“Preisleistungsverhältnis von Essen und Trinken war nicht angemessen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Wallhall

Hotel Restaurant Wallhall
Hotel Restaurant Wallhall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Wallhall
Kubelmarkt 8, 76646 Bruchsal, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 8 Hotels in Bruchsal
Bruchsal
“Preisleistungsverhältnis von Essen und Trinken war nicht angemessen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Bei unserem letzten Besuch waren wir sehr unzufrieden. Die Portionen waren für den Preis viel zu klein bzw. war das Fleisch tod gebraten.

Der Service hingegen war sehr freundlich.

Ich empfehle es nicht weiter.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Elsenfeld
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

3 Sterne?
Höchstens 1 - 2
Ich rede hier von Übernachtung & Frühstück.
Preis 95€ mit Stellplatz 5€ !!!
Hauptsächlich zu bemängeln:
Kein Aufzug
Zimmer riecht muffig
Möbel abgewohnt und schmuddelig
Fernseher, kurz nach dem letzten Röhrengerät ebenso Radio.
Kein Kühlschrank
Unerträglich warm trotz offenem Fenster (Heizung war aus!)
Frühstück: (Von 8 - 10Uhr) Kalte Rühreier mit Schinken.
Verschiedene andere Sachen um 3/4 9Uhr nicht mehr vorrätig.
Kaffee nicht am Buffett musste extra bestellt werden.
Parkplatz verdient den Namen nicht. In einem Abbruchhaus
bei dem die Aussenmauern zum teil stehengelassen wurden.
(Für 95€) Alles im allen nicht zu Empfehlen

• Aufenthalt August 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bruchsal.

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Bislang habe ich mich bereits zweimal, jeweils eine Woche, aufgehalten, sehr einfach zu buchen, bzw. Termine abzuändern. Das Unternehmen befindet sich etwa in 10-minütiger Entfernung vom Bahnhof. Kleines Bett, Schlafzimmer und Bad. Laut an der Rückseite des Hotels, wenn das Fenster nachts offen stand. Die drahtlose Verbindung funktioniert, ist aber schlecht und langsam. Jetzt zum Positiven - Das Abendpersonal war hervorragend. Das Essen war fantastisch. Frühstück ging eben, manchmal war nicht alles da. Das Summer-Pils war perfekt beim Lesen, bzw. Essen außerhalb des Hotels, bei Sonnenschein. Reizende Atmosphäre draußen, manchmal sehr belebt.

Amersfoort
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Auf unserer Rückreise von unserem einwöchigen Italienaufenthalt suchten wir nach einer Übernachtungsmöglichkeit. Wir fanden dieses kleine Hotel dank eines Hinweises nahe der Autobahnausfahrt. Es liegt am Rande des Zentrums einer kleinen Stadt an einem idyllischen, von einigen Bars gesäumten Platz. Unser Zimmer war sehr geräumig, verfügte über bequeme Betten und hatte ein hübsches Bad. Wir haben dort wirklich gut geschlafen, aber vielleicht nur deshalb, weil unser Zimmer nicht auf den Platz hinausging, auf dem viele Leute das schöne Wetter genossen. Zum Frühstück gab es ein vielfältiges und äußerst auswahlreiches Buffet. Das Personal verhielt sich sehr zuvorkommend, jedoch nicht allzu professionell. Wenn Sie sich für dieses Hotel entscheiden, sollten Sie eines aus der hauseignen Brauerei stammenden Spezialbiere probieren. Die sind wirklich lecker. Insgesamt betrachtet würde ich sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis eher durchschnittlich ist. Zimmer und Service waren gut, doch für die Lage fand ich den Preis etwas zu teuer. Dennoch kann ich das Hotel allen Reisenden - einschließlich solchen mit Kindern - empfehlen.

Forst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Gutes Hotel, alles immer sauber, gute Lage im Stadtzentrum. Gutes Frühstück.Hotel liegt in guter Autobahnanbindung zur A5. Man ist von hier auch in ca. 5 min. Zu Fuss in einem Einkaufszentrum. Personal ist stets auch sehr freundlich. Martplatz direkt in der Nähe. Kino und Kneipen bequem in 5 min. Zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Wallhall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Wallhall

Anschrift: Kubelmarkt 8, 76646 Bruchsal, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bruchsal
Nr. 5 von 8 Hotels in Bruchsal
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Wallhall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Wallhall Bruchsal

Wenn Sie Hotel Restaurant Wallhall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.