“Für einen guten Start in den Tag” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Bingen

NH Bingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Bingen
4.0 von 5 Hotel   |   Am Rhein Nahe Eck | Bingen, D-55411 Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
5% EXTRA RABATT
Winsen
“Für einen guten Start in den Tag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das NH Hotel in Bingen war der optimale Standort für eine kurze Stadtbesichtigung in Bingen und ein kurzes Übersetzen mit der Fähre zur Drosselgasse nach Rüdesheim. Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs auf einer langen Urlaubsreise und buchten ein Doppelzimmer für eine Nacht. Der Empfang war freundlich.Leider wies man uns keinen Platz für unsere Fahrräder zu, so dass wir diese draußen vor dem Hotel anschließen mussten.(Bei einem Fahrradurlaub nicht ganz ungefährlich.) Unser Zimmer war ausreichend groß,hell und modern eingerichtet. Alles war ordentlich und sauber. Das reichliche und sehr gute Frühstücksbüffett in dem wunderbare Frühstücksraum mit großen Panoramafenstern brachte uns einen guten Start in den Tag. Der Ausblick vom Frühstückstisch auf den Rhein und auf die Weinberge sucht seinesgleichen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Gedern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das NH Hotel in Bingen war schon etwas in die Jahre gekommen, jetzt aber ist man langsam fertig mit dem Durchrenovieren der Zimmer. Wieder schön! Auch die Bar ist ein guter Platz für einen netten Drink. Die Lage des Hotels am Rhein-Nahe-Eck ist halt eben ideal und sehr schön

Zimmertipp: Ist egal, ob Zimmer vorne oder hinten, die Bahnstrecken hört man von beiden Rheinseiten
  • Aufenthalt August 2013, Business
Schalksmühle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

das Hotel liegt direkt am Rhein und die Panoramafenster im Restaurant/Frühstücksraum bieten einen Blick auf die Weinberge und den Fluß. Das Bufett ist sehr reichlich. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und erfüllt Sonderwünsche gerne. Die Zimmer sind zweckmäßig könnten aber etwas größer sein. Sie sind sauber. Den Rhein ohne Zuglärm gibt es vormutlich an keiner Stelle, mind. nicht in dem engen Tal zwischen Koblenz und Bingen. Alles in allem kann ich es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Metzingen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Sauberkeit OK, Frühstück sehr reichhaltig und gut, Kaffee sehr gut, Espresso so lala; Reservierung Garagenplatz unmöglich trotz Hinweis auf Kabriooldtimer. Kundenorientierung wäre hilfreich. Immer wieder

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Talheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Die schöne Lage ist das einzig gute an diesem Hotel. Die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig, marode Fenster, Gulligeruch im Zimmer und vor dem Hotel. Staubige Zimmerlampe und Schrank. Nächtlicher Zuglärm. Servicepersonal Sonntag morgens beim Frühstück total überfordert und Ihnen wird nicht geholfen. Tische wrden nicht abgeräumt und nachgedeckt, Oftmals sind gar keine Sitzplätze mehr da. Auf unsere Beschwerde an der Rezeption hieß es nur: Ja das ist jeden Sonntag morgen so! Auf Probleme und Gästebeschwerden sollte reagiert werden, was hier wohl keiner wollte bzw. niemand interessiert hat. Führungsleute fehl am Platz!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir hatten eigentlich ein Zimmer reserviert nur bis 18.00 Uhr wie man uns sagte, und da wir in Koblenz den Anschlußzug verpasst haben, kamen wir 45 min zu spät.
Das Zimmer ist anderweitig vergeben worden, sagte die äußerst u freundliche Dame am Emfang.
Gott sei Dank im Nachhinein, dass Hotel liegt direkt an der Güterzugverbingung Richtung Mainz.
Da kann man auch mit Zimmer nicht schlafen.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Thun, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

In wirklich wunderschöner Lage liegt das NH Bingen direkt am Rheinufer. Der Blick vom Restaurant auf die gegenüberliegenden Weinberge ist wunderbar.

