“Kurzes Wochende im NH” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Bingen

NH Bingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Bingen
4.0 von 5 Hotel   |   Am Rhein Nahe Eck | Bingen, D-55411 Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
SOMMER ANGEBOT
“Kurzes Wochende im NH”
2 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir waren im Juni für ein Wochenende in diesem Hotel.

Die Lage ist der absolute Knaller. (und macht viel weg, was in diesem Haus nicht stimmt)

Positiv:
Die Mitarbeiter im Restaurants abends. Wir sind an einem Freitag angereist, nach einem Unwetter und während wir gegessen haben musste durch die Feuerwehr der Strom abgestellt werden. Unser Hauptgang war dann keine Pasta und Steak mehr sondern 2 tolle Ceasarsalads.

Das Handling der Mitarbeiter abends war sehr professionell, freundlich und gut.
Kurz um : Küche und Service abends toll.
Tolle und reichhaltige Auswahl am Frühstücksbuffet.

Nur macht das Restaurant abends nur einen kleine Teil eines Hotels aus.

Negativ:

Die Zimmer sind schon älter und abgewohnt. Was aber in einem 4* Ketten- Hotel
nicht sein darf sind, abgeplatzte Möbel, dreckige und kaputte Wände, risse in Waschbecken und unsaubere Bettwäsche.

Das in einem älteren Haus nicht alles auf neustem Stand ist, ist O.K. aber sowas darf nicht sein.

Beim Frühstück muss man an dreckigen Tischen sitzen, die nicht oder sehr sehr langsam abgeräumt werden. Einen morgen sassen wir im Restaurant den anderen auf der Terrasse und es war immer gleich, dreckige Tische , Mitarbeiter die kein guten Morgen über die Lippen bekommen haben und meine Frau musste sich ihre Tasse und Besteck selber holen vom Service, da auf der Terrasse niemand abräumte und neu eindeckte.

Das Buffet war reichhaltig aber dreckig wenn man ab 9 Uhr in das Restaurant kam und teilweise wurde kaum oder nur sehr langsam aufgefüllt. Bei Rührei , Bacon und Baked Beans kann man auch mal ruhig die Anleger und Einsätze wechseln und nicht das neue auf das alte werfen, so das irgendwann alles ankrustet und eklig ausschaut.

Die Rezeption schien massiv unterbesetzt gewesen zu sein. Wir habe alle 3 Tage nur eine Kollegin gesehen. Morgens und Abends. Diese schien auch sehr demotiviert und lustlos. Es kamen keine Aussagen wie : Hatten Sie eine gute Anfahrt?, Herzlich Willkommen, Wie war Ihr Aufenthalt? usw.

Schade das dieses Hotel an vielen stellen eine solche Servicewüste ist. Die Lage ist Spitze und das Haus an und für sich sehr schön mit viel potenzial.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Hotel hat eine perfekte Lage direkt am Rhein. Das Frühstück ist klasse, man hat dabei einen super Panoramablick auf den Rhein, eine Burg und die Weinberge. Zimmer/Bad sehr schön. Service sehr freundlich und aufmerksam.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein normales Hotel der nh-Kette mit sauberen Zimmern und durchschnittlichem Service. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.

Leider sind die Betten etwas merkwürdig, da das Kopfende des Bettes "nach hinten geklappt" ist, sodass die Kissen immer hinten herunterfallen. Ansonsten war das Bett relativ bequem, es gab als Extra sogar Ohrstöpsel.

Das Bad war angenehm groß und sauber.

Alles in allem ein gutes Hotel für geschäftliche Übernachtungen.

Zimmertipp: Am Wochenende kann es etwas lauter werden durch Nachtschwärmer (Discothek in der Nähe)
  • Aufenthalt Juni 2015, Business
Fabian S, Manager von NH Bingen, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Stimpy_1989, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat. Ich kann Ihnen versprechen das wir weiter hart an unseren Leistungen arbeiten und ich bin mir sehr sicher das wir dann bei einem erneutem Aufenthalt auch besser wie der Durchschnitt von Ihen bewertet werden! Aber zu allgemeinen Beruhigung - die Disko sorgt bei uns für keine Lärmbelästigung. Dazu ist sie zu weit weg und auch die Verkehrsstöme gehen an uns vorbei da die aktuelle Wegführung ja am Hotel endet und man nicht am Hotel vorbei das Rheingelände verlassen kann.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben in NH Bingen nur für eine Nacht übernachtet - trotzdem hat uns das Hotel mit seiner Lage, hübschen Frühstückssaal und freundliches Personal überzeugt.
---------------------------------------

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fabian S, Manager von NH Bingen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Irena I, vielen Dank für Ihr Bewertung hier auf Tripadvisor. Schön zu lesen das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat - Ihr Lob ist uns Ansporn genug um weiter hart an unseren Leistungen zu arbeiten und Ihnen und allen unseren Gästen weiter schöne und tolle Aufenthalte zu ermöglichen.

Leimen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Im Mai 2015 wurde ich nach Bingen eingeladen. Hier haben wir uns zu einem Preis von ca. 120 € pro Doppelzimmer und Frühstück im NH Hotel einquartiert. Die Zimmer sind alles andere als schön und modern. Sehr in die Jahre gekommen und eigentlich nicht mehr akzeptabel. Das Frühstück mit der Außenterrasse war herrlich. Die Preise für Speisen und Getränke wiederum nicht so toll. Empfang und Frühstücksbereich machen einiges her aber das spiegelt sich leider nicht auf den Zimmern.

