“Die Beste Pizza weltweilt mit dem schlechtesten Service weltweit” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Erbprinz - GESCHLOSSEN

Küche: Pizza
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Heidelberg
“Die Beste Pizza weltweilt mit dem schlechtesten Service weltweit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Da Gianne ehemals Erbprinz macht die mit Abstand besten Pizzen die wir jemals gegessen haben. Warum ich trotzdem nur 1 Stern vergebe und dieses Restaurant nie wieder besuche - ist der Service. Das Restaurant möchte gerne zur gehobenen Klasse gehören mit dementsprechendem Klientel und daher sind die Speisen und vor allem die Weine recht teuer. Ein Spitzenrestaurant macht allerdings nicht die gesalzenen Preise aus, sondern auch erstklassiger Service und der ändert sich schlagartig wenn man "nur" 2 Pizzen und 2 Biere bestellt und keine Flasche champager usw wie die Tische um uns herum. Daher warteten wir länger als die anderen auf unsre Getränke & Pizzen da deren teure Order Priorität besaß, auch wenn diese später aufgenommen wurde. Die anderen Gäste wurden des öfteren nach weiteren Wünschen gefragt, wir komplett ignoriert. Wir mussten uns laut äußern das wir noch Getränke und schließlich zahlen wollten. Anschließend polierte der Chef noch 15min Besteck bis er uns die Rechnung brachte. Unser Abend war gelaufen, was nützt das beste Essen wenn man sich unerwünscht vorkommt, und das am ersten Hochzeitstag. Danke! Übrigens habe ich diese Erfahrung auch von verschiedenen Bekannten bestätigt bekommen. Sehr Schade!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen