“Wohlfühlatmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lindacher Hof Garni

Hotel Lindacher Hof Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lindacher Hof Garni
4.0 von 5 Hotel   |   Mehringer Strasse 47, 84489 Burghausen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Burghausen
Rodenbach, Deutschland
“Wohlfühlatmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Ein Hotel der besonderen Art. Zentral gelegen und dennoch ruhig. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Eigentümern und Staff kaum zu überbieten. Sehr guter Service. Die Sauberkeit und Zweckmäßigkeit der Zimmer sowie der gesamten Anlage perfekt. Man fühlt sich gut aufgehoben und quasi wie dazugehörig. Toll.

Zimmertipp: Die Lage der Zimmer ist hier egal. Das gesamte Hotel liegt in ruhiger Lage.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

Allein/Single
Wettingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir hatten eine Dreierzimmer gebucht und bekamen eine Suite mit Wohnzimmer (Bettsofa, kleine Küche, TV), Schlafzimmer (Doppelbett, TV), sep. Bad/WC und grossem Balkon. Fahrräder konnten in der Tiefgarage untergebracht werden. Sehr gutes Frühstück und hilfsbereite Angestellte. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir übernachteten im Rahmen einer Schwimmveranstaltung in diesem Hotel. Rezeption war sehr zuvorkommend, auch das Zimmer warvsehr ansprechend. Leider ein wenig ab vom Schuss, rund 5 min mit dem Auto in die sehenswerte Altstadt - dies ist aber auch der einzige Minuspunkt !

Zimmertipp: Nicht strassenseitig !
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

sauberes Hotel, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Frühstück auch 1a. Einziges Manko, der sehr kleine Fernseher auf dem Zimmer und die zu weiche Matratze. Parkplatz kostenfrei nah am Hotel. Altstadt in 15 Min Fussnähe erreichbar, in direkter FußNähe viele Einkaufsmöglichkeiten und ein Kino. Wir kommen gerne wieder ...

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hamburch
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das Hotel ist gut gelegen und man konnte sich somit auch ohne Auto gut zum Bürgerhaus oder zum Gelände auf dem u.a. die Maiwiesn stattfinden. Das Zimmer wir angenehm groß und das Service freundlich.

Fazit: sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Kreuzlingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Trotz verspäteter Ankunft weit nach Mitternacht wurde is sehr freundlich empfangen.

Die Zimmer, Bad sind grosszügig angelegt und zweckmässig mit allem notwendigen Inventar ausgestattet. Dear WLAN Anschluss ist im Zimmerpreis inbegriffen, Funktion und Geschwindikeit ist einwandfrei.
Das Frühstück wird im Lobby Bereich angeboten, ein eher überdurchschnittliches Frühstückbuffet verwöhnt Augen sowohl auch den Gaumen.
Der Gesamteindruck dieses Hotels, insbesondere das Verhältnis Preis/Leistung hat mich überzeugt und ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Der Lindacher Hof war unser Exkursionsquartier von dem au, wir das Chemiedreieck erkundeten.
Sehr schöne Zimmer; wir hatten ein sehr großes Komfortzimmer an der Straße, dank guter Fenster kaum zu hören. Das Abendbuffett war vielseitig und schmackhaft. Das Personal umsorgte uns fürsorglich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Lindacher Hof Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lindacher Hof Garni

Anschrift: Mehringer Strasse 47, 84489 Burghausen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Burghausen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Burghausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lindacher Hof Garni 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lindacher Hof Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindacher Hof Garni Burghausen, Bayern

Wenn Sie Hotel Lindacher Hof Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.