Fazit: Die Lage ist wirklich sehr toll und außergewöhnlich aber die Zimmer haben ihr Soll erfüllt und gehören komplett neu gemacht. Des weiteren fährt in unmittelbarar Nähe der Zugverkehr vorbei aber das hat mich weniger gestört.

Zimmertipp: Fragen Sie dringend nach NEUEN Zimmern!
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Fabian S, Manager von NH Bingen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Johannes B, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Tripadvisor. Es freut mich das es viele Punkte gab die Sie in unserem Haus begeistert haben. Vielen Dank z.B. für Ihr Statement zum Frühstück welches ich gerne an die entsprechenden gastronomischen Abteilungen weitergeben werde. Im Bereich der Produktpflege sind wir seit einiger Zeit sehr aktiv und verfügen über verschiedene Zimmerkategorien. Gerne beraten wir Sie bei einer erneuten Reservierung entsprechend damit Ihr nächster Aufenthalt auch rundherum perfekt wird.

1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das ist das lauteste Hotel, indem ich je übernachtet habe; vergiss Großstadt, vergiss die Bahnstrecke rechts- wie linksrheinisch (immer extrem laut) - dafür werden hier standardmäßig Ohrstöpsel gereicht!... hier dürfen nachts um 2 Uhr holländische Motorradrocker ungehindert die Terrasse unter deinen Zimmer belärmen - unfassbar! nie wirst du in diesem Hotel deine Ruhe finden, NIE!

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Fabian S, Manager von NH Bingen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter KA E, schade das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. In der Tat ist es so das letztes Wochenende im gegenüberliegendem Rüdesheim eine Motorrad Veranstaltung war, die auch viele motorisierte 2 Rad Freunde nach Bingen lockte. Wegen der Verbindung mit der allgemein bekannten Lärmproblematik im Mittelrheintal durch die beidseitigen Bahntrassen haben wir versucht vorzubauen indem wir zumindest Ohrenstöpsel angeboten haben. Schade das dies nicht gereicht hat eine bessere Bewertung zu erzielen. Das keine unserer Servicedienstleistungen im Gedächtnis geblieben ist die zu einem anderen Titel Ihrer Bewertung geführt hätte ist wirklich schade - die Titulierung wird dem Einsatz und die Mühe der täglich vor Ort arbeitenden Kollegen nicht gerecht. Gerne würden wir den entstandenen Eindruck korrigieren (Magic Bike ist nur 1x im Jahr) und würden uns über eine 2. Chance sehr freuen!

Stahnsdorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Zimmer war sehr klein und das Mobiliar ist stark abgewohnt, d. h. beim bereits schon einmal überarbeitetem Mobiliar platzt die Farbe ab. Handwaschbecken hat massive Risse. Für 2 Personen waren nur 1 Wasser- und ein Weinglas vorhanden. Gläser wurden nach Benutzung nicht gereinigt/erneuert. Staub und Spinnweben sind nicht zu übersehen. Es wird morgens nur Frühstücksbüffet angeboten, dafür werden dann stolze 16.90€ p.P. verlangt. Das Hotel liegt am Bahnhof und ist entsprechend laut. Dafür wurden Ohrstöpsel auf das Bett gelegt.

Zimmertipp: Keine Empfehlung möglich, da auf der einen Seite der Bahnhof ist und auf der anderen Seite auch eine ...
Fabian S, Manager von NH Bingen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter mjo1954, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Es tut mir leid das Sie nicht mit allen unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Im Bereich der Produktpflege im Zimmer und den Bädern sind wir seit einiger Zeit dabei Schritt für Schritt die vorhandenen Schwachstellen des Hauses abzuarbeiten. Es tut mir leid das Sie sich hiervon keinen besseren Eindruck machen konnten und möchte mich bei Ihnen hierfür entschuldigen. Was aber absolut nicht akzeptabel ist, ist die Rückmeldung über die mangelnde Sauberkeit. Würden Sie mir unter f.sempf@nh-hotels.com bitte Ihre Zimmernummer zukommen lassen?! Dann kann ich das intensiv mit der zuständigen Hausdame und Reinigungskraft besprechen!

Schade das Sie mit unserem reichhaltigem Frühstücksbüffet nicht einverstanden waren - gerade dies wird immer sehr gut bewertet; Produktvielfalt und ein hoher Anteil an gesunden Produkten sind an sich die absoluten Argumente für unser Büffet. Ich würde mich aber freuen wenn es eine Möglichkeit gibt den entstandenen Eindruck zu korrigieren und hoffe das wir bald eine 2. Chance von Ihnen erhalten!

NH Bingen & NH Wiesbaden

Sie waren bereits im NH Bingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Bingen

Anschrift: Am Rhein Nahe Eck | Bingen, D-55411 Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bingen am Rhein
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Bingen am Rhein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Bingen 4*
Das Hotel NH Bingen befindet sich im Herzen der reizvollen Stadt Bingen am Rhein im romantischen Rheintal und genießt eine ideale Lage an der Mündung von Nahe und Rhein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Bingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Bingen Hotel Bingen Am Rhein
Hotel Nh Bingen Bingen Am Rhein
NH Bingen Bingen Am Rhein
Nh Bingen Am Rhein

Wenn Sie NH Bingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.