gegönnt! Alles perfekt - entspannend, sauber, zuvorkommendes Personal!
Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich, abends haben wir im Restaurant gegessen - deftige aber leckere bayerische Küche (es gibt mehr zur Auswahl, wir haben uns für Bayerisches entschieden) und sehr nette Bedienung!
Ein kurzer Spaziergang zur Burg und in die Altstadt, die sehr sehenswert sind! an einem Tag haben wir einen Ausflug nach Salzburg gemacht (1 Std. Autofahrt).
Wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt März 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ganz tolles wohlfühl Hotel direkt an der Burg in Burgfhausen.
Das Hotel haben wir mit dem Auto schnell gefunden und es gab genügend Parkplätze.
Das Hotel liegt direkt an der Burg (zu Fuß ca. 50 meter).
Das Zimmer war richtig groß (für 2 Erwachsene und 2 Kinder - 2 Zustellbetten). Es war hell und sehr schön und modern eingerichtet. Alles auch blitz-blank sauber.
Die Betten sind auch sehr bequem mit Federbetten.
Die Temepratur im Zimmer war genau richtig für ein erholsamen Schlaf.
Auch sehr ruhig - wir hatten Zimmer zum Innenhof.
Das Service im Hotel ist gut.
Die Wellnessanlage ist sehr groß und schön: mit einer finnischen, einer Kräuter- und einer Dampf-sauna. Auch eine Infrarot-kabine gibt es.
Nach der Sauna kann man sich in einem kleinen kalten Tauchbecken abkühlen.
Große weiche Tücher und schöne bequeme Bademäntel werden zur Verfügung gestellt.
Das Frühstück im Hotel ist sehr reichhaltig und alles schmeckte vorzüglich und frisch.
Das Restaurant vom Hotel (fürs Abendessen) ist sehr stillvoll eingerichtet mit einem aufmerksamen und unaufdringlichen (gut geschultem) Service.
Das Essen war auch sehr lecker, frisch und wirklich war für feinschmecker.
Ich würde gerne nochmal dieses gute Hotel besuchen. Jedes EURo des Aufenthalts war es wert.

• Aufenthalt November 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Ein schönes Hotel für einen Wochenendwellnesstrip. Das Hotel hat schöne saubere Zimmer mit gutem Service. Der Wellnessbereich ist etwas klein, aber dennoch sehr gehoben, mit verschiedenen Saunen und Dampfbad. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt um diese tolle Stadt zu entdecken und bietet unzählige Möglichkeiten für Tagesausflüge. Rundum ein schönes Hotel zum weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Glöcklhofer ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Glöcklhofer

Anschrift: Ludwigsberg 4, 84489 Burghausen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Burghausen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 8 Hotels in Burghausen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Glöcklhofer 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Glöcklhofer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Glöcklhofer Burghausen, Bayern

Wenn Sie Hotel Glöcklhofer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.