“Ordentliches Hotel, zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Bingen

NH Bingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Bingen
4.0 von 5 Hotel   |   Am Rhein Nahe Eck | Bingen, D-55411 Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
5% EXTRA RABATT
“Ordentliches Hotel, zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wenn wir eine Übernachtung am Rhein Nähe Bingen suchen entscheiden wir uns immer für dieses Hotel. Es liegt zwar direkt an den Bahngleisen und man hört die Züge, aber das ist überall in dieser Gegend so. Die Lage am Rhein und wenn gebucht oder Glück auch der Zimmerblick zum Rhein entschädigt.
Meistens recht kompetentes und freundliches Personal. Zimmerausstattung ist gut. Frühstück ist sensationell, das lassen wir uns hier nie wieder entgehen !

• Aufenthalt April 2015, Paar
Fabian S, Manager von NH Bingen, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Andalucia 73, vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserem Haus. Ihr Lob habe ich gerne an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir werden gerade an unseren gastronomischen Leistungen weiter hart arbeiten um Sie und alle anderen Gäste weiter zu begeistern!

67251 Freinsheim
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schon seit Jahren komme ich zusammen mit meiner Frau (seit unserer Hochzeitsfeier bei Ihnen) immer wieder gerne für kurze Aufenthalte vorbei, da wir hin und wieder in Bingen Aktivitäten haben. Die Buchung ist unkompliziert, der Service ist gut, ebenfalls das Essen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Lieber Hubert G, vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich das es Ihnen wieder bei uns gefallen hat! Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns im Haus und sichern Ihnen heute schon zu das wir weiter an unseren Leistungen arbeiten um auch dann wieder einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen.

Remscheid
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Lage sehr gut.Zimmer auch gut.Service auch alles OK.Leider hat das Angebot von Glutenfreie Brötchen nicht geklappt.Vielleicht sollte der Koch sich da einmal ein per Gedanken machen.
Würde wieder das Hotel wählen. .
Ach, so die Parkgebühren haben mich doch gestört.

Fabian S, Manager von NH Bingen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Dittlnd R, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Schön das es Ihnen grundsätzlich bei uns gefallen hat. Die angemerkten Glutenfreien Brötchen sind an sich Standardsortiment zusammen mit weiteren Glutenfreien Pordukten die wir immer zum Frühstück (und bei Bedarf auch mittags und abends) anbieten. Ich werde hier mit dem Küchenchef mal reden warum es scheinbar Probleme gegeben hat - so weit ich es morgens immer sehe ist das Glutenfreie Sortiment immer aufgebaut. Bitte entschuldigen Sie das es hier zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Zu den angemerkten Parkgebühren möchte ich kurz erwähnen das alle Parkplätze ausserhalb des Hotels städtisch sind und hier eine Gebühr für € 4,00 pro 24 Stunden (oder 80 Cent die Stunde) von der Stadt erhoben wird. Zu anderen vergleichbaren Städten oder gar Ballungscentren ist dies doch eine recht humane Summe. Alternativ bieten wir eine Tiefgarage an (diese war aber im März wegen Renovierungsarbeiten geschlossen) für € 7,00 pro 24 Stunden. Auch dies ein sehr wettbewerbsfähiger Preis.

Ich hoffe Sie bald wieder hier im NH Bingen begrüßen zu dürfen!

Heidesheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

der empfang sehr groß und aufmerksames personal am empfang, der erste eindruck war gut. das zimmer ist zwar klein, hat aber alles was man braucht, ein wasserkocher wäre schon gewesen,so kenne ich dies von nhhotels eingentlich.im saunabereich sind rep. am laufen gewesen, dies fand ich nicht so toll,das nur kaltes wasser zum duschen da war,schade leider

Fabian S, Manager von NH Bingen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Carmen S, vielen Dank für Ihre gute Bewertung hier auf Tripadvisor. Das im Saunabereich kein warmes Wasser zur Verfügung stand tut mir sehr leid. Leider hatten wir auf Grund eines Rohrbruches quasi eine Etage unter dem Saunabereich "fliessend Wasser" aus der Decke wo es aber nicht hingehörte.... Daher mussten für Lecksuche und Reparatur immer wieder die Wasserversorgungen unterbrochen werden. Der Schaden ist aber mittlerweile behoben und es läuft wieder alles regulär. Ich hoffe Sie besuchen uns bald wieder um dann festzustellen das wir hart an unseren Leistungen arbeiten - immer gemäß unserem Ziel "der perfekte Gastgeber".

Singapore River, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Tolle Location, freunliche und kompetente Mitarbeiter, kleine aber sehr gepflegte und gemütliche Zimmer, sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis, üppiges Frühstück. Perfektes Hotel um ein paar Tage in und um Bingen zu verbringen. Wenn Bingen, dann NH Hotel!

• Aufenthalt März 2015, Familie

Fabian S, Manager von NH Bingen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Zabro, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf Tripadvisor! Ihre Bewertung habe ich mit viel Freude gelesen - zeigt es doch das wir auf dem richtigen Weg sind wie wir unser Produkt und unsere Dienstleistungen immer weiter ausbauen! Daher freue ich mich jetzt schon auf einen erneuten Aufenthalt von Ihnen bei uns - ich denke Sie werden dann wieder viele Veränderungen feststellen!

Ennepetal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr guter Service und ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Die Lage am Zusammenfluss von Nahe und Rhein ist ideal. Das Hotel eignet sich sehr gut für Tagungen. Aber auch für Kurzurlauber ist es bestens geeignet.

Fabian S, Manager von NH Bingen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Volker L, vielen Dank für die tolle Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut mich zu lesen das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat - das Lob über das Frühstück habe ich gerne weitergegeben! Ich freue mich schon darauf Sie bald wieder hier im NH Bingen begrüßen zu dürfen.

Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

wegen privater Termine haben wir zweimal in Bingen übernächtigt und hatten das NH Hotel gewählt.
Die Lage ist sehr schön, direkt am Rheinufer. Angenehme Zimmer und sehr gutes Frühstücks-Buffet. Freundlicher Service an der Reception und im Restaurant.
Einzig die Züge stören den Schlaf

• Aufenthalt März 2015, Familie

Fabian S, Manager von NH Bingen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2015
Lieber Werner W, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Schön das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Wir werden hier weiter hart an unseren Leistungen arbeiten um all unseren Gästen einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Thematik des Zuglärms ist leider im Mittelrheintal sehr präsent - so gerne wir hier Änderungen herbeiführen wollen, diesen Punkt können wir leider nicht beeinflußen!

NH Bingen & NH Wiesbaden

Sie waren bereits im NH Bingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Bingen

Anschrift: Am Rhein Nahe Eck | Bingen, D-55411 Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bingen am Rhein
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Bingen am Rhein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Bingen 4*
Das Hotel NH Bingen befindet sich im Herzen der reizvollen Stadt Bingen am Rhein im romantischen Rheintal und genießt eine ideale Lage an der Mündung von Nahe und Rhein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, NHHotels, Hotel.de, Hotels.com, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Bingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Bingen Hotel Bingen Am Rhein
Hotel Nh Bingen Bingen Am Rhein
NH Bingen Bingen Am Rhein
Nh Bingen Am Rhein

Wenn Sie NH Bingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.