“sehr gemütlich moderne Coffeebar” 4 von 5 Sternen

Werner von Siemens Straße 2-6, 76646 Bruchsal, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 72513924408
Platz Nr. 26 von 56 Restaurants in Bruchsal
Bruchsal, Deutschland
“sehr gemütlich moderne Coffeebar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Im Dezember war ich zum wiederholten Male in der Coffeebar Lieblingsladen. Vor dem Haus finden Sie ausreichend Parkplätze. Die Anlage befindet sich im Siemens Techno park bzw. direkt davor. Am Wochenende ist ab und zu ein Live DJ oder ein Künstler dort. Also wir dort waren, war ein toller Soulsänger dort. Gegessen haben wir nichts, somit kann ich leider kein Urteil abgeben.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Lieblingsladen Coffeebar/Restauration angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bruchsal, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Lieblingsladen Coffeebar/Restauration? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lieblingsladen Coffeebar/Restauration besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.