“Brasserie” 1 von 5 Sternen

Nr. 5 von 8 Hotels in Bruchsal
Karlsruhe, Deutschland
“Brasserie”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Die Qualität des Hotels kann ich nicht beurteilen. Unser Besuch in der Brasserie des Hotels Ritter, war leider eine einzige Enttäuschung. Schon öfter waren wir im Biergarten des Stammhauses und dort zufrieden. Diesmal sollte es die etwas gehobene Küche sein. Das war ein großer Fehler. Unter der Küche einer Brasserie erwarte ich eine klare, unaufgeregte, frische Küche, das Gegenteil hat uns erwartet. Ein Durcheinander von Aromen, die in keiner Weise harmonierten. Die Komponenten vorgefertigt und teilweise nur lauwarm. Das angekündigte Besondere haben wir leider vergeblich gesucht. Nach einer Flasche Wein haben wir noch ein Viertel offenen Wein bestellt. Dieser Wein hat eindeutig gekorkt, sodaß der Verdacht entstehen musste, dass man einen gerade zurückgegangenen Wein ausgeschenkt hat, in der Hoffnung die Fehlnote wird nicht gemerkt. Ich wollte keinen Aufstand machen, da wir den 1. Hochzeitstag unserer Kinder gefeiert haben, aber diese Lokal wird uns nicht mehr wieder sehen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Ritter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Ritter

Anschrift: Au in den Buchen 73, Bruchsal, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bruchsal
Nr. 5 von 8 Hotels in Bruchsal
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Ritter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Ritter Bruchsal

Wenn Sie Hotel Restaurant Ritter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.