“Sehr gutes Essen in einfachem Ambiente” 4 von 5 Sternen

Martin-Luther-Str. 2, Bruchsal, Baden-Württemberg, Deutschland
07251-88765
Platz Nr. 6 von 51 Restaurants in Bruchsal
Forst, Deutschland
“Sehr gutes Essen in einfachem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Steakhouse in Bruchsal bietet tolles Essen vor allem Steaks zu humanen (manchmal auch etwas zu teuer) Preisen. Hier schmeckt so ziemlich alles sehr gut. Auch Salate schmecken hervorragend. Das Ambiente lässt eher zu wünschen übrig und ist einfach. Biergarten ist vorhanden. Alles ist sauber hier und das Personal ist stets freundlich. Parkplätze sind in der Umgebung eher Glückssache.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente

Bruchsal, Deutschland
“Einfach immer wieder schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Da ich sehr viel in Asien reise, freue ich mich immer wieder nach meiner Rückkehr mal ein ordendliches Stück Fleisch zu essen. Letzte Woche war es dann wieder soweit. Ich bleibe bei meiner Aussage, wenn man in Bruchsal ein schönes Stück Fleisch zu anständigem Preis und in einer guten Qualität möchte, dann ist man im Steakhaus Bruchsal gut aufgehoben.
Wenn das Wetter jetzt aufgeht....bietet sich auch der Biergarten an.

• Aufenthalt März 2012
“Bestes Steakhouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011 über Mobile-Apps

Hallo, wer ein richtig gutes argentinisches Rumpsteak essen möchte oder aber ein Klassiker wie einen echten Hamburger ist hier richtig. Hier gibts noch grosse Portionen zu wenig Geld. Auch für die leichte Kost ist ein Steakhouse Salat mit Filestreifen sehr zu empfehlen. Preis - Leistung stimmt absolut überein. Service / Personal sehr nett und zuvorkommend. Sehr schöne Bar und offene Küche vorhanden, Ambiente gemütlich, Holzeinrichtung. Wir gehen immer wieder gerne im Steakhouse essen. Echt empfehlenswert. Zur Mittagszeit sehr gut besucht.

• 5 von 5 Sternen Essen
Bruchsal, Deutschland
“Beste Adresse in Bruchsal um ein ordendliches Steak zu essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Steakhaus gibt es schon lange Jahre unter der gleichen Führung. Die Qualität ist bekannt und so kann man hier alles frisch essen. Die Steaks werden in einer offenn Küche direkt an der Bar gefertigt. Im Sommer kann man auch im Biergarten sitzen. Die Speisen sind alle zu empfehlen. Schöne gemütliche Einrichtung.

• Aufenthalt September 2011
Bruchsal, Deutschland
“Beste Steaks in Town, legendär der Steakhousburger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

das Steakhouse in Bruchsal dürfte zu den besten Möglichkeiten zählen um ein Steak in Bruchsal zu essen. Das Steakhouse verfügt dazu noch über einen gemütlichen Biergarten. Hier sind alle Speisen sehr zu empfehlen und werden frisch gekocht. Beim Kochen kann man zuschauen, da die Herdplatten im thekenbereich liegen. Die Lage ist super, in der Nähe des Zentrums und in der Nähe zu Bahnhof, Kino...somit sehr zentral. Parkplätze sind am Tag schwer zu ergattern, aufgrund der Geschäfte im Umkreis.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente