“Direkt am Rhein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Bingen

NH Bingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Bingen
4.0 von 5 Hotel   |   Am Rhein Nahe Eck | Bingen, D-55411 Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
5% EXTRA RABATT
Wiehl, Germany
“Direkt am Rhein”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Zentrale Lage, Ausstattung und Frühstück waren gut. Mitarbeiter waren aufmerksam und nett.
Störend die Bahnlinie direkt am Haus, auf der auch nachts Güterzüge fuhren. Leider hatten wir kein Zimmer mit Balkon (Raucher).

Wuppertal, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Für einen Wochenendausflug haben wir das NH Hotel Bingen gebucht, da die Lage
direkt am Rhein und der Nahemündung einmalig ist. Leider wurde uns der Ausblick
nicht gegeben, da in der 4. Etage rundherum ein großer Metallträger der Dachkonstruktion angebaut wurde. Also bitte versuchen eher eine Etage tiefer zu bekommen.
Das Zimmer war ansonsten sehr geräumig aber bei Gelegenheit könnte mal der Haustechniker durchgehen und alles noch mal kontrollieren.
Das Personal am Empfang sollte sich vielleicht mal einen Lehrgang unterziehen mit dem Thema: "Wie begrüße ich die Gäste". Freundlichkeit und Interesse am Gast könnte nicht schaden. (Schließlich zahlen die ja indirekt deren Gehälter)
Aufgrund schlechter Erfahrungen in anderen NH-Hotels haben auf das Frühstück im Hotel verzichtet und dies bei einem ortsansässigen Bäcker eingenommen und wurden da nicht enttäuscht.
Fazit: Für einen Wochenendausflug an den Rhein ist das Hotel durchaus empfehlenswert, man hält sich ja wahrscheinlich eher nicht im Hause auf.
AUFPASSEN: Kein Zimmer zur "Landseite" buchen, direkter Eisenbahnanschluß

Zimmertipp: Kein Zimmer in der 4. Etage buchen da große Metallträger vor dem Fenster keine Aussicht
Fabian S, Manager von NH Bingen, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber Andre R, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Tripadvisor. Leider liegen hier ja Licht und Schatten nah beieinander und ich möchte gerade den Punkt der mangelnden Aufmerksamkeit intern weiter verfolgen. Wären Sie so lieb mir unter f.sempf@nh-hotels.com kurz Ihre Aufenthaltsdaten zu übersenden? Dann kann ich intern genau mit den entsprechenden Kollegen reden. Keine Sorge, es geht mir nicht darum den Mitarbeitern "den Kopf abzureißen" aber Ihr Hinweis wer denn das Gehalt zahlt trifft hier den Nagel auf den Kopf. Daher möchte ich intern meine Kollegen einfach sensibilisieren. Der angesprochenen Ringanker ist eine architektonische Besonderheit und versperrt in der 4. Etage leider den tollen Blick. Würde da nicht die gesamte Statik des Hauses dran hängen hätten wir ihn schon lange beseitigt.... Warum man dies so gebaut hat seinerzeit ist mir nicht bekannt und auch nicht nachvollziehbar....Über eine Rückmeldung wie oben erbeten würde ich mich sehr freuen. Ich bin mir dann sicher das bei einem weiteren Aufenthalt auch dieses Manko abgestellt ist und wir dann 4 oder gar 5 Punkte bei einer weiteren Bewertung erreichen können.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir haben am Rhein wunderschöne Tage verbracht. Das Personal in diesem NH Hotel macht den Aufenthalt zu einem ganz besonderen Erlebnis. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Der Service ist hervorragend. Herzlichen Dank!

Fabian S, Manager von NH Bingen, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Liebe Angelika R, vielen Dank für Ihr tolles Feedback hier auf Tripadvisor. Das Lob über unser Frühstück habe ich gerne an unsere gastronomischen Abteilungen weitergegeben. Es freut mich das es Ihnen bei uns gefallen hat und freue mich schon darauf Sie bald wieder hier im NH Bingen begrüßen zu dürfen

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wenn wir eine Übernachtung am Rhein Nähe Bingen suchen entscheiden wir uns immer für dieses Hotel. Es liegt zwar direkt an den Bahngleisen und man hört die Züge, aber das ist überall in dieser Gegend so. Die Lage am Rhein und wenn gebucht oder Glück auch der Zimmerblick zum Rhein entschädigt.
Meistens recht kompetentes und freundliches Personal. Zimmerausstattung ist gut. Frühstück ist sensationell, das lassen wir uns hier nie wieder entgehen !

