“Unfreundlich und unsauber” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Bingen

NH Bingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Bingen
4.0 von 5 Hotel   |   Am Rhein Nahe Eck | Bingen, D-55411 Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
SOMMER ANGEBOT
Deutschland
“Unfreundlich und unsauber”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Lage direkt am Rhein ist sehr gut, leider auch das einzig positive. Service war sehr unfreundlich, die Zimmer sind dringend renovierungsbedurftig. Fenster fallen halb aus dem Rahmen, Schimmel und Gestank im Bad.

• Aufenthalt Juni 2013

Hamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir wurden sehr höflich und zuvorkommend begrüßt. Das Personal war freundlich und gut ausgebildet. Wir konnten bereits um 12:00 Uhr unser Zimmer beziehen. Das DZ-Zimmer war sauber, aber es war etwas klein, -für eine Nacht jedoch kein Problem. Das Frühstück war ausgezeichnet. Parken vor dem Hotel kostet für 24 Std. 4,00 €.
Das Hotel liegt ca. 50 m von der Anlegestelle für die Personenfähre nach Rüdesheim entfernt.
Herrlicher Ausgangspunkt für Wanderungen, oder Radwandern am Rhein und an der Nahe.

Triesen, Liechtenstein
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

freundlich bemühter, aber überforderter Service (falsche Zimmerkategorie - haben auf Korrektur und Zimmerwechsel verzichtet... - , Nachschubprobleme beim Frühstück, ständig lange Schlangen an der Rezeption). Positive Ausnahme: die Bedienung an der Bar war freundlich, schnell UND kompetent.
Die Zimmer sind sauber, bedürfen aber dringend einer Renovierung. Die Nachttischlampe fiel bei leichter Berührung auseinander. Alles sehr eng und dunkel. Im Bad zu geringer Wasserdruck, unangenehmer Geruch aus der Dusche. Auch hier: dringender Renovierungsbedarf.
Für eine Übernachtung geht's - mehr leider nicht. Definitiv kein 4-Sterne-Standard.

Swisttal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Liegt zentral, wir hatten ein Zimmer mit Rheinblick und mit Geräuschen sind wir nicht so empfindlich. (Wir wohnen in einem kleinen Dorf) Das Frühstück erfüllte alle Wünsche und das Personal war sehr zuvorkommend.

Ismaning
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Positiv war:
- der Empfang freundlich und bemüht
- Barbedienung kompetent und sehr freundlich
- Betten sehr gut, wir haben gut geschlafen
- grandiose Aussicht und zentrale Lage

Negativ war:
- Zimmer zur Bahnlinie (50 m vor dem Hotel) geht überhaupt nicht. Allerdings war ein Wechsel unkompliziert möglich.
- Doppelzimmer sind sehr klein und ungeschickt möbliert, daher sehr eng. Bett diagonal nimmt viel Platz weg. Die Einrichtung entspricht keinem 4-Sterne Haus.
- der versprochene Zimmersafe war nicht vorhanden.
- Bad renovierungsbedürftig. WC-Halter z.B. Ist Standard 60er Jahre. Ablauf ist falsch konzipiert etc.
- Parkplätze vor dem Hotel sind genau wie die Tiefgarage nun kostenpflichtig.

Restaurant:
- Nachschub beim Frühstücksbüffet ist sehr schleppend; eine Servicekraft bei vollbesetztem Raum ist einfach zu wenig.
- im allgemeinen ist das Personal zwar freundlich und bemüht, aber inkompetent: beim Abendessen wurde ein halbtrockener Riesling bestellt, der Kellner kam mit einer Flasche trockenem Wein und wollte uns den stattdessen öffnen. Ein Probeschluck wurde überhaupt nicht offeriert, die mitbestellte Flasche Wasser nahm er gleich wieder mit. Ein Weinkühler ist nicht bekannt. Das Essen hatte 1 Stunde Wartezeit zur Folge, eine angefragte Vorspeise hätte die gleiche Wartezeit gehabt.

Fazit:
Die unschlagbare Lage und Aussicht allein rechtfertigt keine 4-Sterne, die muss man sich auch verdienen. Zimmer nur zur Rheinseite bestellen und das Restaurant meiden. So ist es - leider.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Elsterwerda
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Nicht zu empfehlen. Die Züge donnern nicht nur am Tage sondern auch in der Nacht grob 50m am Hotel vorbei. Und kostenlos parken ist nicht mehr seit dem 1. Mai 2013 obwohl es immer noch angeboten wird. Ich musste die Badewanne 2mal beanstanden, da das Wasser nicht mehr ablief. Das Ergebnis: Stöpsel entfernt und gar keine Möglichkeit mehr zum baden. Und das Schärfste in diesem Hotel war rein zufälliger Natur. Ich kam dazu als Handtücher gewechselt wurden und konnte beobachten wie ein anderer Angestellte sich mit meinen Wertsachen beschäftigte ohne das er was mit saubermachen zu tun hatte. Zum glück nichts weggekommen. Also 4Sterne? Wofür?
Letzte Feststellung. Warum gibt es keine Bilder vom Sanitärbereich der Zimmer? Mein Eindruck: kein Stern.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Der Blick aus dem Fenster auf den Rhein ist für mich als Stadtbewohner eine schöne Abwechslung, die Rezeption war stets mit freundlichen, kompetenten Menschen besetzt. Der Service an der Bar war ausgezeichnet, gute Musik inclusive. Die Betten sind hervorragend, nie habe ich in einem Hotel besser geschlafen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und schmackhaft, auch hier war der Service freundlich und gut. Die Bahnstrecke, die auf der anderen Seite desRheins entlangführt, hat mich nicht sonderlich gestört.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bingen am Rhein.
Hotel Römerhof
Nr. 3 von 30 in Rüdesheim am Rhein
Alte Bauernschänke
Alte Bauernschänke
Nr. 14 von 30 in Rüdesheim am Rhein

Sie waren bereits im NH Bingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Bingen

Anschrift: Am Rhein Nahe Eck | Bingen, D-55411 Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bingen am Rhein
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Bingen am Rhein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Bingen 4*
Das Hotel NH Bingen befindet sich im Herzen der reizvollen Stadt Bingen am Rhein im romantischen Rheintal und genießt eine ideale Lage an der Mündung von Nahe und Rhein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, ebookers.de, NHHotels, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Bingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Bingen Hotel Bingen Am Rhein
Hotel Nh Bingen Bingen Am Rhein
NH Bingen Bingen Am Rhein
Nh Bingen Am Rhein

Wenn Sie NH Bingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.