“Schlechtes Hotel. 3 Sterne? NIE!!!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Reisingers Bayerische Alm

Landhotel Reisingers Bayerische Alm
Landhotel Reisingers Bayerische Alm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Reisingers Bayerische Alm
3.0 von 5 Hotel   |   Robert-Koch-Strasse 211, 84489 Burghausen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 6 von 8 Hotels in Burghausen
“Schlechtes Hotel. 3 Sterne? NIE!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012 über Mobile-Apps

Von außen sehr angenehm, von innen den Charme der '70er. Zimmer unter allem. Schmuddelig. Badezimmer muss man vor Betreten desinfizieren. Nie wieder. Und dann 98€ pro Nacht. Reine Abzocke. Es sind -3 Sterne. Schrank im Zimmer sowas von Abgenutzt. Uralt Röhrenfernseher. Auch sehr hellhörig.

• Aufenthalt September 2012

Ostfildern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir haben 5 wunderschöne Tage im Landhotel Bayrische Alm verbracht. Nettes Hotel mit Blick auf die längste Burg der Welt. Hatten ein schönes Zimmer was sauber und gepflegt war. Freundliche Bedienung und unsere Halbpension war der volle Erfolg. Zum Frühstück gab es was das Herz begehrt, am Abend wurde alles übertroffen, 3Gänge Menü, sagenhaft gut, jeden Tag aufs Neue. Die Stadt selber und die Burg wunderschön. Konnten einen Glasbläser Kurs besuchen und haben im Wöhrsee gebadet. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Potsdam
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

im Juni eine Nacht in der Bayerischen Alm verbracht.Zimmer nicht wirklich sauber,speziell Bad.Alles sehr in die Jahre gekommen,da gehört im Hotelbereich vieles gemacht.Sehr störend war der junge Mann,der für das Frühstücksbüffet zuständig war.An den Gästen nicht wirklich interessiert,recht mißmutig,nachlässig. Sonntagmorgens erwarte ich in einem Hotel was anderes.
Zimmer und Servicepersonal (beim Frühstück) sind das Geld nicht wert.Da wohnt man in anderen Burghauser Hotels für gleiches Geld deutlich besser! Das Restaurant hingegen ist sehr gut und gemütlich,freundliches Personal! Alles in allem scheint das Haus nicht an kontinuierlicher Qualität interessiert zu sein.Das zeigen auch die sehr gemischten Bewertungen,wo von richtig gut bis richtig schlecht alles dabei ist.Oder gibt es Zimmer die besser gereinigt werden als die anderen?? Nur so ist es erklärbar. Letztlich ein deutliches Personalproblem dort im Haus.Was auch die Vielzahl der offenen Stellen lt. Homepage belegt. Scheinbar sehr hohe Fluktuation,der Gedanke drängt sich da auf.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Lalling
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Unser kleiner Wochenend-Ausflug nach Burghausen hat durch den sehr netten Aufenthalt im Hotel Bayrische Alm, ein Hotel im Landhausstil, zusätzlich eine besondere Note erhalten. Durch die Fam. Reisinger haben wir sehr herzliche und auf das Wohl ihrer Gäste bedachte Gastgeber erfahren. Das Essen war delikat und der Sonntagsbrunch auf der Burgterrasse ist reichlich, lecker und sehr erwähnenswert, nicht nur wegen des schönen Ambientes. Der Ausblick von da auf die Burg und das Tal ist einmalig und auch besonders Abends sehr stimmungsvoll.. Die Zimmer sind mit allem was man braucht ausgestattet und sehr sauber, Viele mit Blick auf die längste Burg der Welt. Die Betten absolut bequem.
Abends kann man auch im gemütlichen Bauernstüberl des dazugehörigen, angrenzenden Almstadels gemeinsam am TV Sportevents oder anderes in netter Gesellschaft geniessen. Extrem begeistert waren wir von der Liveunterhaltung am Flügel im Hotel. Die Umgebung bietet jegliche Unterhaltungs-und Ausflugsmöglichkeiten.
Wir haben uns phantastisch aufgehoben gefühlt und können das Hotel samt Eigentümer nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Brühl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wir hatten einen Gutschein über Groupon gekauft. Das Hotel ist ein typisches Landhotel, Kategorie 3 Sterne. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und mit Blick auf die Burg.
Zum Gutschein gehörte neben Frühstück, hier war auch ein Sonntags-Brunch dabei, der sehr üppig und umfangreich war - echt empfehlenswert, auch ein Menü, welches sehr lecker war. Die Zimmer waren sauber. Die Eigentümer sind sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Ein sehr angenehmes schönes Hotel.Mit sehr netten Eigentümern und Personal.
Einen wunderbaren Blick auf die längste Burg der Welt,
auch sehr interessant zum besichtigen.
Die Zimmer/Bad sind überholungsbedürftig,
Von der Küche wird man reichlich verwöhnt.
Sehr empfehlenswert.
Auch im Winter übers Wochenende oder auch länger sehr erholsam.
Wir kommen gerne wieder und lassen uns verwöhnen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Ein sehr nettes gelegenes Hotel mit Blick auf die laengste Burg der Welt mit freundlichem Personal und zünftigen Eigentümern. Die Küche muss und kann man nur weiterempfehlen.
Die Zimmer/Bad genügen den Ansprüchen könnten aber etwas neuwertiger sein. Wer übers Wochenende bleiben will, sollte umbedingt das Sonntagsbrunch Angebot nutzen. Wir kommen gerne wieder und lassen uns kulinarisch verwöhnen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Landhotel Reisingers Bayerische Alm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Reisingers Bayerische Alm

Anschrift: Robert-Koch-Strasse 211, 84489 Burghausen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Burghausen
Nr. 6 von 8 Hotels in Burghausen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Reisingers Bayerische Alm 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Reisingers Bayerische Alm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayerische Alm Burghausen
Landhotel Reisingers Bayerische Alm Burghausen, Bayern

Wenn Sie Landhotel Reisingers Bayerische Alm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.