Äusserst verwundert waren wir jedoch vom Rest des Aufenthaltes im Hotel, der den sonst gewohnten Standards eine NH Hotels nicht entspricht.

Die Servicepersonal im Restaurant wirkte unzufrieden mit sich und der Welt; man fühlte sich als Gast nicht willkommen und dieses wurde auch im direkten Kontakt verbalisiert bzw. laut hörbar für alle aus der Küche herausposaunt.

Der "Burger" war ein zäher Lappen für viel Geld lieblos angerichtet; der Koch selber beteuerte letztlich am Tisch, dass ihm nur diese Ware zur Verfügung stehe. Konkrete Änderungsvorschläge hatte er leider keine.
Dagegen war das saisonale Spargelgericht sehr schmackhaft und wurde auf schwarzen 80er Jahre Tellern serviert, was das Nostalgiker Herz allenfalls höher schlagen lassen könnte, aber nicht unseren Erwartungen entsprach.
Bestellter Kaffee oder Espresso gelangte schliesslich nach mindestens 15 min Wartezeit doch noch an den Tisch.

Am Frühstücksbuffet zeigte sich reichlich aufgedeckt und war soweit zurfriedenstellend.

Die Kollegen am Empfang waren sehr hilfbereit und stets freundlich und um ihre Gäste bemüht.

Der Herr an der hauseigenen Bar wurde ebenfalls sehr freundlich erlebt und mit seinem Charme überspielte er auch die Tatsache, dass kaum Getränke an der Bar vorhanden waren. Cocktails waren eher nicht bekannt, die halbe Flasche Apérol reichte gerade noch für zwei Apérol Spritz (bei insgesamt 10 Personen) und Limetten wurden verzweifelt gesucht bis er freudestrahlend mit einem Beuteexemplar aus dem Restaurationsbereich zurrückkehrte.
Auf die Frage, warum es an der Bar an so etlichen Getränke mangele, wurde uns nur zu verstehen gegeben, dass er da leider nichts machen könne und an die Weisungen gebunden sei.

Das Zimmer selber war in Ordnung, zeigte sich aber ebenfalls im Charm vergangener Jahrzehnte. Das Bad war schlicht und bedingt sauber.

Durch höhere Macht bedingt, fuhren aufgrund des Rheinhochwassers, die Güterzüge nicht auf dem anderen Rheinufer, sondern direkt in der Nähe des Hotels, so dass die gesamte Nacht kaum ein Auge zu gemacht werden konnte. Ich hätte mir gewünscht, dass zumindest auf die aktuelle Lage aufmerksam gemacht worden wäre oder allenfalls eine kleine "Aufmerksamkeit" des Hauses offeriert worden wäre.

Alles in allem konnte das NH Bingen nicht überzeugen und wir waren froh, nur eine Nacht dort verbringen zu müssen. Auf keinen Fall würde ich unter den aktuellen Bedingungen dort nochmals übernachten oder essen wollen. Auch wenn Zimmerstandards nicht immer auf dem neusten Stand sein können und auch in einem Zimmer einmal etwas defekt ist, ist der Service doch massgeblich. Die Antworten aus dem Service im Restaurant waren einfach unangebracht und lassen auf keine gute Personalführung schliessen.

Sicher gibt es am Rheinufer in Bingen andere Hotels, die ebenfalls die grandiose Aussicht haben und als Alternativen in Frage kämen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im NH Bingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Bingen

Anschrift: Am Rhein Nahe Eck | Bingen, D-55411 Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bingen am Rhein
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Bingen am Rhein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Bingen 4*
Das Hotel NH Bingen befindet sich im Herzen der reizvollen Stadt Bingen am Rhein im romantischen Rheintal und genießt eine ideale Lage an der Mündung von Nahe und Rhein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, NHHotels, Despegar.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Bingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Bingen Hotel Bingen Am Rhein
Hotel Nh Bingen Bingen Am Rhein
NH Bingen Bingen Am Rhein
Nh Bingen Am Rhein

Wenn Sie NH Bingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.