“Einfach immer wieder schön” 5 von 5 Sternen

Martin-Luther-Str. 2, Bruchsal, Baden-Württemberg, Deutschland
07251-88765
Platz Nr. 7 von 51 Restaurants in Bruchsal
Bruchsal, Deutschland
“Einfach immer wieder schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Da ich sehr viel in Asien reise, freue ich mich immer wieder nach meiner Rückkehr mal ein ordendliches Stück Fleisch zu essen. Letzte Woche war es dann wieder soweit. Ich bleibe bei meiner Aussage, wenn man in Bruchsal ein schönes Stück Fleisch zu anständigem Preis und in einer guten Qualität möchte, dann ist man im Steakhaus Bruchsal gut aufgehoben.
Wenn das Wetter jetzt aufgeht....bietet sich auch der Biergarten an.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 92 % empfohlen
“Bestes Steakhouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011 über Mobile-Apps

Hallo, wer ein richtig gutes argentinisches Rumpsteak essen möchte oder aber ein Klassiker wie einen echten Hamburger ist hier richtig. Hier gibts noch grosse Portionen zu wenig Geld. Auch für die leichte Kost ist ein Steakhouse Salat mit Filestreifen sehr zu empfehlen. Preis - Leistung stimmt absolut überein. Service / Personal sehr nett und zuvorkommend. Sehr schöne Bar und offene Küche vorhanden, Ambiente gemütlich, Holzeinrichtung. Wir gehen immer wieder gerne im Steakhouse essen. Echt empfehlenswert. Zur Mittagszeit sehr gut besucht.

• 5 von 5 Sternen Essen
Bruchsal, Deutschland
“Beste Adresse in Bruchsal um ein ordendliches Steak zu essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Steakhaus gibt es schon lange Jahre unter der gleichen Führung. Die Qualität ist bekannt und so kann man hier alles frisch essen. Die Steaks werden in einer offenn Küche direkt an der Bar gefertigt. Im Sommer kann man auch im Biergarten sitzen. Die Speisen sind alle zu empfehlen. Schöne gemütliche Einrichtung.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bruchsal, Deutschland
“Beste Steaks in Town, legendär der Steakhousburger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

das Steakhouse in Bruchsal dürfte zu den besten Möglichkeiten zählen um ein Steak in Bruchsal zu essen. Das Steakhouse verfügt dazu noch über einen gemütlichen Biergarten. Hier sind alle Speisen sehr zu empfehlen und werden frisch gekocht. Beim Kochen kann man zuschauen, da die Herdplatten im thekenbereich liegen. Die Lage ist super, in der Nähe des Zentrums und in der Nähe zu Bahnhof, Kino...somit sehr zentral. Parkplätze sind am Tag schwer zu ergattern, aufgrund der Geschäfte im Umkreis.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Forst, Deutschland
“Gutes Restaurant mit sehr guten Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Lokal ist zentral im Stadtkern gelegen. Rustikale Gaststätte die man mind. 1x in Bruchsal besucht haben muss. Liegt nahe der Fussgängerzone wo sich auch zahlreiche Geschäfte befinden. Hier gibt es gute und schmackhafte Steaks. Parkmöglichkeiten sind eher mangelware. Daher in den umliegenden Parkhäusern/- plätzen parken. Gute Küche zu "normalen" Preisen. Einfaches Ambiente mit nettem Personal. Bahnhof ist in 5 min. zu Fuss erreichbar. Bei gutem Wetter kann man auch den "Biergarten" vor dem Lokal nutzen.

Aufenthalt Juli 2011