Fabian S, Manager von NH Bingen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Andalucia 73, vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserem Haus. Ihr Lob habe ich gerne an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir werden gerade an unseren gastronomischen Leistungen weiter hart arbeiten um Sie und alle anderen Gäste weiter zu begeistern!

67251 Freinsheim
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Schon seit Jahren komme ich zusammen mit meiner Frau (seit unserer Hochzeitsfeier bei Ihnen) immer wieder gerne für kurze Aufenthalte vorbei, da wir hin und wieder in Bingen Aktivitäten haben. Die Buchung ist unkompliziert, der Service ist gut, ebenfalls das Essen.

Fabian S, Manager von NH Bingen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Hubert G, vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich das es Ihnen wieder bei uns gefallen hat! Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns im Haus und sichern Ihnen heute schon zu das wir weiter an unseren Leistungen arbeiten um auch dann wieder einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen.

Remscheid
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Lage sehr gut.Zimmer auch gut.Service auch alles OK.Leider hat das Angebot von Glutenfreie Brötchen nicht geklappt.Vielleicht sollte der Koch sich da einmal ein per Gedanken machen.
Würde wieder das Hotel wählen. .
Ach, so die Parkgebühren haben mich doch gestört.

Fabian S, Manager von NH Bingen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Dittlnd R, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Schön das es Ihnen grundsätzlich bei uns gefallen hat. Die angemerkten Glutenfreien Brötchen sind an sich Standardsortiment zusammen mit weiteren Glutenfreien Pordukten die wir immer zum Frühstück (und bei Bedarf auch mittags und abends) anbieten. Ich werde hier mit dem Küchenchef mal reden warum es scheinbar Probleme gegeben hat - so weit ich es morgens immer sehe ist das Glutenfreie Sortiment immer aufgebaut. Bitte entschuldigen Sie das es hier zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Zu den angemerkten Parkgebühren möchte ich kurz erwähnen das alle Parkplätze ausserhalb des Hotels städtisch sind und hier eine Gebühr für € 4,00 pro 24 Stunden (oder 80 Cent die Stunde) von der Stadt erhoben wird. Zu anderen vergleichbaren Städten oder gar Ballungscentren ist dies doch eine recht humane Summe. Alternativ bieten wir eine Tiefgarage an (diese war aber im März wegen Renovierungsarbeiten geschlossen) für € 7,00 pro 24 Stunden. Auch dies ein sehr wettbewerbsfähiger Preis.

Ich hoffe Sie bald wieder hier im NH Bingen begrüßen zu dürfen!

Heidesheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

der empfang sehr groß und aufmerksames personal am empfang, der erste eindruck war gut. das zimmer ist zwar klein, hat aber alles was man braucht, ein wasserkocher wäre schon gewesen,so kenne ich dies von nhhotels eingentlich.im saunabereich sind rep. am laufen gewesen, dies fand ich nicht so toll,das nur kaltes wasser zum duschen da war,schade leider

Fabian S, Manager von NH Bingen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Carmen S, vielen Dank für Ihre gute Bewertung hier auf Tripadvisor. Das im Saunabereich kein warmes Wasser zur Verfügung stand tut mir sehr leid. Leider hatten wir auf Grund eines Rohrbruches quasi eine Etage unter dem Saunabereich "fliessend Wasser" aus der Decke wo es aber nicht hingehörte.... Daher mussten für Lecksuche und Reparatur immer wieder die Wasserversorgungen unterbrochen werden. Der Schaden ist aber mittlerweile behoben und es läuft wieder alles regulär. Ich hoffe Sie besuchen uns bald wieder um dann festzustellen das wir hart an unseren Leistungen arbeiten - immer gemäß unserem Ziel "der perfekte Gastgeber".

Mit freundlichen Grüßen!
NH Bingen & NH Wiesbaden

Sie waren bereits im NH Bingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Bingen

Anschrift: Am Rhein Nahe Eck | Bingen, D-55411 Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bingen am Rhein
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Bingen am Rhein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Bingen 4*
Das Hotel NH Bingen befindet sich im Herzen der reizvollen Stadt Bingen am Rhein im romantischen Rheintal und genießt eine ideale Lage an der Mündung von Nahe und Rhein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Booking.com, NHHotels, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Bingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Bingen Hotel Bingen Am Rhein
Hotel Nh Bingen Bingen Am Rhein
NH Bingen Bingen Am Rhein
Nh Bingen Am Rhein

Wenn Sie NH Bingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.