“Besser als gedacht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Bingen

NH Bingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Bingen
4.0 von 5 Hotel   |   Am Rhein Nahe Eck | Bingen, D-55411 Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
SOMMER ANGEBOT
Hürth
“Besser als gedacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Von der Lage des Hotels waren wir begeistert. Alle Sehenswürdigkeiten des ausgeschilderten Mäusewegs von der Stadt Bingen sind schnell zu erreichen. Bei geschlossenen Fenstern ist der Bahnlärm der sich in der Nähe befindlichen Linien kaum zu hören. Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Im Gegensatz zu anderen Bewertungen hatten wir keinerlei Ansatzpunkte zur Kritik beim Früstücksbüfett. Man war sichtlich bemüht, schnell wieder aufzufüllen. Unser einziger Kritikpunkt ist, daß keine seperate Bar zu existieren scheint. Unseren Absacker nahmen wir somit im Restaurant ein, das eine Art Barservice anbietet. Die Servicekraft, die uns zuerst wegen Getränken ansprach, war auch sichtlich unmotiviert bzw. gab sich muffig. Die jüngere Kraft, die uns die Getränkekarte anschließend brachte und auch gut beriet, machte diesen Empfang allerdings wieder wett. Sie war genau das Gegenteil: ausgesprochen freundlich. Wir können das Hotel empfehlen unter Berücksichtigung der Einschränkung, daß wegen der Bahnlinien ein gewisser Lärmpegel in Kauf genommen werden muß; aber das weiß man ja, wenn man dieses Hotel bucht ...

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Zimmer war voller Flecken von Totgeschlagener Mücken an den Wänden. Mücken sind sowiso anscheinend ein Problem in diesem Hotel, denn lässt man im Sommer das Fenster auf wird man nach kürzester Zeit von unzähligen der kleinen Biester belästigt. Ein Mückennetz am fenster hatte mein Zimmer nicht. Die Klimaanlage funktionierte auch nicht.
Für mich war es eine Horrornacht.
Das Früstück ist meiner Meinung nach völlig überteuert, man kann den Preis aber etwas herunter handeln, ich habe trotzdem lieber ausserhalb gefrühstückt.
Einziger Pluspunkt ist kostenloser W-lan zugang in der Lobby

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Dieses Hotel ist laut Internet mit 4 Sternen bewertet. Dies ist nicht angemessen. Hervorragend und kaum zu toppen ist die Lage genau am Zusammenfluss von Rhein und Nahe. Jedes Zimmer hat Blick auf den Rhein oder die Nahe. Die Rezeption ist selbst zu Zeiten mit höherer Frequenz wie z.B. Freitag spätnachmittags nur mit einer Person besetzt. Die Zimmer sind relativ klein (gefühlt kleiner als die angegebenen 18 qm), aber gut eingerichtet. Vermeiden Sie, in der 4. Etage zu wohnen!! Dort geht zwar der Blick aus dem Fenster auf den Rhein mit wunderschönen Weinbergen. Aber genau in Augenhöhe ist ein etwa 50 cm hohes Metallband vor dem Fenster angebracht (der lt. Service-Kraft aus statischen Gründen erforderlich ist). So muss man sich bücken, um den Rhein zu sehen oder strecken, um die Weinberge zu sehen. Dies ist eines 4-Sterne Hauses nicht würdig. Das Frühstück für EUR 15 ist nicht zu empfehlen. Die Brötchen sind weich, der Obstsalat war offenkundig vom Vortag, keine besondere Wurst- oder Käseauswahl.

Aufenthalt August 2010, Paar
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Es gibt in Europa viele schöne NH Hotels.
In Bingen habe ich das bisher schlimmste erlebt.

Das Hotel versprüht den Design Charme der 70er Jahre.
Das Doppelbett ist eigentlich ein Einzelbett und die Zimmergröße findet man auch in Japan.
Direkt am Haus vorbei führt die Bahnlinie und dort fährt alle 5 Minuten ein Zug entlang. Durch die ungedämmten Scheiben konnte man das prima hören.

Auf das Frühstück haben wir einen Blick geworfen und uns das erspart.
Das Beste am Hotel ist m.E der große Parkplatz

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
rudersberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Insgesamt habe ich dieses Hotel als ein gutes Erlebnis wahrgenommen. Es war aber auch nicht mehr. Das Zimmer ist noch im Look der 80er Jahre. Das Bett sicherlich auch aus dieser Zeit. Es fehlt ein wenig das Gefühl, das dieses Hotel ihre Gäste begeistern will. Es liefert eindeutig eine OK Qualität ab. Das Frühstück war OK. Das Personal war OK. Irgendwie wünsche ich mir heute einfach sehr viel mehr von einem Hotel für Geschäftsreisende. Würde ich dort wieder übernachten. Ja. Ganz eindeutig.

• Aufenthalt April 2010, Business
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Ich war zum ersten Mal in der Gegend und freute mich dementsprechend, meine Kollegen auch. "nh Hotel" dachten wir, ist bestimmt super. Super alt, super unfreundliche und kühle Atmosphäre und wirklich ekelhaft dreckige Matratzen mit Blut-, Schweiß- und Urinflecken!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bingen am Rhein.
Hotel Römerhof
Nr. 13 von 46 in Wiesbaden
Alte Bauernschänke
Alte Bauernschänke
Nr. 15 von 30 in Rüdesheim am Rhein

Sie waren bereits im NH Bingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Bingen

Anschrift: Am Rhein Nahe Eck | Bingen, D-55411 Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bingen am Rhein
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Bingen am Rhein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Bingen 4*
Das Hotel NH Bingen befindet sich im Herzen der reizvollen Stadt Bingen am Rhein im romantischen Rheintal und genießt eine ideale Lage an der Mündung von Nahe und Rhein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, NHHotels, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Bingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Bingen Hotel Bingen Am Rhein
Hotel Nh Bingen Bingen Am Rhein
NH Bingen Bingen Am Rhein
Nh Bingen Am Rhein

Wenn Sie NH Bingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.