“Toller Biergarten,mäßiges Essen” 3 von 5 Sternen

Au in den Buchen 73, Bruchsal, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 8 Hotels in Bruchsal
“Toller Biergarten,mäßiges Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Der Biergarten im Freien liegt sehr schön an zwischen dem Haupthaus und einer sehr wenig befahrenen Straße sodass er sehr ruhig liegt. Er ist schön gestaltet und durch schattige Gewächse braucht auch nicht jeder Tisch einen Sonnenschirm. Zu empfehlen ist während der Wildsaison das Wildschwein in Weinsauce mit Knödeln, die anderen Fleischgerichte sagen mir nicht so zu das Fleisch war teilweise sehr fett und geschmacklich auch etwas zäh, die Zutaten Spätzle, Knödel scheinen selbstgemacht und schmecken auch so. Allerdings werde ich höchstens zur Wildsaison wieder einkehren..

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Allein/Single
BR
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

In dieser Gegend einer der besten Biergärten, die man finden kann. Man sollte auf die Bepflanzung achten, denn der Chef liebt die etwas exotischen Gewächse. Der Biergarten ist liebevoll eingerichtet, verfügt über schattige und halbschattige Sitzplätze und vor allem: Die Speisekarte entspricht derjenigen des Hauptrestaurants, also kann man unter einer Vielzahl von Leckereien auswählen, die Karte ist regional orientiert und bietet für jede Geschmacksrichtung etwas. Das gleiche gilt für die Weinkarte. An lauen Sommerabenden am besten reservieren, weil der Andrang groß sein kann.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Die Qualität des Hotels kann ich nicht beurteilen. Unser Besuch in der Brasserie des Hotels Ritter, war leider eine einzige Enttäuschung. Schon öfter waren wir im Biergarten des Stammhauses und dort zufrieden. Diesmal sollte es die etwas gehobene Küche sein. Das war ein großer Fehler. Unter der Küche einer Brasserie erwarte ich eine klare, unaufgeregte, frische Küche, das Gegenteil hat uns erwartet. Ein Durcheinander von Aromen, die in keiner Weise harmonierten. Die Komponenten vorgefertigt und teilweise nur lauwarm. Das angekündigte Besondere haben wir leider vergeblich gesucht. Nach einer Flasche Wein haben wir noch ein Viertel offenen Wein bestellt. Dieser Wein hat eindeutig gekorkt, sodaß der Verdacht entstehen musste, dass man einen gerade zurückgegangenen Wein ausgeschenkt hat, in der Hoffnung die Fehlnote wird nicht gemerkt. Ich wollte keinen Aufstand machen, da wir den 1. Hochzeitstag unserer Kinder gefeiert haben, aber diese Lokal wird uns nicht mehr wieder sehen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Ritter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Ritter

Anschrift: Au in den Buchen 73, Bruchsal, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bruchsal
Nr. 5 von 8 Hotels in Bruchsal
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Ritter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Ritter Bruchsal

Wenn Sie Hotel Restaurant Ritter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.