“Veraltetes Hotel in Ortsrandlage” 3 von 5 Sternen

Hotel Römerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Römerhof
Am Rupertsberg 10, 55411 Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Veraltetes Hotel in Ortsrandlage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäudekomplexen, die zusammengebaut wurden. Die Einrichtung ist nicht mehr zeitgemäß und der Blick aus den Zimmern ist nicht attraktiv. Auch liegt das Hotel ca. 10-15 Gehminuten vom Zentrum entfernt.
Die Zimmer sind klein und auch die Bäder, Duschen ist damit erschwert.
Auch das Frühstück hat nicht wirklich überzeugt.
Jedoch ist das Personal ausgesprochen nett und man fühlt sich daher gut aufgehoben.
Noch einmal würde ich das Hotel jedoch nicht buchen und ich habe es auch für einen Geschäftspartner storniert, aufgrund meiner eigenen Erfahrung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Michael M, Inhaber von Hotel Römerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Wir möchten nur darauf hinweisen das das gebuchte Zimmer der Dame 55,00€ die Nacht gekostet hat.
Außerdem wurde das Haus renoviert, das der Stil der Dame nicht gefällt tut uns natürlich leid.
Unser Hotel liegt 10 min von der Innenstadt entfernt und nur 5 min vom Hauptbahnhof.
Das hat den großen Vorteil das wir weg von den Bahngleisen liegen.

Ainring, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir hatten ein Dreibettzimmer ein Einzelzimmer und ein Doppelzimmer reserviert wir hatten aber verschiedene Ankunftszeiten als wir gegen 17 Uhr ankamen wollte man uns das Dreibettzimmer geben für uns war aber das Doppelzimmer und das Einzelzimmer ich habe der Rezeption mitgeteilt das meine Tochter mit Mann und Ihren Kindern später anreist als meine Tochter dann gegen 19 Uhr ankam war das gebuchte Dreibettzimmer nicht mehr da diesbezüglich wurden Ihr dann zwei Doppelzimmer angeboten die Betten stehen soweit auseinader das ein kleines Kind nicht darin schlafen kann aber was bleibt denn übrig wenn man von Bayern mit zwei Kindern am Abend anreist wo erhält man da auf die schnelle ein Dreibettzimmer am gleichen Abend somit hat meine Tochter mit meiner Enkelin in den einem Zimmer übernachtetet und mein Schwiegersohn mit der Tochter in den anderen Zimmer und das für 99 Euro die Nacht !!!!!!!!!!!!! Sowas darf nicht passieren das kanns nicht sein !!!!!!!!!!!! Ein Teil meiner Familie hatten Privatzimmer gebucht entschiedend günstiger und vor allen war diese auch sehr zufriedener.
Auch der Preis steht nicht dafür das Frühstück ist O.K. aber mehr nicht.
Handtücher wurden nicht gewechselt Die Bettwäsche hatte am Kopfkissen Flecken die auseinandergestellten Betten find ich auch nicht gut "Kleiderschrank" ist wohl ein Witz keine Türen wenig Platz aber dafür einen grossen Spiegel wohl eher als Garderobe gedacht.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Michael M, Owner von Hotel Römerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Leider ist diese Bewertung absolut Falsch.
Wir wissen um welche Gäste es sich hierbei handelt.
Die Dame hatte für 99,00€ zwei Doppelzimmer bekommen, weil wir kein Dreibettzimmer mehr hatten. Anstatt 160,00€ hat Sie also 99,00€ bezahlt.
Was ist also daran Schlecht? Sie hat sogar gespart.
Die Bewertung wird natürlich bei Tripadvisor gemeldet.
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel ist gut gelegen zu Fuss konnte ich die Stadt gut erreichen.
Der Aufenthalt war leider geschäftlicher Natur,allerdings würde ich wieder kommen und mit meiner Familie einen kleinen Urlaub buchen.
Zimmer sind jetzt nicht unbedingt Luxus aber der Preis absolut gerecht.
Gutes Frühstück und nettes Personal!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Brügge, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Nicht eines der neuesten Hotels, aber sauber und gut gepflegt. Wenn man einen leichten Schlaf hat wie ich, sollte man besser nicht in den Zimmern zur Straße hin übernachten, kann sehr laut werden. Gratis Parken an der Straße. Kein WiFi in den Zimmern.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Ansprechendes Haus. Nette Mitarbeiter und gutes Frühstück.
Das Hotel ist ein älteres aber nicht vernachlässigt. Sehr liebevoll eingerichtet. Es hat einige moderne Eigenschaften.
Sehr sauber, Handtücher nicht abgenutzt das ist mir persönlich sehr wichtig. Zimmer etwas klein aber für 1 Person völlig ausreichend.
Ich war wirklich sehr überrascht und zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Wir haben zwei Nächte dort geschlafen , das Zimmer wurde nicht geputzt und die Bette nicht gemacht , auch wurden die Tücher nicht gewechselt, meine Kinder hatten die Tücher auf dem Boden gelassen , sodass sie am daurauffolgenden Tag nicht sehr sauber waren, da war zum Glück ein Schrank um Flur mit Tücher , habe mir dann zwei saubere rausgenommen

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Nichtraucherhotel, ich würde es in die Kategorie 2 bis 3 Sterne einordnen wollen.
Mir wurde, da ich mit dem Motorrad angereist bin, sofort ein kostenloses Unterstellen in der Hotelgarage, die sich in einer anderen Strasse befindet, angeboten.
Das Frühstücksangebot könnte nach meiner Auffassung etwas umfangreicher sein.
Allerdings ist das individuell unterschiedlich zu sehen

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Römerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Römerhof

Anschrift: Am Rupertsberg 10, 55411 Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bingen am Rhein
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Bingen am Rhein
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Römerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Römerhof Bingen Am Rhein

Wenn Sie Hotel Römerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.