“Hochzeitsgesellschaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 8 Hotels in Burghausen
Nürnberg, Deutschland
“Hochzeitsgesellschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ich hatte das Glück zu Gast bei einer Hochzeitsfeier im Klostergasthof Raitenhaslach zu sein. Das Servicepersonal war sehr nett und zuvorkommend. Gerade bei einer Hochzeitsgesellschaft ist es für die Mitarbeiter nicht leicht alle WÜNSCHE zu erfüllen aber in dem Fall waren die Bedienungen 1A.
Essen einfach super! Es gab u. a. einen Ganzen Saibling mit frischen Kräutern, sehr gut zubereitet. Das haben aber alle Gäste vom Essen gesagt.
Da es bei der Feier länger wurde hab ich mir gleich ein Zimmer reserviert. Schöne, neue Zimmer. Geschmackvoll eingerichtet.
Das Brautpaar hat sich die Location sehr gut ausgesucht. Warte noch auf den Heiratsantrag dann komm zum reservieren :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren im Rahmen einer Gesellschafterversammlung im Hotel und nutzten Seminarraum, Hotel und Gastronomie. Alles sehr gepflegt, grundsätzlich guter Service. Ab und zu wäre es schön gewesen, wenn während der Tagung mal jemand nachfragt, ob Wünsche vorhanden.
Räumlichkeiten sehr schön, gut zu tagen. Essen bis auf das Wild sehr gut und gute Portionen. Frühstück sehr gut zubereitet mit vielen Extras. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet.
Schöne idyllische Gegend. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Salzburg, Salzburg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Extrem freundlicher Service, gutes bayerisches Essen runden den Hotelaufenthalt ab.
Frühstücksbuffet mehr als reichhaltig und die Preise angemessen. Sehr gute Lage für Wanderungen, Radfahrten und direkt an der Salzach (Plättenfahrten!)

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Idyllische Lage, perfektes Angebot und perfekter Service, dazu noch tolles Sommerwetter... Was will man mehr! Unser Zimmer war von der Größe und Einrichtung her sehr großzügig mit herrlichem Blick auf eine natürlich belassene Wiese.Auf das Frühstück kann man sich freuen. Abends fanden wir immer eine angenehme Auswahl auf der Speisekarte.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Zum Besuch der Landesausstellung in Burghausen haben wir uns für dieses Gasthaus entschieden. Und wir können nur sagen: es war Perfekt!
Man hat sich sofort super wohl gefühlt.
Das Restaurant war ausgezeichnet. Der Service war 100%.
Frühstück war super, uns hat es an nichts gefehlt.
Die Lage ist Traumhaft und total idyllisch.
Gerne werden wir wieder wenn wir unseren nächsten Besuch in Burghausen planen, dort übernachten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wunderbar ruhig vor den Toren von Burghausen in einem sehr schönen Klosterpark gelegen. Großes Zimmer mit modern eingerichtetem Bad (leider mit ungenügender Belüftung). Sehr angenehme Betten.

Frühstücksbuffet gut sortiert.

WLan für 1 Stunde frei.

Insgesamt jedoch für den Preis von 135 Euro pro Nacht eher in der oberen Preisklasse.

Wir hatten das Zimmer nach hinten hinaus. Leute, die das Zimmer zum Hof hin hatten, haben die lauten Kirchenglocken bemängelt, die alle 1/4 Stunde geschlagen haben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Die weitläufige Klosteranlage bietet dem müden Gast Entspannung, Ruhe, Schönes für das Auge draußen und drinnen und ein perfektes Hotelzimmer: Großzügig, elegantes geräumiges Bad und bequeme große Betten. Alles ist da, was man braucht, und dazu ein traumhafter Blick auf die grüne Wiese. Sogar fast unsichtbare Insektenschutzfenster ließen uns bei geöffneten Fenstern ruhig nach dem köstlichen Essen im Klostergasthof schlafen. Obwohl viele Gäste das ausgezeichnete Lokal besuchen, herrscht im Hause Ruhe. In nur wenigen Minuten ist man unten an der Salzach oder man besucht die Klosterkirche der Anlage, die großzügige wunderschöne Gartenanlage, sitzt im Biergarten unter den Kastanien oder im Gasthof drinnen oder draußen.
Was es selten gibt: Hier bedient einen jeder gern, schnell und kompetent, wir sind schon das 2. Mal hier und kommen immer gern wieder. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Klostergasthof Raitenhaslach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klostergasthof Raitenhaslach

Anschrift: Raitenhaslach 9, 84489 Burghausen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Burghausen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 8 Hotels in Burghausen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klostergasthof Raitenhaslach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Klostergasthof Raitenhaslach Burghausen (Salzach)
Klostergasthof Raitenhaslach Burghausen, Bayern

Wenn Sie Klostergasthof Raitenhaslach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.