“hervorragend” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 8 Hotels in Burghausen
Schwandorf
“hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Mindestens einmal im Jahr besuchen wir für ein paar Tage Burghausen. Dabei übernachten wir inzwischen "traditionell" in diesem sehr modernen und schönen Hotel und sind immer äußerst zufrieden. Das Personal und besonders die Inhaber des Hotels sind stets sehr freundlich.
Für Familien wie wir eine sind (2 Erw., 2 Ki.) gibt es verschiedenste Zimmer, ob Apartment mit 2 Schlafzimmern und kleiner Küche oder großes Familienzimmer, alles ist möglich.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut, alles was man sich wünschen kann, ist vorhanden.
Die Lage ist ruhig und zentral. Vom Hotel aus sind alle Sehenswürdigkeiten Burghausens gut zu Fuß erreichbar. Gute Restaurants sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.
Auch nach unserem Zwischenstop auf dem Rückweg von Italien im August diesen Jahres steht für uns fest, dass es nicht der letzte Besuch in diesem tollen Hotel war.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Hotel wurde uns von einem Freund empfohlen. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir waren zu dritt, blieben zwei Nächte und hatten ein Doppel- und ein Einzelzimmer, absolut ruhig gartenseitig gelegen. Die Zimmer waren überdurchschnittlich gut ausgestattet, das Doppelzimmer mit einem Aufenthaltsraum neben dem Schlafraum und einem großen Balkon hatte beinahe den Charakter einer Suite (2 Fernsehgeräte!), die gediegene Ausstattung, vor allem auch des geräumigen Bads, zeigt in vielen Details guten Geschmack und Gespür für die Bedürfnisse der Gäste. Das Haus wird als Familienbetrieb sehr professionell geführt, die Besitzer und das Personal sind sehr freundlich. Ein besonderes Highlight ist das Frühstück. Die Lage in der Neustadt ist durchaus kein Nachteil – Parkplätze sind vor dem Haus meist leicht zu finden. Überdies gibt es eine hoteleigene Tiefgarage. Und für die Besichtigung der schönen Stadt lässt man das Auto am besten stehen: In fünfzehn Minuten erreicht man auf ebenem Weg bequem den Hauptanziehungspunkt: die riesige Burg. Überdies gibt es tagsüber einen Citybus mit Haltestelle beinahe vor dem Haus.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Der Lindacher Hof wurde mir durch einen Bekannten empfohlen. Seine durchaus sehr gute Bewertung wurde bei meinem Aufenthalt noch übertoffen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer für einen Geschäftsreisenden wie mich, ein Traum, sehr gut ausgestattet, groß und gut angeordnet. Das Frühstücksbuffett ist ein Hingucker, alles was das Herz begehrt.
Für mich ein bleibender Eindruck, ich kann das Hotel nur weiter empfehlen und werde, wenn ich das nächste Mal in der Gegend bin, selbstverständlich wieder im Lindacher Hof buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Ruhiges Hotel, sehr modern, doch mit Atmosphäre. Grosse Zimmer mit grossem Bad in bestem Zustand. Sehr freundlicher Empfang, überhaupt sind alle Mitarbeiter und das Besitzerpaar sehr nett und hilfsbereit. Sehr gutes Frühstück!!! Das ganze Ambiente ist geschmackvoll und sehr gepflegt. Liegt zwar in der Neustadt, doch kann man gut in 20 min vom Hotel zur Altstadt laufen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Der Lindacher Hof in Burghausen ist in einem modernen Einrichtungsstil gehalten.
Die sanitären Anlagen sind von der Spitzenklasse. Die Armaturen und Türklinken sind z.B. mit Blattgold überzogen.
Diese Hochwertigkeit findet sich auch im gesamten Hotel wieder.
Das Frühstücksbuffett bietet eine sehr große und qualitativ hochwertige Auswahl.
Außerdem verfügt das Hotel über einen Aufzug. Das Personal ist sehr freundlich und professionell.
Der Lindacher Hof liegt in der Innenstadt von Burghausen und sämtliche Geschäfte und Restaurants sind in Kürze zu erreichen.
Ich war zur Weihnachtszeit dort und nicht nur die Innenstadt von Burghausen war festlich geschmückt, sondern auch das Hotel war fein dekoriert. Ich fand den Aufenthalt sehr angenehm und habe mich jederzeit äußerst wohl gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Der Lindacher Hof ist ein sehr gutes in der Neustadt von Burghausen gelegenes Hotel. Die Zimmer sind dem Hotelstandard entsprechend ausgestattet und bieten alles was man braucht. Das Personal ist sehr hilfsbereit und immer verfügbar. Besonders hervorzuheben sind das gute und reichhaltige Frühstücksbuffet (u.a. frischer Obstsalat und gute Auswahl an Kaffees) sowie der Fitnessraum und die Sauna.
Man bekommt in der Nähe des Hotels auch leicht einen kostenlosen öffentlichen Parkplatz. Gesamtgesehen kann ich dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Lindacher Hof Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lindacher Hof Garni

Anschrift: Mehringer Strasse 47, 84489 Burghausen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Burghausen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Burghausen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lindacher Hof Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindacher Hof Garni Burghausen, Bayern

Wenn Sie Hotel Lindacher Hof Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.