“Gute Küche” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Forst, Deutschland
“Gute Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Der Erbprinz ist ein eher italienisches Restaurant mit guter Küche. Es ist alles fein eingedeckt (weisse Tischdecken etc.) und man bemüht sich auch im Service. Leider passt das Preis- Leistungsverhältnis nicht so richtig und man wird unterschiedlich bedient. Stmmgäste haben hier wohl absoluten Vorrang. Das Restaurant liegt im Zentrum nahe der Fussgängerzone mit Geschäften. Parkmöglichkeiten nur in den umliegenden Strassen vorhanden bzw. ein gebührenpflichtiger Parkplatz in 300m Entfernung.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 57 % empfohlen
Bruchsal, Deutschland
“Super Qualität zu entsprechendem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

In diesem italienischen Restaurant verkehre ich 4-8 x im Jahr. Meistens mit Geschäftsfreunden. Die Qualität ist jederzeit sehr gut. Der Cheffe empfielt auch gerne Speisen die er Tagesfrisch hat. Das Ambiente ist sehr nett. Für mich persönlich ist nur immer wieder der Preis ernüchternd. Sollten Sie ein guter Esser sein, werden sie es schwer haben hier mit der normalen Portion satt zu werden. Jedoch steht die Qualität auf dem Teller ausser Frage. Immer empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Heidelberg
“Die Beste Pizza weltweilt mit dem schlechtesten Service weltweit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Da Gianne ehemals Erbprinz macht die mit Abstand besten Pizzen die wir jemals gegessen haben. Warum ich trotzdem nur 1 Stern vergebe und dieses Restaurant nie wieder besuche - ist der Service. Das Restaurant möchte gerne zur gehobenen Klasse gehören mit dementsprechendem Klientel und daher sind die Speisen und vor allem die Weine recht teuer. Ein Spitzenrestaurant macht allerdings nicht die gesalzenen Preise aus, sondern auch erstklassiger Service und der ändert sich schlagartig wenn man "nur" 2 Pizzen und 2 Biere bestellt und keine Flasche champager usw wie die Tische um uns herum. Daher warteten wir länger als die anderen auf unsre Getränke & Pizzen da deren teure Order Priorität besaß, auch wenn diese später aufgenommen wurde. Die anderen Gäste wurden des öfteren nach weiteren Wünschen gefragt, wir komplett ignoriert. Wir mussten uns laut äußern das wir noch Getränke und schließlich zahlen wollten. Anschließend polierte der Chef noch 15min Besteck bis er uns die Rechnung brachte. Unser Abend war gelaufen, was nützt das beste Essen wenn man sich unerwünscht vorkommt, und das am ersten Hochzeitstag. Danke! Übrigens habe ich diese Erfahrung auch von verschiedenen Bekannten bestätigt bekommen. Sehr Schade!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen