“Top Steak! Top Bedienung!” 4 von 5 Sternen

Martin-Luther-Str. 2, Bruchsal, Baden-Württemberg, Deutschland
07251-88765
Platz Nr. 7 von 51 Restaurants in Bruchsal
Bad Homburg, Hessen, Germany
“Top Steak! Top Bedienung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ich war heute im Steak-Haus essen und muss es loben. Das Steak perfekt Medium-Well und so zart, dass es im Mund fast zerfällt. Die Bedienung war schnell, freundlich und auf den Punkt.

Gerne wieder.

Von 92 % empfohlen
Bruchsal, Deutschland
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Nicht nur die Steaks sind einmalig, auch andere Speisen, wie z.B. die Burger-Spezialitäten sind erstklassig.

Die Bedienung ist immer schnell und sehr freundlich, auch bei vollem Haus.

Man hat Einblick in die Küche, was auch für die Sauberkeit spricht.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Egelsbach, Deutschland
“Top Steaks zu fairem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir waren am Wochenende mit 4 Erwachsenen und 2 Kleinkindern im Steak House in Bruchsal essen. Die Lage ist zentral im Stadtkern und da wir Sonntags essen waren, gab es auch keine Probleme mit dem Parken. Wir hatten einen Tisch draußen. Wem der Stuhl zu hart war, konnte sich ein Kissen geben lassen. Der reservierte Kinderstuhl stand auch direkt parat. Die Bedienung war sehr freundlich und wir konnten recht schnell unser Essen und Trinken bestellen. Die Portionen sind sehr gut und man wird auf jeden Fall prima satt. Die Kinderteller waren für unseren Geschmack einen Tick zu groß. Das Filetsteak Medium war 1A und auch die anderen Essen haben sehr lecker geschmeckt. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und es hat uns allen sehr gut gefallen. Auf jeden Fall kann man das Steak House weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Karlsruhe, Deutschland
“Hier steht das Essen im Vordergrund”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Essen ist ausgezeichnet, Bedienung oldschool - alte Schule - also top. Wir finden es innen eigentlich recht gemütlich. Allerdings wird es zu Stosszeiten eng und es herrscht reges Treiben. Durch ständig nach Platz fragenden Gästen fühle zumindest ich mich nicht sehr wohl dabei, etwas länger sitzen zu bleiben.
Wenn man schnell einfach nur sehr gut essen möchte, ist das Steakhouse perfekt. Etwas später am Abend kann man dann auch mal etwas länger und gemütlicher beisammen sitzen.
Echt günstige Kindergerichte!

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Forst, Deutschland
“Top Steaks in fadem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Lokal ist zentral im Stadtkern gelegen. Rustikale Gaststätte die man mind. 1x in Bruchsal besucht haben muss. Liegt nahe der Fussgängerzone wo sich auch zahlreiche Geschäfte befinden. Hier gibt es gute und schmackhafte Steaks. Parkmöglichkeiten sind eher mangelware. Daher in den umliegenden Parkhäusern/- plätzen parken. Gute Küche zu "normalen" Preisen. Einfaches Ambiente mit nettem Personal. Bahnhof ist in 5 min. zu Fuss erreichbar. Bei gutem Wetter kann man auch den "Biergarten" vor dem Lokal nutzen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente