“Komme gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Bingen

NH Bingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Bingen
4.0 von 5 Hotel   |   Am Rhein Nahe Eck | Bingen, D-55411 Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Kastl, Germany
“Komme gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Frühstück zu teuer, daher Preis -Leistung eher schlecht. Kaffee zum Frühstück war leider kalt.
Lage des Hotels am Rhein hervorragend, Zimmer mit Rheinblick ausgezeichnet.
Servicepersonal war sehr nett.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Winsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das NH Hotel in Bingen war der optimale Standort für eine kurze Stadtbesichtigung in Bingen und ein kurzes Übersetzen mit der Fähre zur Drosselgasse nach Rüdesheim. Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs auf einer langen Urlaubsreise und buchten ein Doppelzimmer für eine Nacht. Der Empfang war freundlich.Leider wies man uns keinen Platz für unsere Fahrräder zu, so dass wir diese draußen vor dem Hotel anschließen mussten.(Bei einem Fahrradurlaub nicht ganz ungefährlich.) Unser Zimmer war ausreichend groß,hell und modern eingerichtet. Alles war ordentlich und sauber. Das reichliche und sehr gute Frühstücksbüffett in dem wunderbare Frühstücksraum mit großen Panoramafenstern brachte uns einen guten Start in den Tag. Der Ausblick vom Frühstückstisch auf den Rhein und auf die Weinberge sucht seinesgleichen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Gedern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das NH Hotel in Bingen war schon etwas in die Jahre gekommen, jetzt aber ist man langsam fertig mit dem Durchrenovieren der Zimmer. Wieder schön! Auch die Bar ist ein guter Platz für einen netten Drink. Die Lage des Hotels am Rhein-Nahe-Eck ist halt eben ideal und sehr schön

Zimmertipp: Ist egal, ob Zimmer vorne oder hinten, die Bahnstrecken hört man von beiden Rheinseiten
  • Aufenthalt August 2013, Business
Schalksmühle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

das Hotel liegt direkt am Rhein und die Panoramafenster im Restaurant/Frühstücksraum bieten einen Blick auf die Weinberge und den Fluß. Das Bufett ist sehr reichlich. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und erfüllt Sonderwünsche gerne. Die Zimmer sind zweckmäßig könnten aber etwas größer sein. Sie sind sauber. Den Rhein ohne Zuglärm gibt es vormutlich an keiner Stelle, mind. nicht in dem engen Tal zwischen Koblenz und Bingen. Alles in allem kann ich es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Metzingen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Sauberkeit OK, Frühstück sehr reichhaltig und gut, Kaffee sehr gut, Espresso so lala; Reservierung Garagenplatz unmöglich trotz Hinweis auf Kabriooldtimer. Kundenorientierung wäre hilfreich. Immer wieder

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Talheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Die schöne Lage ist das einzig gute an diesem Hotel. Die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig, marode Fenster, Gulligeruch im Zimmer und vor dem Hotel. Staubige Zimmerlampe und Schrank. Nächtlicher Zuglärm. Servicepersonal Sonntag morgens beim Frühstück total überfordert und Ihnen wird nicht geholfen. Tische wrden nicht abgeräumt und nachgedeckt, Oftmals sind gar keine Sitzplätze mehr da. Auf unsere Beschwerde an der Rezeption hieß es nur: Ja das ist jeden Sonntag morgen so! Auf Probleme und Gästebeschwerden sollte reagiert werden, was hier wohl keiner wollte bzw. niemand interessiert hat. Führungsleute fehl am Platz!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir hatten eigentlich ein Zimmer reserviert nur bis 18.00 Uhr wie man uns sagte, und da wir in Koblenz den Anschlußzug verpasst haben, kamen wir 45 min zu spät.
Das Zimmer ist anderweitig vergeben worden, sagte die äußerst u freundliche Dame am Emfang.
Gott sei Dank im Nachhinein, dass Hotel liegt direkt an der Güterzugverbingung Richtung Mainz.
Da kann man auch mit Zimmer nicht schlafen.

Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im NH Bingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Bingen

Anschrift: Am Rhein Nahe Eck | Bingen, D-55411 Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bingen am Rhein
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Bingen am Rhein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Bingen 4*
Das Hotel NH Bingen befindet sich im Herzen der reizvollen Stadt Bingen am Rhein im romantischen Rheintal und genießt eine ideale Lage an der Mündung von Nahe und Rhein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Venere, NHHotels, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Bingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Bingen Hotel Bingen Am Rhein
Hotel Nh Bingen Bingen Am Rhein
NH Bingen Bingen Am Rhein
Nh Bingen Am Rhein

Wenn Sie NH Bingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.