“Freundlicher Empfang, sauberes Hotel, gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ritter

Hotel Ritter
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bruchsal suchen?
Hotel Ritter
Hotel Ritter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Au in den Buchen 73, 83, 92, 76646 Bruchsal, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Bruchsal
Bielefeld, Deutschland
“Freundlicher Empfang, sauberes Hotel, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir haben zu zweit im Hotel Ritter übernachtet und finden alles ok. Das Empfangspersonal war sehr freundlich, das Reservieren klappte und ich bekam ein ruhiges Zimmer, wie gewünscht. Das Hotel selbst ist sehr sauber und relativ modern - wenn es auch nicht ganz unserem Geschmack entsprach. Besonders lecker war der Kaffee beim Frühstück. Das Essen im angegliederten Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen. Die Preise könnten allerdings etwas moderater sein - im Hotel und im Restaurant. Für ganz Lärmempfindliche: Man kann die Autobahn hören, aber nicht bei geschlossenem Fenster.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit angegliedertem Wohnzimmer. Das ist ideal für einen längeren Aufenthalt.
  • Aufenthalt März 2014, Familie

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Ambiente ist durchschnittlich und etwas altmodisch. Die Vorspeise Garnellen und Jakobsmuscheln war sehr gut. Allerdings fiel der Hirschbraten deutlich ab. Die Knödel waren nicht frisch. Die Nachspeise war wiederum gut. Wie wenn zwei unterschiedliche Köche am Werk wären. Die Weinkarte ist sehr umfangreich und die Preise sind moderat. Der Service war sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Karlsdorf-Neuthard, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir feierten einen Runden Geburtstag in der Brasserie in Büchenau.
Vom Service, über Speisenangebot, Zimmerreservierung, ...
alles suuuuuper gewesen.
Kann`s weiterempfehlen - Spitzenmässig, Echt Top

Ebenso ist der Biergarten im Restaurant Ritter ein wunderschöner angelegter Garten, wenn man hier ist möchte man nicht nach Hause gehn

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sandhurst, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Ich übernachte in diesem Hotel jedes Mal, wenn ich Kunden in der Region besuche. Es ist ein idealer Ausgangspunkt. Ziemlich einfach, aber sauber und freundlich. Das Hotelrestaurant kann ich nur empfehlen - Gourmetessen vom Feinsten! Das Essen war so gut wie in jedem Spitzenklasse-Restaurant in London. Das Hotel Ritter hat auch einen Biergarten auf der gegenüberliegenden Straßenseite, wo Sie im Freien essen können, wenn das Wetter es erlaubt. Außerdem gibt es ein hoteleigenes Restaurant. Das Hotel Ritter befindet sich in Bruchsal-Buchenau und hat eine freundliche Dorfatmosphäre, wenn es auch etwas abgelegen ist. Die Bars und Restaurants des Hotels sind wirklich das einzige Nachtleben, das man von hier aus zu Fuß erreichen kann... Gerade ist Spargelzeit - und ich würde vorschlagen, Sie lassen sich einige der köstlichen Gerichte schmecken, die hier angeboten werden...

Beirut, Libanon
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Ich wohnte für fast 12 Nächte in diesem Hotel. Vorteile: Authentische Stimmung, ruhige Lage, Parkplatz, extrem freundliches Personal, gutes Essen, gutes Frühstück. Nachteile: schwer mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, kleiner Fernseher im Zimmer (braucht man sowieso nicht), kostenpflichtiges WLAN. Wenn Sie ein Auto haben, dann ist dieses Hotel die perfekte Unterkunft für Sie. Es befindet sich in der Nähe von Bruchsal bei Karlsruhe und liegt in einer sehr schönen, natürlichen Umgebung. Der Manager ist sehr freundlich und lächelt die ganze Zeit. Wenn ich ein Auto habe, würde ich auf jeden Fall wieder hierher kommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Ritter ist ein sehr gutes, familiengeführtes Tagungshotel mit gutem Service und nettem Personal. Die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber Alles ist sehr sauber und ordentlich. Das Essen ist gut bürgerlich und abwechslungsreich. Mir hat es jedenfalls sehr gut geschmeckt. Das Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend. Hier kann ich die anderen Bewertungen nicht bestätigen oder es hat sich deutlich gebessert. Die Preise sind absolut ok. Parkplätze und WLan sind kostenlos. Am besten erreicht man das Hotel mit dem Auto. Die einzelnen Gebäude des Hotels sind durch eine Strasse getrennt und liegen circa 50m von einander entfernt. Mitmenschen mit einem hohen Ruhebedürfnis sollten Zimmer buchen, die der Strasse abgewandt sind.
Der Biergarten ist im Sommer sehr schön und bietet eine gute Möglichkeit sich nach anstrengenden Tagungen zu erholen. Die Wellness Möglichkeiten sind eingeschränkt, aber für viele wohl ausreichend. Die Massageangebote sind gut.
Fazit: ich kann dieses Hotel empfehlen und werde gerne wiederkommen

Aufenthalt September 2012, Business
Calw, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Im großen ganzen hat man alles was man auf einer Geschäftsreise braucht.
Trotzdem sind die Zimmer und das Hotel im allgemeinen schon recht in die Jahre gekommen, dennoch sind die Zimmer sauber und gepflegt.
Im Keller gibt es noch eine Sauna zum entspannen und das Personal ist nett und zuvorkommend. Außerdem gibt es Gratis WLAN.
Das Frühstücksbuffet ist recht übersichtlich, bietet aber alles was das Herz begehrt.
Zum Hotel gehört noch ein Biergarten in dem man sehr gut essen kann.
Von Hotel aus ist man in ca 10 Minuten in Bruchsal.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Ritter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ritter

Anschrift: Au in den Buchen 73, 83, 92, 76646 Bruchsal, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bruchsal
Kostenloses Parken
Nr. 3 von 8 Hotels in Bruchsal
Hotel Ritter Bruchsal
Ritter Bruchsal
Ritter Hotel Bruchsal

Wenn Sie Hotel Ritter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.