“nettes Hotel” 4 von 5 Sternen

Mehringer Strasse 47, 84489 Burghausen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Burghausen
“nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

sauberes Hotel, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Frühstück auch 1a. Einziges Manko, der sehr kleine Fernseher auf dem Zimmer und die zu weiche Matratze. Parkplatz kostenfrei nah am Hotel. Altstadt in 15 Min Fussnähe erreichbar, in direkter FußNähe viele Einkaufsmöglichkeiten und ein Kino. Wir kommen gerne wieder ...

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Hamburch
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das Hotel ist gut gelegen und man konnte sich somit auch ohne Auto gut zum Bürgerhaus oder zum Gelände auf dem u.a. die Maiwiesn stattfinden. Das Zimmer wir angenehm groß und das Service freundlich.

Fazit: sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Kreuzlingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Trotz verspäteter Ankunft weit nach Mitternacht wurde is sehr freundlich empfangen.

Die Zimmer, Bad sind grosszügig angelegt und zweckmässig mit allem notwendigen Inventar ausgestattet. Dear WLAN Anschluss ist im Zimmerpreis inbegriffen, Funktion und Geschwindikeit ist einwandfrei.
Das Frühstück wird im Lobby Bereich angeboten, ein eher überdurchschnittliches Frühstückbuffet verwöhnt Augen sowohl auch den Gaumen.
Der Gesamteindruck dieses Hotels, insbesondere das Verhältnis Preis/Leistung hat mich überzeugt und ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Der Lindacher Hof war unser Exkursionsquartier von dem au, wir das Chemiedreieck erkundeten.
Sehr schöne Zimmer; wir hatten ein sehr großes Komfortzimmer an der Straße, dank guter Fenster kaum zu hören. Das Abendbuffett war vielseitig und schmackhaft. Das Personal umsorgte uns fürsorglich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Schwandorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Mindestens einmal im Jahr besuchen wir für ein paar Tage Burghausen. Dabei übernachten wir inzwischen "traditionell" in diesem sehr modernen und schönen Hotel und sind immer äußerst zufrieden. Das Personal und besonders die Inhaber des Hotels sind stets sehr freundlich.
Für Familien wie wir eine sind (2 Erw., 2 Ki.) gibt es verschiedenste Zimmer, ob Apartment mit 2 Schlafzimmern und kleiner Küche oder großes Familienzimmer, alles ist möglich.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut, alles was man sich wünschen kann, ist vorhanden.
Die Lage ist ruhig und zentral. Vom Hotel aus sind alle Sehenswürdigkeiten Burghausens gut zu Fuß erreichbar. Gute Restaurants sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.
Auch nach unserem Zwischenstop auf dem Rückweg von Italien im August diesen Jahres steht für uns fest, dass es nicht der letzte Besuch in diesem tollen Hotel war.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Hotel wurde uns von einem Freund empfohlen. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir waren zu dritt, blieben zwei Nächte und hatten ein Doppel- und ein Einzelzimmer, absolut ruhig gartenseitig gelegen. Die Zimmer waren überdurchschnittlich gut ausgestattet, das Doppelzimmer mit einem Aufenthaltsraum neben dem Schlafraum und einem großen Balkon hatte beinahe den Charakter einer Suite (2 Fernsehgeräte!), die gediegene Ausstattung, vor allem auch des geräumigen Bads, zeigt in vielen Details guten Geschmack und Gespür für die Bedürfnisse der Gäste. Das Haus wird als Familienbetrieb sehr professionell geführt, die Besitzer und das Personal sind sehr freundlich. Ein besonderes Highlight ist das Frühstück. Die Lage in der Neustadt ist durchaus kein Nachteil – Parkplätze sind vor dem Haus meist leicht zu finden. Überdies gibt es eine hoteleigene Tiefgarage. Und für die Besichtigung der schönen Stadt lässt man das Auto am besten stehen: In fünfzehn Minuten erreicht man auf ebenem Weg bequem den Hauptanziehungspunkt: die riesige Burg. Überdies gibt es tagsüber einen Citybus mit Haltestelle beinahe vor dem Haus.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Der Lindacher Hof wurde mir durch einen Bekannten empfohlen. Seine durchaus sehr gute Bewertung wurde bei meinem Aufenthalt noch übertoffen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer für einen Geschäftsreisenden wie mich, ein Traum, sehr gut ausgestattet, groß und gut angeordnet. Das Frühstücksbuffett ist ein Hingucker, alles was das Herz begehrt.
Für mich ein bleibender Eindruck, ich kann das Hotel nur weiter empfehlen und werde, wenn ich das nächste Mal in der Gegend bin, selbstverständlich wieder im Lindacher Hof buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Lindacher Hof Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lindacher Hof Garni

Anschrift: Mehringer Strasse 47, 84489 Burghausen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Burghausen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Burghausen
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lindacher Hof Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindacher Hof Garni Burghausen, Bayern

Wenn Sie Hotel Lindacher Hof Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.